nur mal so nebenbei zur errinnerung..wo infiziert sich der großteil?..in der öffentlichkeit?
Nein, zuhause.
Bei denen, die aus der Öffentlichkeit kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur mal so nebenbei zur errinnerung..wo infiziert sich der großteil?..in der öffentlichkeit?
ich auch nicht..gehe aber ohne bedenken in die öffentlickeit wo sich dennoch viele menschen drängen..und lebe immer noch.Nein, aber ich geh ja auch nicht auf irgendwelche Demos wo sich mehrere Tausend Leute ohne Maske durch die Straßen quetschen.
Du?
Ah, verstehe. Danke. (Schätze, das "völlig ungefährdet" war Sarkasmus.)gerade wo die 2g regel gilt gibt es kein abstand halten oder sonstiges..sind ja geimpft oder genesen..also völlig ungefährdet..![]()
Wenn Mediziner keine Ahnung von Tuten und Blasen haben....wer hat denn dann die grosse Ahnung?
Wer weiss es besser?
Neugierig, der Crowley
Der Häuptling vom Takatukaland.
Mal im Ernst, nicht alles, was glänzt, ist aus Gold und nicht alles, was faul stinkt, besteht aus Sch.....
Nur weil wer eine weisse Kittel trägt und diverse Theorien studiert hat, ist er nicht gleich zu einem Gott geworden.
Wäre das so, gäbs hier keine Friedhöfe mehr. Die sind ja der Beweis, dass die sog. Heiler mehr für nix bekommen, als für ihre wundersame Tätigkeit.
Wenn das Immunsystem stark angegriffen oder bereits halb hinüber ist, wird da natürlich auch keine Impfung ein Wunder bewirken können.
Aber die Hoffnung stirb zuletzt, wer weiss?
Wenn man aber den Menschen ständig einredet, dass an der nächsten Ecke der Tod wartet, wird ihn das suggestiv beeinflussen, an der nächsten Ecke auch mal zu erkranken, wenn da nicht der Tod war. Sind wir da einer Meinung?
Dazu kommt, dass Ängste dieser Art den Menschen auch leicht nervös machen und u.a. auch mal angriffslustig, wenn er ständig mit Angst leben muss.
Ich wundere mich daher nicht, wenn in solchen Zeiten einer so und der andere anders re-agiert. Ist alles so menschlich.
Je mehr Druck ausgeübt wird, um so mehr Angst und Abwehr wird sich anstauen. Von daher......................sollte man so rücksichtsvoll wie möglich miteinander umgehen.
Also, irgendwie beantwortet das meine Frage so gar nicht.
Wenn Mediziner also solche Flitzpiepen sind, wer hat denn dann den grossen Durchblick war meine Frage.
Nachhakend,
der Crowley
Bin ich Gott?
Wie soll ich dir das sagen?
Wenn Mediziner keine Ahnung von Tuten und Blasen haben....wer hat denn dann die grosse Ahnung?
Wer weiss es besser?
Neugierig, der Crowley