Yogurette
Sehr aktives Mitglied
muss ich denn eine schlussfolgerung haben um festzustellen, dass da die frage ob mit- oder an- keine rolle spielte. das hatte jemand nämlich behauptet.
nein, du mußt garnix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss ich denn eine schlussfolgerung haben um festzustellen, dass da die frage ob mit- oder an- keine rolle spielte. das hatte jemand nämlich behauptet.
Und ohne die Infektion findet die entsprechende Krankheit auch nicht statt. Wer sich nicht mit Sars-Cov-2 infiziert, bekommt auch kein Covid19.
... ich kürzlich wieder irgendwo eine Schwurbler-Argumentation gelesen habe, dass Covid19 ja nicht die Lebenserwartung verkützen würde, weil das durchschnittliche Sterbealter älter als die Lebenserwartung sei..
man wird auch trotz Regenschirm naß, wenn der Wind doll wirbelt oder wenn ein Auto durch ne Pfütze neben einem fährt. und trotzdem ist ein Regenschirm sinnvoll und darf sich Regenschutz nennen.man muß sich halt nicht blöder stellen, als man ist, wenns um die Bezeichnungen geht.
dass es in dem alter auch keinen grossen unterschied macht ob er geimpft war oder nicht, dagegen wehren sich noch viele.
Wo wird von vollständigem Impfschutz gesprochen.stimmt, von " impfschutz" und "vollständigen impfschutz"
wird immer nur ge-sprochen..
was soll das werden, das weisheitsvolle orakel der pythia etwa![]()
Wo wird von vollständigem Impfschutz gesprochen.
Beweise.
und weiter? da steht doch "von einer corona-infektion alleine"..
denn nicht jede infektion führt auch zu einer erkrankung.
das suggeriert man aber wenn man schreibt, dass er an einer corona-infektion gestorben sei.
und wenn er nicht zweifach geimpft gewesen wäre hätte es garantiert geheissen:
mit impfung wäre das nicht passiert.
dass es in dem alter leichter passieren kann, hat sich wohl rumgesprochen.
dass es in dem alter auch keinen grossen unterschied macht ob er geimpft war oder nicht,
dagegen wehren sich noch viele.
Ja, genau der Kumpel @Darkhorizon, solltest du meinen Beitrag meinen, dass habe ich dazu geschrieben da ich davon ausgehe, dass diese Frage wieder kommt.muss ich denn eine schlussfolgerung haben um festzustellen,
dass da die frage ob mit- oder an- keine rolle spielte.
das hatte jemand nämlich behauptet.