Bin kein Impfgegner. Jedoch warte ich brav auf einen "mir/uns? "bekannten" Totimpfstoff(gegen Covid19).
Nicht nur die Aussagen und Erklärungen bekannter Wissenschaftler aber auch die Zahlen, die ich mit meinen
Augen mitverfolgen kann, bekräftigen mich nur in meiner Einstellung.
Ich meine über 40% der(an covid19 erkrankten) Menschen zeigen gar keine Symptomatik-
die nächsten haben die bisher bekannten Symptome.
Die Prozentzahl der Schwererkrankten(und Menschen mit Spätfolgen) bezogen auf die Gesamtheit der Coronaerkrankten (noch- bevor
die Impfung rauskam)ist genau so hoch um solche beruhigenden Aussagen machen/(hinausposaunen) zu können.
Oder hab ich dabei was übersehen und liege wirklich falsch mit meinen Beobachtungen- Jimmy?
(ist kein Angriff von mir
)
Bietet die derzeitige RNA-Impfung wirklich den 90-95%tigen Schutz auf die Algemeinheit ? und kann sie die Pandemie stoppen?
Ich sehe da für mich ein klares - "nein".
Hat jemand sich gelangweilt und auch unter vielen anderen Dokus den 2teiler gesehen? ( absichtlich kein link )-
"Auf der suche nach der Wahrheit" Servus Tv. (google zeigts sofort)
Hat schon paar Monate hinter sich aber dort reden nicht nur die Politiker über den Virus und RNA Impfstoff.
mit freundlichen Grüssen
Nicht nur die Aussagen und Erklärungen bekannter Wissenschaftler aber auch die Zahlen, die ich mit meinen
Augen mitverfolgen kann, bekräftigen mich nur in meiner Einstellung.
Könnte man nicht das gleiche auch ohne den derzeitigen Impfstoff sagen, wenn man statt " Geimpfte" - "die Meisten/oder Jüngere" einsetzen würde ?Geimpfte überstehen Covid-19 besser
Ich meine über 40% der(an covid19 erkrankten) Menschen zeigen gar keine Symptomatik-
die nächsten haben die bisher bekannten Symptome.
Die Prozentzahl der Schwererkrankten(und Menschen mit Spätfolgen) bezogen auf die Gesamtheit der Coronaerkrankten (noch- bevor
die Impfung rauskam)ist genau so hoch um solche beruhigenden Aussagen machen/(hinausposaunen) zu können.
Oder hab ich dabei was übersehen und liege wirklich falsch mit meinen Beobachtungen- Jimmy?
(ist kein Angriff von mir
Bietet die derzeitige RNA-Impfung wirklich den 90-95%tigen Schutz auf die Algemeinheit ? und kann sie die Pandemie stoppen?
Ich sehe da für mich ein klares - "nein".
Hat jemand sich gelangweilt und auch unter vielen anderen Dokus den 2teiler gesehen? ( absichtlich kein link )-
"Auf der suche nach der Wahrheit" Servus Tv. (google zeigts sofort)
Hat schon paar Monate hinter sich aber dort reden nicht nur die Politiker über den Virus und RNA Impfstoff.
mit freundlichen Grüssen