Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei uns auf Arbeit ist ein Mitarbeiter an Corona erkrankt und 2 weitere wurden positiv getestet. Alle geimpft. Ich bin dafür, dass sich auch Geimpfte testen lassen müssen wenn sie in eine Gaststätte gehen wollen. Auf Arbeit sowieso. Anhang anzeigen 90702
Das wäre das Sinnvollste aber dann würde dieses "Impfen für Freiheit"
Nicht mehr aufgehen und man müsste die Probleme die, die Delta Variante mit sich bringt ganz anders reden, außerdem wird den Menschen seid Monaten erzählt das sie Impfung ganz toll schützt... Jetzt den Fehler zugeben?

Das Testen für geimpfte kommt laut Verordnung erst, wenn die Kh am Limit sind, man lässt es darauf ankommen.

Viele Fälle kommen jetzt gerade erst raus, weil Kinder die größte Gruppe sind, die kollektiv und regelmäßig getestet werden... Das gilt aber nur für ungeimpfte, geimofte brauchen das nicht und so wird mit der Zeit immer weniger auffallen... Erst wenn es schwere Symtome gibt... Bei Kindern gibt's auch schon jetzt nur kurze Zeit seid Impfstart Impfdurchbrüche.

Das ist das traurige an dieser Sache, die unnötigen Extras für geimpfte... Solange es so bleibt
Das machen aber auch viele.
Wir sind geimpft, aber wenn wir mal mit Freunden essen gehen oder ins Theater oder in die Oper, dann lassen wir uns vorher testen. In meinem Bekanntenkreis ist das eine Selbstverständlichkeit.

Es gibt Leute wie euch aber auch genug andere, gerade die, die sich für Freiheit Impfen ließen, die testen sich nicht, die ziehen keine Maske mehr an wo man nicht muss und stecken andere weil sie sich Sicher fühlen unbewusst andere an, wenn die alten trifft wird's kritisch...(aus dieser Sicht handeln, die Menschen nicht besser als ungeimpfte)

Wir testen uns persönlich auch regelmäßig wenn Schule und Kita ist Montags früh kollektiv, würde es irgendwie blöd finden, wenn ich es durch nen Anruf erfahren würde wenn was wäre.

außerdem wird den Menschen seid Monaten erzählt das sie Impfung ganz toll schützt... Jetzt den Fehler zugeben?
Wo denn? Stelle bitte ein Link dazu ein
Es gibt Leute wie euch aber auch genug andere, gerade die, die sich für Freiheit Impfen ließen, die testen sich nicht, die ziehen keine Maske mehr an wo man nicht muss und stecken andere weil sie sich Sicher fühlen unbewusst andere an, wenn die alten trifft wird's kritisch...(aus dieser Sicht handeln, die Menschen nicht besser als ungeimpfte)
:confused4

Aufnahme eines Beitrags von Joachim Kuhs im EU-Parlament, der im EU-Parlament um die Klärung der Haftungsfrage in Bezug auf Schäden wegen der Impfstoffe bittet:

Sehr gut, endlich mal jemand der das klar ausspricht, dass es bei den Corona-Impfungen schon jetzt mehr Impfschäden gibt, als es bei irgend einer anderen Impfung jemals gegeben hat.

Sehr gut, endlich mal jemand der das klar ausspricht, dass es bei den Corona-Impfungen schon jetzt mehr Impfschäden gibt, als es bei irgend einer anderen Impfung jemals gegeben hat.
Fragt sich nur ob es auch stimmt was da behauptet wird.

Dann @Montauk und @FelsenAmazone lesen-

Ohne Kommentar: Nur so viel, geheim, geheim, geheim.:D

Die Gesamtzahl der untersuchten Personen betrug 6,2 Millionen für die erste Dosis eines der beiden mRNA-Impfstoffe und 5,7 Millionen für die zweite Dosis.

https://www.heute.at/s/geheimakte-impfung-alle-impfschaeden-aufgedeckt-100167789

Füge das noch hinzu.
https://www.vienna.at/ema-statistik-zeigt-5-943-impftote-der-faktencheck/6958659

Werbung:
Meintest du nicht du gehörst zu keiner Gruppe, die sich nicht impfen lassen darf?
Ich habe geschrieben (und das mehrere Male), dass mein Arzt mir VORERST von der Impfung abgeraten hat.
Selbstverständlich würde er mich jedoch impfen, wenn ich es denn unbedingt wollte.

Und um alle Unklarheiten zu beseitigen:
Ich würde mich nun auch nicht mehr impfen lassen, wenn es jetzt anders wäre.

Ich bin halt empathisch und kann mich in die Situation, in der sich @Loop befindet, hinein versetzen, sie verstehen und wäre ich in dieser Situation, würde ich meine Meinung wahrscheinlich neu überdenken.

Zurück
Oben