Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
genau, ich muss es nur so halten wie du..dann halte dich daran, dann wird zukünftig nichts mehr zu löschen sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, ich muss es nur so halten wie du..dann halte dich daran, dann wird zukünftig nichts mehr zu löschen sein.![]()
und die länder leben dennoch mit wenigen beschränkungen weiter..wie lange wird es bei uns wohl noch dauern das wir lernen müssen mit dem virus zu leben?
Das mag so sein- ich glaube Dir sogar.du bist doch auch schon 45.
allzu lax sollte man Corona in dem Alter nicht mehr sehen.
(servus.tv ist kein guter Ratgeber, wenn man seriöse Infos sucht)
Ich sehe Corona mit meinen Augen und halte es gar nicht für ungefährlich. Glaube mir- Du möchtest Corona nicht so sehen wie ich.
Ich schrieb nur etwas zu der Wirksamkeit der RNA Impfung die derzeit von der Politik so hochgelobt wird.
..Wie gut die Impfung vor schwerer Erkrankung schützt, siehst du zum Beispiel an dem aktuellen Fall eines Altenheimes, wo es sehr viele Angesteckte aber nur Einzelne gibt, die ins Krankenhaus mußten. Am besten ganz durchlesen:
genau, ich muss es nur so halten wie du..![]()
Ich denke, in Deutschland ist das weniger ein Problem. Da bekommt praktisch jeder das, was er gegen Covid-19 braucht:Genau für solche Menschen sollte es diese spezielle Antikörpertherapien jedoch zu erschwinglichen Preisen geben. Sie sind ja ebenso Menschen, die genauso das Recht die möglichste ärztliche Versorgung haben, wie jeder andere.
Wo sind da solche Superreichen wie z. B. Elon Musk und Bill Gates als Sponsoren der Hersteller?
Gut, darauf kannst auch Du mir nicht antworten... doch soll es ein Gedankenanstoß sein, für die, die ihn annehmen wollen...
Für uns alle gilt: "Das letzte Hemd hat keine Taschen..."
Ja, das sehe ich auch so.Sicher, diese Menschen sind besonders schlecht dran. Aber es kann tatsächlich jeden so treffen, man weiß eben nicht vorher, zu welcher Kategorie man gehören würde. Deshalb sollte bei dem Thema auch kein Platz für Arroganz sein. Damit meine ich selbstverständlich nicht dich. Es ist mir nur ein Rätsel für wie unverwundbar sich manche offensichtlich halten. Und wenn sie sich selbst schon für unverwundbar halten, halten sie auch ihre Lieben dafür?
aha., wie es ihr und viele andere länder auch machen..![]()