Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
sagt Carsten Watzl über einen nicht langzeiterprobten impfsoff..

Kein Impfstoff ist bei seiner Zulassung "langzeiterprobt". Die Impfstoffe hier haben auch nicht weniger oder kürzere Studien durchgemacht als herkömmliche Impfstoffe. Die Ueit wurde an anderer Stelle gespart - nicht an der Erprobung.

Kein Impfstoff ist bei seiner Zulassung "langzeiterprobt". Die Impfstoffe hier haben auch nicht weniger oder kürzere Studien durchgemacht als herkömmliche Impfstoffe. Die Ueit wurde an anderer Stelle gespart - nicht an der Erprobung.
darum kann sich auch jeder nach der zulassung impfen lassen wer es wirklich selbst will..

es ist wie mit den vielen anderen Fakten, die etliche Male richtiggestellt wurden.
auch dies verpufft wieder im Äther. man könnte eine Umfrage daraus machen:

Warum willst du die Fakten nicht sehen?

a) weil ich sie nicht kenne.
b) weil ich sie nicht verstehe.
c) weil sie mir egal sind.
d) weil ich "Denen" nix glaube.
e) weil ich nur bestimmten Quellen glaube.
f) weil die Fakten mir Angst machen.
g) weil ich so besser provozieren kann.
h) weil ich dann gewöhnlich wäre.
i) weil ich nicht einknicken will/kann.
j) weil ich mich hier eh bloß amüsieren will.
k) Moment, muß mir erst nochn Bier holen.
..............

... und es sollten sich möglichst viele impfen lassen, um so die Reproduktionszahl zu drücken und die vierte Welle so flach wie möglich zu halten.
wie sollen die reproduktionszahlen so weit runtergehen wenn sich geimpfte genauso infizieren?

wie sollen die reproduktionszahlen so weit runtergehen wenn sich geimpfte genauso infizieren?

Sie können sich infizieren und auch andere anstecken. Beides geschieht aber mit reduzierter Wahrscheinlichkeit. D.h. im Schnitt steckt ein Infizierter Geimpfter weniger Menschen an als ein Infizierter Ungeimpfter. Artikel über Studien, die das belegen, wurden hier im Thread schon verlinkt.

es ist wie mit den vielen anderen Fakten, die etliche Male richtiggestellt wurden.
auch dies verpufft wieder im Äther. man könnte eine Umfrage daraus machen:

Warum willst du die Fakten nicht sehen?

a) weil ich sie nicht kenne.
b) weil ich sie nicht verstehe.
c) weil sie mir egal sind.
d) weil ich "Denen" nix glaube.
e) weil ich nur bestimmten Quellen glaube.
f) weil die Fakten mir Angst machen.
g) weil ich so besser provozieren kann.
h) weil ich dann gewöhnlich wäre.
i) weil ich nicht einknicken will/kann.
j) weil ich mich hier eh bloß amüsieren will.
k) Moment, muß mir erst nochn Bier holen.
..............

Es gibt eben auch Menschen, die eine andere Sicht auf die Dinge haben. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie (ich und auch andere hier) diese Dinge nicht sehen, welche Du und auch andere hier als Fakten benennen.
Wir sehen sie, nehmen diese wahr... aus einer anderen Perspektive, wie Du z. B., weil wir eben nicht wie Du sind...
Zudem hinterfragen wir diese ... und da kann ich mich dem anschließen, was Thomas Eglinski in dem von @Darkhorizon geposteten Video sagte... ich stelle mir diese Vertrauensfragen nicht nur hinsichtlich der Impfungen, sondern der Gesamtsituation...

Kannst Du das verstehen?

Werbung:
Sie können sich infizieren und auch andere anstecken. Beides geschieht aber mit reduzierter Wahrscheinlichkeit. D.h. im Schnitt steckt ein Infizierter Geimpfter weniger Menschen an als ein Infizierter Ungeimpfter. Artikel über Studien, die das belegen, wurden hier im Thread schon verlinkt.
ach mit reduzierter wahrscheinlichkeit..warum gibt es dann so viele geimpfte infizierte?..noch dazu eine dunkelziffer weil sie sich in der regel nicht mehr testen müssen.

Zurück
Oben