Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt Carsten Watzl über einen nicht langzeiterprobten impfsoff..
darum kann sich auch jeder nach der zulassung impfen lassen wer es wirklich selbst will..Kein Impfstoff ist bei seiner Zulassung "langzeiterprobt". Die Impfstoffe hier haben auch nicht weniger oder kürzere Studien durchgemacht als herkömmliche Impfstoffe. Die Ueit wurde an anderer Stelle gespart - nicht an der Erprobung.
und wo ist wer ein schisser und weshalb?Ist es jetzt das neue Heldentum, nicht geimpft zu sein, oder was?
Aus Schissertum ne Heldentat zu machen, ist ja komplett lächerlich.
darum kann sich auch jeder nach der zulassung impfen lassen wer es wirklich selbst will..
Kein Impfstoff ist bei seiner Zulassung "langzeiterprobt". Die Impfstoffe hier haben auch nicht weniger oder kürzere Studien durchgemacht als herkömmliche Impfstoffe. Die Ueit wurde an anderer Stelle gespart - nicht an der Erprobung.
wie sollen die reproduktionszahlen so weit runtergehen wenn sich geimpfte genauso infizieren?... und es sollten sich möglichst viele impfen lassen, um so die Reproduktionszahl zu drücken und die vierte Welle so flach wie möglich zu halten.
wie sollen die reproduktionszahlen so weit runtergehen wenn sich geimpfte genauso infizieren?
es ist wie mit den vielen anderen Fakten, die etliche Male richtiggestellt wurden.
auch dies verpufft wieder im Äther. man könnte eine Umfrage daraus machen:
Warum willst du die Fakten nicht sehen?
a) weil ich sie nicht kenne.
b) weil ich sie nicht verstehe.
c) weil sie mir egal sind.
d) weil ich "Denen" nix glaube.
e) weil ich nur bestimmten Quellen glaube.
f) weil die Fakten mir Angst machen.
g) weil ich so besser provozieren kann.
h) weil ich dann gewöhnlich wäre.
i) weil ich nicht einknicken will/kann.
j) weil ich mich hier eh bloß amüsieren will.
k) Moment, muß mir erst nochn Bier holen.
..............
ach mit reduzierter wahrscheinlichkeit..warum gibt es dann so viele geimpfte infizierte?..noch dazu eine dunkelziffer weil sie sich in der regel nicht mehr testen müssen.Sie können sich infizieren und auch andere anstecken. Beides geschieht aber mit reduzierter Wahrscheinlichkeit. D.h. im Schnitt steckt ein Infizierter Geimpfter weniger Menschen an als ein Infizierter Ungeimpfter. Artikel über Studien, die das belegen, wurden hier im Thread schon verlinkt.