Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ganz einfach:
Wenn Mediziner deiner Meinung nach nur Mist fabrizieren, musst du logischerweise eine bessere Alternative kennen.
Wenn nicht, bleibt folgerichtig nur die Erkenntnis, dass Mediziner zwar nicht allwissend sind, aber zur Zeit das beste was wir haben.

Ein Logiker,
der Crowley

Unter den Blinden ist der Einäugige natürlich im Vorteil.

Deswegen ist er aber schon lange kein Heiler, den besten Beweis dafür findest du in jedem Friedhof.

ich auch nicht..gehe aber ohne bedenken in die öffentlickeit wo sich dennoch viele menschen drängen..und lebe immer noch.
Willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Du Dich täglich in ner Großstadt aufhältst, wo Du laufend eng umringt von hunderten Menschen, durch die Straßen spazierst?
Ich dachte, Du wohnst in einem dünn besiedelten Eck im Südosten Bayerns?

Unter den Blinden ist der Einäugige natürlich im Vorteil.
Stimmt sogar.
Wenn es keinen mit 2 Augen gibt, nimmt man vernünftigerweise den Einäugigen statt des Blinden.

Deswegen ist aber schon lange kein Heiler, den besten Beweis dafür findest du in jedem Friedhof.
Nun ja, es liegen jede Menge auf dem Friedhof weil sie lieber zu einem sogenannten Heiler statt zum Arzt gegangen sind, aber das wird hier wieder zu offtopc.

Stimmt sogar.
Wenn es keinen mit 2 Augen gibt, nimmt man vernünftigerweise den Einäugigen statt des Blinden.

Nun ja, es liegen jede Menge auf dem Friedhof weil sie lieber zu einem sogenannten Heiler statt zum Arzt gegangen sind, aber das wird hier wieder zu offtopc.

Jo, in jedem Satz muss das Wort "Corona" vorkommen, sonst gibts Strafecke für beidseitig Blinde.

Ist das bewiesen, dass die im Grab bei Heilern waren, statt bei Einäugigen?

das frage ich mich von einen großen teil den hier schreibenden geimpften auch schön lagsam..
wo kommt die angst vor ungeimpften her?

Habe ich schon einige Male erklärt:

Für mich perönlich habe ich keine Angst vor Ungeimpften. Für mich persönlich hatte ioch auch keine Angst vor dem Virus - auch bevor ich selbst geimpft war.

Gesamtgeselschftlich betrachtet sieht es anders aus: Das Infektionsgeschehen der nächsten Wochen/Monate hängt mit der Impfquote zusammen. Je größer der Anteil der Geimpften ist, desto eher bleibt die Reproduktionszahl bei oder besser unter 1, auch wenn Kontaktbeschränkungen gelockert werden. Die Durchimpfunsquote entscheidet mit darüber, ob die aktuell stattfindende vierte Welle flach bleibt oder nicht.

Willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Du Dich täglich in ner Großstadt aufhältst, wo Du laufend eng umringt von hunderten Menschen, durch die Straßen spazierst?
Ich dachte, Du wohnst in einem dünn besiedelten Eck im Südosten Bayerns?
ich habe bis vor kurzen hauptsächlich in münchen gelebt und gearbeitet...
ledglich zum einkaufen zog ich die maske auf..weder auf der straße mit vielen menschen noch in der arbeit..
und auch hier komme ich jetzt in kontakt mit mehreren menschen und habe mich nie infiziert..

Gut... konkreter... im Jetzt haben die Mediziner von Tuten und Blasen wenig Ahnung... wägen aus meiner Sicht nicht genau genug ab... ist meine Sicht.
Hier bzw. mir geht es auch nicht um ein Besserwissen, sondern um die Art und Weise, wie die Medizin mit Menschen hinsichtlich ihrer Individualität umgeht. Dies ist nicht ersichtlich, geht völlig unter... statt dessen verallgemeinert und pauchalisiert.

Da pauschalisierst du m.E. zu sehr.
Ist wohl richtig, dass die Fliessbandärzte in benruhigender Weise zunehmen, aber dass alle oder die Mehrzahl keinen Wert auf individuell angepasste Behandlungen legen stimmt so sicher nicht.

Werbung:
Doch, und ich bin froh, dass die meisten Verkehrsteilnehmer vorsichtig bzw. rücksichtsvoll genug sind.

Es ist vor allem Deiner eigenen Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und bewussten Wahrnehmung auf das was Du im Jetzt, im Moment tust zu verdanken, dass Du die Straße überquerst, ohne Schaden dabei zu nehmen.... nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben