Hatari
Sehr aktives Mitglied
Auch wieder nur eine Annahme, sonst wäre das in der Regel unnötig-.aerosole steigen in der regel im freien sofort nach oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wieder nur eine Annahme, sonst wäre das in der Regel unnötig-.aerosole steigen in der regel im freien sofort nach oben.
das habe ich nie bestritten..dennoch wurde in manchen fällen viel zu früh intubiert..und das hat mit sicherheit vielen menschen das leben gekostet.Aber man hat manches Mal einfach keine andere Wahl, wenn die Lungen so kollabieren und die Sauerstoffaufnahme mit normaler Maske nicht mehr ausreicht.
Ein zu frühes Intubieren wurde in China und Italien empfohlen und anfangs übernahm man diese Empfehlung auch hier in Deutschland.das habe ich nie bestritten..dennoch wurde in manchen fällen viel zu früh intubiert..und das hat mit sicherheit vielen menschen das leben gekostet.
hoffe heute sieht es anders aus..
intubation bring halt mal mehr geld für die krankenhäuser..für mich überhaupt eine frechheit das gesundheitssysthem zu privatisieren..
Drosten: Plausibelste Quelle für Corona ist Chinas Pelzindustrie
https://www.berliner-zeitung.de/new...uer-corona-ist-chinas-pelzindustrie-li.163338
„Marderhunden und Schleichkatzen wird lebendig das Fell über die Ohren gezogen», erklärte der Charité-Virologe. Die stoßen Todesschreie aus und brüllen, und dabei kommen Aerosole zustande. Dabei kann sich dann der Mensch mit dem Virus anstecken“.
Mir wird übel......![]()
Das hängt davon ab, wie groß der Abstand zwischen den Demonstranten ist und welche Temperatur gerade vorherrscht..aerosole steigen in der regel im freien sofort nach oben..ausser es äussert sich jemand so, dass er dir förmlich in`s gesicht spuckt..und dabei auch noch einen erwischen der tatsächlich infiziert ist, düfte extrems selten sein.
Drosten: Plausibelste Quelle für Corona ist Chinas Pelzindustrie
https://www.berliner-zeitung.de/new...uer-corona-ist-chinas-pelzindustrie-li.163338
„Marderhunden und Schleichkatzen wird lebendig das Fell über die Ohren gezogen», erklärte der Charité-Virologe. Die stoßen Todesschreie aus und brüllen, und dabei kommen Aerosole zustande. Dabei kann sich dann der Mensch mit dem Virus anstecken“.
Mir wird übel......![]()
Unsere Polizei.
https://www.krone.at/2539071
Ja eh, wenn man auf der Autobahn spazieren geht.das kommt für mich nicht in frage..aerosole steigen in der regel im freien sofort nach oben..ausser es äussert sich jemand so, dass er dir förmlich in`s gesicht spuckt..und dabei auch noch einen erwischen der tatsächlich infiziert ist, düfte extrems selten sein..
die wahrscheinlichkeit von einem auto überfahren zu werden ist vermutlich höher..
Stimmt, die Sprache ist generell oft ziemlich emotional in den Medien.Puhhh wieder typisch Krone bzw generell die Medien...
Also eigentlich zweitrangig (der Artikel behandelt grundsätzlich ein anderes Thema, die Kontrollen) aber auch hier wird schon wieder von Ausgangssperren geschrieben.
Denn wirkliche Ausgangssperren hatten wir nie! Außer man befand sich in Quarantäne. Aber jeder durfte während des Lockdowns raus. Manche mussten sogar ob sie wollten oder nichtalso bezogen auf die Arbeit^^
da passieren die wenigsten unfälle mit fußgängern..Ja eh, wenn man auf der Autobahn spazieren geht.