SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Wie du es hälst interessiert hier wenig. Nur, dass du niemand ansteckst und gefährdest, dass ist wichtig.
Das ist purer Egoismus.
Dazu müsste ich mich im Erdkeller verbuddeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du es hälst interessiert hier wenig. Nur, dass du niemand ansteckst und gefährdest, dass ist wichtig.
Antonia Rados ist eine Journalistin, .....
Also bei mir und bestimmt auch anderen und wohl bei der Mehrheit war die 2.te Impfung sicher.Jedes Immunsystem ist individuell.
Wie kommt man eigentlich mitten in einer Pandemie drauf zu sagen, dass eine
2. Impfung sicher ist?
Ist das nicht bissl seeeeehhhhr weit hergeholt?
Da spielen so viele Fakoren eine Rolle.
Von Alter bist Krankheiten und so viel dazwischen.
Also bei mir und bestimmt auch anderen und wohl bei der Mehrheit war die 2.te Impfung sicher.
Es gibt keine 100%
Entscheidend ist immer das MehrheitsverhältnissAlso bei mir und bestimmt auch anderen und wohl bei der Mehrheit war die 2.te Impfung sicher.
Es gibt keine 100%
Man sagt auch: Alles in Allem.
Außnahmen und Abweichungen sind Normal und Logisch.
"Extremnews" - klar, was anderes als solche brachialen Lügenportale geht nicht?
war gut
Jedes Immunsystem ist individuell. Wie kommt man eigentlich mitten in einer Pandemie drauf zu sagen, dass ein 2. Impfung sicher ist?
Ist das nicht bissl seeeeehhhhr weit hergeholt?
Kannst du dieses begründen, denn warum wird etwas hochgelobt, was Millionen kostet?Ich schrieb nur etwas zu der Wirksamkeit der RNA Impfung die derzeit von der Politik- so hochgelobt wird.
Jedes Immunsystem ist individuell. Wie kommt man eigentlich mitten in einer Pandemie drauf zu sagen, dass eine 2. Impfung sicher ist? Ist das nicht bissl seeeeehhhhr weit hergeholt? Da spielen so viele Fakoren eine Rolle. Von Alter über Krankheiten und so viel dazwischen.
Du wirst doch laufend persönlich!
Du kriegst von mir bloß ne Retourkutsche!