Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

errinnert mich sehr an herrn Lauterbach..er hat sich ja schon mit einigen aerosolwissenschaftler angelegt.;)
Die Aerosolforscher haben zwar gesagt, dass eine Infektion draußen seltener stattfindet als in geschlossenen Räumen. Sie können eine Infektion aber nicht ausschließen, wenn Menschen auch draußen für längere Zeit dicht beeinander bleiben und sich verbal ohne Maske miteinander austauschen.

Werbung:
Die Aerosolforscher haben zwar gesagt, dass eine Infektion draußen seltener stattfindet als in geschlossenen Räumen. Sie können eine Infektion aber nicht ausschließen, wenn Menschen auch draußen für längere Zeit dicht beeinander bleiben und sich verbal ohne Maske miteinander austauschen.
ist schon klar..wenn er dir fömlich in`s gesicht spukt kommt es halt mal vor.

Nein dafür können sie nichts...
Doch vielleicht dafür, dass sie Medizin studiert haben, das angeblich zeitlängste Studium... wenn ich nicht irre, und dennoch keine Anhnung haben, dass gerade bei älteren Menschen das Immunsystem nicht nur anders sondern weitaus weniger in Takt ist als bei noch jüngeren Menschen, somit wenn man 1 & 1 zusammenzählt klar sein müsste, dass unter diesen Menschen auch trotz Impfung weiterhin die meisten scheren und auch Todesfälle auftreten können.

Mein Eindruck... von Tuten und Blasen keine Ahnung
... doch im Blindflug werden die Menschen einfach mal geimpft... als Versuchskaninchen. Sind ja überwiegend nur die Alten und bereits Kranken.
Das siehst Du zu schwarz.
Medizinern ist schon sehr klar, dass nicht alle Senioren einen leichteren Verlauf nach ner Infektion bekommen, aber es zeigt sich jetzt auch wieder, dass Impfungen einem Großteil der Senioren helfen, Covid-19 gut und leichter zu überstehen. Gerade in Altersheimen merkt man das.
Das wurde hier auch schon mehrfach von @Joey, @Yogurette, @JimmyVoice und einigen anderen erklärt.

Nein dafür können sie nichts...
Doch vielleicht dafür, dass sie Medizin studiert haben, das angeblich zeitlängste Studium... wenn ich nicht irre, und dennoch keine Anhnung haben, dass gerade bei älteren Menschen das Immunsystem nicht nur anders sondern weitaus weniger in Takt ist als bei noch jüngeren Menschen, somit wenn man 1 & 1 zusammenzählt klar sein müsste, dass unter diesen Menschen auch trotz Impfung weiterhin die meisten scheren und auch Todesfälle auftreten können.

Mein Eindruck... von Tuten und Blasen keine Ahnung
... doch im Blindflug werden die Menschen einfach mal geimpft... als Versuchskaninchen. Sind ja überwiegend nur die Alten und bereits Kranken.

Und auch hier... hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Doch Du spielt mir einige Bälle zu, die mich inspirieren...

Wenn Mediziner keine Ahnung von Tuten und Blasen haben....wer hat denn dann die grosse Ahnung?
Wer weiss es besser?

Neugierig, der Crowley

[

Außerdem die 3 G-Regel. Also würde ich mir umsonst Gedanken machen.
Und dort gilt 3G.

Na dann schau Dir mal die gutgefüllten Fussballstadien an... unter 3G, da kräht kein Hahn danach, dass sich jemand anstecken könnte, ob nun geimpt oder nicht...

Scheinbar hast du die 3G-Regel nicht richtig verstanden, geimpft, genesen, getestet.

Wie so erwähnst du Ungeimpfte, wenn sie nicht getestet sind dürfen da nicht rein. Oder wie soll ich deine Erwähnung verstehen.
Aber bei Demos da wird die Moralkeule geschwungen.... nichts gegen Fußball und den FC Bayern... und nichts gegen Demos...paradoxer geht es wirklich nicht mehr.
Über gutes oder ungutes Verhalten entscheidet die Brille die man selbst trägt, und wie sehr einen die Blase des Herdentriebes gefangen hält.
Also wie man jetzt Demos mit den Besuchern eines Fußballstadions vergleichen kann ist mir ein Rätsel.:confused4

Außerdem ist im Fußballstadion zwischen den Besuchern immer ein Stuhl frei.

Bei Demos auch?

Klar doch deine Sicht, etwas trüb meine ich.

Werbung:
weiß nicht..habe keine erfahrung mit infektionen im freien gemacht..du?
Nein, aber ich geh ja auch nicht auf irgendwelche Demos wo sich mehrere Tausend Leute ohne Maske durch die Straßen quetschen.
Du?

Außerdem halte ich trotzdem auch draußen einen gewissen Abstand zu anderen Leuten.

Zurück
Oben