Yogurette
Sehr aktives Mitglied
von der Impfung kriegst du jedenfalls keine Bronchitis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein Hohn, wenn man hier die Impfverweigerer und ihre seitenlangen Blablabla Beiträge liest und auch ihre Liker mit dazu. Ich sehe vor mir ihre voller Stolz geschwellte Brust, mir passiert doch so was nicht.Vielleicht bist "du" in dieser bestimmten Sache aber auch auf dem Stand eines unwissenden und uneinsichtigen Kindes, und man bemüht sich -wie es Eltern tun- nach Kräften um dein Wohl, statt dich hängen oder in dein Verderben laufen zu lassen.
Das hoffen ich.von der Impfung kriegst du jedenfalls keine Bronchitis.
Hier wieder die bekannte Frage mit oder an Covid19.
https://www.t-online.de/nachrichten...minister-colin-powell-stirbt-an-covid-19.html
als zweifach geimpfter hätte er eigentlich " vollständigen impfschutz" haben müssen,
wenn es sowas tatsächlich gäbe.
Sehr gut @Sonne25, du siehts ja was Impfverweigerer und Schönredner als Argument anbringenGibt's nicht! Und hat auch nie jemand versprochen.
Eine Frage die ich mir stelle.. wie lange liegt seine Impfung zurück.. denn die USA haben ja doch schon relativ früh damit begonnen. Man weiß auch nicht, wie viele AK's er tatsächlich aufgebaut hat und ob sein Körper ausreichend auf die Impfung ansprach. Passiert ja nicht bei allen.
Aktueller Fall aus meinem Umfeld.. Risikopatient, 2fach geimpft ließ bei Arzt AK-Status überprüfen. Da nicht (mehr) allzu viele vorhanden waren wurde der Person nun schon (ein Monat früher als angedacht) eine Drittimpfung verabreicht.
davon war nie die Rede, sondern immer von einer Erkrankung an Covid19 in abgeschwächte Form.als zweifach geimpfter hätte er eigentlich " vollständigen impfschutz" haben müssen,
Winkeladvocatisches Argument, da jeder weiß, dass mit Corona-Infektion, Covid19 gemeint ist.an einer corona-infektion ist allerdings noch niemand gestorben,
sondern an der erkrankung covid19.
(...)
viel gewichtiger ist doch, dass er doppelt geimpft war.
an einer corona-infektion ist allerdings noch niemand gestorben,
sondern an der erkrankung covid19.
als zweifach geimpfter hätte er eigentlich " vollständigen impfschutz" haben müssen,
die durchschnittliche lebenserwartung liegt übrigens bei 81 jahren.
79 bei männer und 83 bei frauen.