Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt eben auch Menschen, die eine andere Sicht auf die Dinge haben. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie (ich und auch andere hier) diese Dinge nicht sehen, welche Du und auch andere hier als Fakten benennen.
Wir sehen sie, nehmen diese wahr... aus einer anderen Perspektive, wie Du z. B., weil wir eben nicht wie Du sind...
Zudem hinterfragen wir diese ... und da kann ich mich dem anschließen, was Thomas Eglinski in dem von @Darkhorizon geposteten Video sagte... ich stelle mir diese Vertrauensfragen nicht nur hinsichtlich der Impfungen, sondern der Gesamtsituation...

Kannst Du das verstehen?

was hier im thread sehr gut zu sehen ist, ist die fanatische denkweise einiger user..für sie ist es unmöglich auf eine andere sichtweise zu sehen, geschweige denn darauf einzugehen..

Werbung:
Zu den Folgen der Durchökonomisierung des Gesundheitssystems für den Patienten, ein Gespräch mit einem Arzt aus Juli 2020:

Danke Dir für dieses Video... und das ist genau das, was sich hinter allem zu verstecken versucht, ausgeblendet wird... weil anderes dafür in den Fokus gerückt wurde...

ach mit reduzierter wahrscheinlichkeit..warum gibt es dann so viele geimpfte infizierte?..noch dazu eine dunkelziffer weil sie sich in der regel nicht mehr testen müssen.

Auch mit reduzierter Wahrscheinlichkeit kann in absoluten Zahlen eine Menge bei rauskommen, die Du als "viele" bezeichnest. Denn diese Deine Bezeichnung "viele" ist keine mathematische/statistische Größe mit ausreichender Aussagekraft und sagt über die Wahrscheinlichkeiten nicht viel aus - es widerlegt nicht, was ich schrieb.

Auch mit reduzierter Wahrscheinlichkeit kann in absoluten Zahlen eine Menge bei rauskommen, die Du als "viele" bezeichnest. Denn diese Deine Bezeichnung "viele" ist keine mathematische/statistische Größe mit ausreichender Aussagekraft und sagt über die Wahrscheinlichkeiten nicht viel aus - es widerlegt nicht, was ich schrieb.
und deine aussage widerlegt auch nicht was ich schrieb. noch dazu wenn man die dunkelziffer in betracht zieht..dabei hilft dir auch keine mathematik.

und deine aussage widerlegt auch nicht was ich schrieb. noch dazu wenn man die dunkelziffer in betracht zieht..dabei hilft dir auch keine mathematik nicht.

Den vielen Wissenschaftlern, die darüber Studien erstellen, die nunmal z.B. zeigen, dass Geimpfte tatsächlich weniger ansteckend sind - wurde hier schon verlinkt - hilft Mathematik sehr viel weiter.

Welche Dunkelziffer? Nenn mal ne konkrete Zahl und ne Quelle dafür ...
komm..wenn du gelesen hast das ich schrieb "dass sich viele geimpfte nicht mehr testen lassen müssen aber dennoch infiziert sein können" müsstest du wissen was ich damit meinte.

Den vielen Wissenschaftlern, die darüber Studien erstellen, die nunmal z.B. zeigen, dass Geimpfte tatsächlich weniger ansteckend sind - wurde hier schon verlinkt - hilft Mathematik sehr viel weiter.
wenn sie infiziert werden sind sie genauso ansteckend wie ungeimpfte..auch darüber gibt es studien..
und die impfung hilft auch mal nicht gegen eine infektion..das dürfte schön langsam bekannt sein. ihr besteht immer auf fakten und ignoriert sie selber..
für mich reicht`s heute wieder..gute nacht allen.

wenn sie infiziert werden sind sie genauso ansteckend wie ungeimpfte..auch darüber gibt es studien..

Die Viruslast nimmt bei Geimpften aber schneller ab. Auch das wurde schon in einer Studie gezeigt. D.h. Geimpfte sind wenn, dann eine kürzere Zeit ansteckend. Und auch das senkt die Andteckungswahrschrinlichkeit bzw. die Reproduktionszahl.

und die impfung hilft auch mal nicht gegen eine infektion..das dürfte schön langsam bekannt sein.

Auch hier: Geringere Wahrscheinlichkeit. Vor allem, wenn der Impfschutz frisch ist.

Werbung:
komm..wenn du gelesen hast das ich schrieb "dass sich viele geimpfte nicht mehr testen lassen müssen aber dennoch infiziert sein können" müsstest du wissen was ich damit meinte.
Beantwortet die Frage nach einer konkreten Zahl an infizierten Geimpften aber trotzdem nicht.
Wieviele "viele"? Und wieviele wovon?

Zurück
Oben