Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gibt keinen 100-Prozent-SchutzKekulé: Impfdurchbrüche nicht überraschend
Wenn mehr Menschen geimpft sind, steigt auch die Zahl der Geimpften, die sich dennoch infizieren und dann vereinzelt auch schwer erkranken. Alexander Kekulé wundert sich darüber nicht und fordert, den Fokus nun auf die Booster-Impfungen zu legen. Ein Problem sieht er beim Vakzin von Johnson & Johnson.
Alexander Kekulé hat die steigende Zahl an Impfdurchbrüchen als völlig normal bezeichnet. "Ich bin überrascht, dass manche überrascht sind", sagte der Hallenser Virologe ntv.de. Überrascht davon könnten nur diejenigen sein, die an einen 100-prozentigen Impfschutz und an die Herdenimmunität geglaubt hätten, so Kekulé weiter.
Gibt keinen 100-Prozent-Schutz: Kekulé: Impfdurchbrüche nicht überraschend - n-tv.de

---
Ich bin jedenfalls nicht überrascht

Werbung:
@Alfa-Alfa

es gibt inzwischen längst auch nanochips, die kleiner sind als das corona-virus..

ob- aber und was damit gemacht wird..

ignoramus et ignorabis:cool:

man kann ja auch künstlich im labor infektiösere virusmutationen generieren..
weil es aber rein technisch möglich ist kann man nicht gleich behaupten dass es auch gemacht wird.
man kann aber auch nicht mit sicherheit behaupten dass es nicht gemacht wird.

hier erklärt ein neurobiologe des CIA in einer militärakademie was so alles mit der technik gemacht werden kann:

CIA-Neurobiologie-Experte über die Steuerung des menschlichen Gehirns mittels RNA-Impfstoffen

https://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/fe7b182318a26c6?utm_source=pocket_mylist

"Extremnews" - klar, was anderes als solche brachialen Lügenportale geht nicht?

https://www.psiram.com/de/index.php/Extremnews

Gibt keinen 100-Prozent-SchutzKekulé: Impfdurchbrüche nicht überraschend
Wenn mehr Menschen geimpft sind, steigt auch die Zahl der Geimpften, die sich dennoch infizieren und dann vereinzelt auch schwer erkranken. Alexander Kekulé wundert sich darüber nicht und fordert, den Fokus nun auf die Booster-Impfungen zu legen. Ein Problem sieht er beim Vakzin von Johnson & Johnson.
Alexander Kekulé hat die steigende Zahl an Impfdurchbrüchen als völlig normal bezeichnet. "Ich bin überrascht, dass manche überrascht sind", sagte der Hallenser Virologe ntv.de. Überrascht davon könnten nur diejenigen sein, die an einen 100-prozentigen Impfschutz und an die Herdenimmunität geglaubt hätten, so Kekulé weiter.
Gibt keinen 100-Prozent-Schutz: Kekulé: Impfdurchbrüche nicht überraschend - n-tv.de

---
Ich bin jedenfalls nicht überrascht

Und genau das hatte @Joey ja schon etliche Male gesagt, z.B.

Wenn die Impfquote 100% betragen würde, wäre das sogar automatisch so, dass auch 100% der Covid19-Krankenhauspatienten aus Impfdurchbrüchen bestünde. Das ist ein bekannter statistischer Effekt, den ich hier such schon detailierter erklärt habe, und der die Wirksamkeit der Impfung nicht negiert.

Colin Powell ist tot! Ex-US-Außenminister an Corona verstorben - trotz Impfung - FOCUS Online

Leider scheint die Impfung doch nicht so gut zu schützen wie erhofft.

Gruß

Luca
Keiner hat geschrieben, dass die Impfung zu 100% schützt, sie verhindert schwere Erkrankungen mit Covod19, wird hier seit zwei Jahren geschrieben.

Außerdem hatte er Blutkrebs.

So entstehen dann die Gerüchte, dass eine Impfung nicht nötig ist.

Ich finde es einfach nur schlimm wie wenig manche Menschen an einer 100% Information interessiert sind.

Ja befragt wurden nur 4000 Personen: .......

... und das bedeutet, daß es deutlich weniger Daten gegeben hat, diese Studie
also folgerichtig nur ungenauer sein KANN als größere Studien es vermögen.

Die anderen Studien können auf einen erheblich größeren Datenpool zugreifen.

Von den dort genannten 50 Prozent war übrigens schon im Sommer die Rede.
Das ist kein neu aufgetretener Wert. Aber glaube du gerne, was dir lieber ist.

Genau und deshalb sterben die dann ja gar nicht an, sondern nur mit Corona.
Auch Patricia Kelly liegt im Krankenhaus, obwohl doppelt geimpft und genesen, aber die ist ja mit 51 auch schon uralt.
Der Härtetest für die Impfmittel kommt ohnehin erst jetzt ab November.
Ich bleibe jedenfalls bei meiner Distanz- und Maskenpolitik.

Gruß

Luca
Auch hier solltest du dich ordentlich informieren. Die Dame hat einige Vorerkrankungen.

Sie war bei RTL /Stern TV und hat darüber gesprochen.

Wie du es hälst interessiert hier wenig. Nur, dass du niemand ansteckst und gefährdest, dass ist wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben