Loop
Dauntless Banana
Ich krieg sie schon nach einem halben Jahr, also im Dez.
Das ist halt das Vorrecht der alten Damen.
Meine Mutter ist auch im Dezember dran, ich erst im Februar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich krieg sie schon nach einem halben Jahr, also im Dez.
Das ist halt das Vorrecht der alten Damen.
Das wäre das Sinnvollste aber dann würde dieses "Impfen für Freiheit"Bei uns auf Arbeit ist ein Mitarbeiter an Corona erkrankt und 2 weitere wurden positiv getestet. Alle geimpft. Ich bin dafür, dass sich auch Geimpfte testen lassen müssen wenn sie in eine Gaststätte gehen wollen. Auf Arbeit sowieso. Anhang anzeigen 90702
Das machen aber auch viele.
Wir sind geimpft, aber wenn wir mal mit Freunden essen gehen oder ins Theater oder in die Oper, dann lassen wir uns vorher testen. In meinem Bekanntenkreis ist das eine Selbstverständlichkeit.
Würden meine Eltern noch leben und hätte ich viel Kontakt zu alten Menschen, der sich nicht vermeiden lässt oder ich ihn nicht vermeiden will, dann würde ich wahrscheinlich die gleiche Entscheidung treffen.
Wo denn? Stelle bitte ein Link dazu einaußerdem wird den Menschen seid Monaten erzählt das sie Impfung ganz toll schützt... Jetzt den Fehler zugeben?
Es gibt Leute wie euch aber auch genug andere, gerade die, die sich für Freiheit Impfen ließen, die testen sich nicht, die ziehen keine Maske mehr an wo man nicht muss und stecken andere weil sie sich Sicher fühlen unbewusst andere an, wenn die alten trifft wird's kritisch...(aus dieser Sicht handeln, die Menschen nicht besser als ungeimpfte)
Er behauptet die ganze Zeit es gibt Menschen die sich nicht impfen lassen können und dann durch die Hintertüre er würde, wenn............Meintest du nicht du gehörst zu keiner Gruppe, die sich nicht impfen lassen darf?
Er behauptet die ganze Zeit es gibt Menschen die sich nicht impfen lassen können und dann durch die Hintertüre er würde, wenn............
Sehr gut, endlich mal jemand der das klar ausspricht, dass es bei den Corona-Impfungen schon jetzt mehr Impfschäden gibt, als es bei irgend einer anderen Impfung jemals gegeben hat.Aufnahme eines Beitrags von Joachim Kuhs im EU-Parlament, der im EU-Parlament um die Klärung der Haftungsfrage in Bezug auf Schäden wegen der Impfstoffe bittet:
Fragt sich nur ob es auch stimmt was da behauptet wird.Sehr gut, endlich mal jemand der das klar ausspricht, dass es bei den Corona-Impfungen schon jetzt mehr Impfschäden gibt, als es bei irgend einer anderen Impfung jemals gegeben hat.
Sehr gut, endlich mal jemand der das klar ausspricht, dass es bei den Corona-Impfungen schon jetzt mehr Impfschäden gibt, als es bei irgend einer anderen Impfung jemals gegeben hat.
AFD halt.Sehr gut, endlich mal jemand der das klar ausspricht, dass es bei den Corona-Impfungen schon jetzt mehr Impfschäden gibt, als es bei irgend einer anderen Impfung jemals gegeben hat.
Ich habe geschrieben (und das mehrere Male), dass mein Arzt mir VORERST von der Impfung abgeraten hat.Meintest du nicht du gehörst zu keiner Gruppe, die sich nicht impfen lassen darf?