Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
du bist doch auch schon 45.
allzu lax sollte man Corona in dem Alter nicht mehr sehen.

(servus.tv ist kein guter Ratgeber, wenn man seriöse Infos sucht)
Das mag so sein- ich glaube Dir sogar.
Es geht aber um die Leute die in der Sendung auftreten. Servustv - das schaue ich eigentlich nie- weil ich seit 25 Jahren kein Fernsehen betreibe.
Ich sehe Corona mit meinen Augen und halte es gar nicht für ungefährlich. Glaube mir- Du möchtest Corona nicht so sehen wie ich :X3:.
Ich schrieb nur etwas zu der Wirksamkeit der RNA Impfung die derzeit von der Politik- so hochgelobt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Corona mit meinen Augen und halte es gar nicht für ungefährlich. Glaube mir- Du möchtest Corona nicht so sehen wie ich :X3:.

hm ... eine Andeutung von Persönlichem.
wenn du erzählen magst, gerne.

Ich schrieb nur etwas zu der Wirksamkeit der RNA Impfung die derzeit von der Politik so hochgelobt wird.

da zitiere ich mich jetzt mal selber von vorhin:
..Wie gut die Impfung vor schwerer Erkrankung schützt, siehst du zum Beispiel an dem aktuellen Fall eines Altenheimes, wo es sehr viele Angesteckte aber nur Einzelne gibt, die ins Krankenhaus mußten. Am besten ganz durchlesen:

https://www.rnd.de/panorama/corona-...ren-infiziert-W5LQCWFUTKOT3TKD7INSCGLUBQ.html

Genau für solche Menschen sollte es diese spezielle Antikörpertherapien jedoch zu erschwinglichen Preisen geben. Sie sind ja ebenso Menschen, die genauso das Recht die möglichste ärztliche Versorgung haben, wie jeder andere.
Wo sind da solche Superreichen wie z. B. Elon Musk und Bill Gates als Sponsoren der Hersteller?

Gut, darauf kannst auch Du mir nicht antworten... doch soll es ein Gedankenanstoß sein, für die, die ihn annehmen wollen...

Für uns alle gilt: "Das letzte Hemd hat keine Taschen..."
Ich denke, in Deutschland ist das weniger ein Problem. Da bekommt praktisch jeder das, was er gegen Covid-19 braucht:
https://www.zusammengegencorona.de/...als-behandlungsoption-von-covid-19-patienten/

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, diese Menschen sind besonders schlecht dran. Aber es kann tatsächlich jeden so treffen, man weiß eben nicht vorher, zu welcher Kategorie man gehören würde. Deshalb sollte bei dem Thema auch kein Platz für Arroganz sein. Damit meine ich selbstverständlich nicht dich. Es ist mir nur ein Rätsel für wie unverwundbar sich manche offensichtlich halten. Und wenn sie sich selbst schon für unverwundbar halten, halten sie auch ihre Lieben dafür?
Ja, das sehe ich auch so. :)

Übrigens bekam Trump auch so eine Antikörper-Therapie als er infiziert war, und das, obwohl er immer so tat als könne ihm dieses Virus nichts anhaben.

Siehe:
https://www.zusammengegencorona.de/...als-behandlungsoption-von-covid-19-patienten/

Werbung:
aha., wie es ihr und viele andere länder auch machen..
a015.gif

Schweden und viele andere Länder setzen auch auf Durchimpfung. Und, ob der Freedom-Day zu früh kam und die vierte Welle hier nochmal anwächst oder nicht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Zurück
Oben