Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

geimpfte sollten wenn sie mit dem virus in kontakt kommen
GAR NICHT ERKRANKEN.
sich infizieren ja, aber nicht erkranken

Eine derart 100% sichere Impfung gibt es nicht. Dass auch diese Impfungen das nicht vermögen, zeigten ebenfalls auch schon die Phase-III-Studien, weil es in der Versuchsgruppe auch Erkrankengen gab, aber signifikant WENIGER als in der Kontrollgruppe. Und darauf kommt es an: Die Wahrscheinlichkeit zu erkranken wird refuziert - ein metaphorischer Würfel wird gezinkt.

dazu steht die erklärung des RKI doch in widerspruch, da sie besagt dass
der grund für die vielen impfdurchbrüchen die im KH landen der ist, dass
wenn es mehr geimpfte gibt die wahrscheinlichkeit für geimpfte höher ist mit dem virus in KONTAKT zu kommen.

Nicht jeder Geimpfte, der mit dem Virus in Kontakt kommt, erkrankt auch. Bei weitem nicht. Das behauptet such nicht das RKI mit dieser Formulierung. Wenn die Viruskontakte allgemein zunehmen, werden aber natürlich auch die Imofdurchbrüche in absoluten Zahlen zunehmen, obwohl der Anteil - also die relative Anzahl - gleich klein bleibt.

im sep. waren es über 36% der hospitalisiertn fällen.
tendenz steigend. wenn es so weitergeht werden es am ende nur noch geimpfte sein die im KH landen.

Was auch nicht gegen die Impfung spricht. Wenn die Impfquote 100% betragen würde, wäre das sogar automatisch so, dass auch 100% der Covid19-Krankenhauspatienten aus Impfdurchbrüchen bestünde. Das ist ein bekannter statistischer Effekt, den ich hier such schon detailierter erklärt habe, und der die Wirksamkeit der Impfung nicht negiert.

DANACH aber, werden sie eine bessere immunisierung haben, als wenn sie sich auch noch so oft impfen lassen.

DANN erst wird die pandemie in eine endemie übergehen, wenn sich die geimpften zusätzlich noch infiziert haben
und genesen sind.

Nein.

Werbung:
@Alfa-Alfa

es gibt inzwischen längst auch nanochips, die kleiner sind als das corona-virus..

ob- aber und was damit gemacht wird..

ignoramus et ignorabis:cool:

man kann ja auch künstlich im labor infektiösere virusmutationen generieren..
weil es aber rein technisch möglich ist kann man nicht gleich behaupten dass es auch gemacht wird.
man kann aber auch nicht mit sicherheit behaupten dass es nicht gemacht wird.

hier erklärt ein neurobiologe des CIA in einer militärakademie was so alles mit der technik gemacht werden kann:

CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen

https://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/fe7b182318a26c6?utm_source=pocket_mylist

@Alfa-Alfa

es gibt inzwischen längst auch nanochips, die kleiner sind als das corona-virus..

ob- aber und was damit gemacht wird..

ignoramus et ignorabis:cool:

man kann ja auch künstlich im labor infektiösere virusmutationen generieren..
weil es aber rein technisch möglich ist kann man nicht gleich behaupten dass es auch gemacht wird.
man kann aber auch nicht mit sicherheit behaupten dass es nicht gemacht wird.

hier erklärt ein neurobiologe des CIA in einer militärakademie was so alles mit der technik gemacht werden kann:

CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen

https://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/fe7b182318a26c6?utm_source=pocket_mylist

das Video hab ich noch nicht angesehen, aber da steht im Link:

"Die DNA wird in der Lage sein, Ihren Körper und Geist zu kontrollieren"

den Geist kontrollieren..?..ich weis ja nicht was die unter "Geist" verstehen.!? . . .aber ich weis was Grössenwahn ist..:D

.

darum geht es auch gerade gar nicht!
sondern darum, dass die durch die impfung verursachte immunantwort
nicht glechermassen in das immunologische gedächtnis übernommen wird
wie eine durch überstandene natürliche erkrankung.
wäre es anders, dann bräuchte es auch keine " auffrischung". genauer genommen nicht einmal eine zweitimpfung.
und nicht zuletzt würden auch keine IgM nachweisbar, die nur bei erstkontakt bzw. primärinfektion auftreten
und die wohl immer von symptomen begleitet sind. an diesen symptomen und erkrankung erwirbt man sich ja auch erst die immunität.
Es hat sich doch gezeigt, dass selbst Genesene sich noch ein zweites Mal mit dem Virus infizieren können.
Wenn eine Infektion so viel besser für den Immunschutz wäre als eine Impfung, wieso bekommen dann so viele Genesene schon nach einem halben Jahr eine Zweitinfektion?
Das wurde übrigens schon vor einem Jahr beobachtet.

Siehe:
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/corona-reinfektionen-101.html
https://shop.mhp-verlag.de/themen/h...weitinfektionen-nach-ueberstandener-infektion

BKSB-Vorsitzender: Nur noch geimpfte Personen in Senioren- und Pflegeheimen
Wenn es nach dem BKSB-Vorsitzenden geht, sollen in Deutschland künftig nur noch geimpfte Menschen Zugang zu den Senioren- und Pflegeheimen haben. Er fordert eine bundesweit einheitliche Rechtsgrundlage, „dass Bewohnerinnen und Bewohner nur bei Impfschutz aufgenommen und Besuchende nur bei Impfschutz zugelassen werden dürfen“.

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Ungeimpftes Pflegepersonal geht schon mal gar nicht. Die Typen, die sich nicht impfen lassen, haben in einem Pflegeberuf nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
das Video hab ich noch nicht angesehen, aber da steht im Link:

"Die DNA wird in der Lage sein, Ihren Körper und Geist zu kontrollieren"

den Geist kontrollieren..?..ich weis ja nicht was die unter "Geist" verstehen.!? . . .aber ich weis was Grössenwahn ist..:D

.

vor einiger zeit hat jemand sogar ein patent angemeldet- müsste es raussuchen-
das in etwa so funkionieren soll:
jemand spricht einen text in ein mikrophon oder tippt es in eine tatsatur, dann
wird der text in elektromagnetischen impulsen umgewandelt, die als solche an
irgend einen beliebigen empfänger gesendet werden.
nun sollen diese EM-impulse von dem gehirn des empfängers - OHNE JEDEN CHIP- so decodiert werden,
dass dieser die nachricht sozusagen empfängt ohne zu wissen dass es überhaupt eine nachricht von jemanden ist.
er soll es so empfinden, als wäre es sein eigener gedanke.

wohlgemerkt lediglich ein patent angemeldet. dazu muss man wissen dass es keines funktionsnachweisses braucht
um ein patent anzumelden. das heisst also NICHT dass es sowas schon gäbe und angewendet wird.

aber wir ahnen schon worauf wir uns in zukunft so alles gefasst machen können.

manche hier werden es natürlich bedauern dass es sowas höchstwahrscheinlich noch nicht gibt, weil sie sich denken können wie "praktisch" es wäre,
wenn es sowas funktionierendes schon gäbe.
denn da könnte man ja u.v.a. allen die sich nicht impfen lassen wollen
eine entsprechende nachricht senden...:cool:

Werbung:
Das ist Deine Denke, dass andere, die Deine Meinung nicht vertreten, Fakten verdrehen.
Dabei bist Du es, der das am laufenden Band tut

wirst du jetzt persönlich weil dir die argumente ausgehen?

was ich beschrieben habe ist konkreter inhalt der studie!
nicht nur meine meinung.

Zurück
Oben