Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
sagst du..woher willst du denn wissen wie mein immunsystem darauf reagiert?
Gute Frage ... woher willst Du selbst denn wissen, wie Dein Immunsystem auf SARS-CoV-2-Viren reagiert?
Hast Du schon überprüfen lassen, ob Dein Immunsystem IgAs und IgGs gegen SARS-CoV-2 produziert?

001yellowgesundheit0002.gif
__
001yellowgesundheit0004.gif
__
001yellowgesundheit0003.gif

P.S.: Ich bin übrigens wieder im Homeoffice, weil mein Chef Halsschmerzen hat und nun drauf wartet, was beim PCR-Test herauskommt ...

Gute Frage ... woher willst Du selbst denn wissen, wie Dein Immunsystem auf SARS-CoV-2-Viren reagiert?
Hast Du schon überprüfen lassen, ob Dein Immunsystem IgAs und IgGs gegen SARS-CoV-2 produziert?

001yellowgesundheit0002.gif
__
001yellowgesundheit0004.gif
__
001yellowgesundheit0003.gif

das wir sich rausstellen sollte ich infiziert werden..im übrigen weiß ich nicht mal ob ich bereits infiziert wurde..und so wird es vielen menschen gehen die sich in der regel nicht testen..

das wir sich rausstellen sollte ich infiziert werden..im übrigen weiß ich nicht mal ob ich bereits infiziert wurde..und so wird es vielen menschen gehen die sich in der regel nicht testen..
... klar ... nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ...
Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen ... aber mei ... is ja nich mein Problem. ;)

Zitat von Montauk:
....drum denke nie Du denkst, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken.

Auch so ein Schlauberge

wieso, denk doch mal, du kannst den baum denken vor dem du stehst und wirst eins mit ihm.
du kannst aber auch den denken der den baum denkt und schon bist du nicht mehr eins mit dem baum.
also ganz wörtlich:
drum denke nie du denkst, denn das denken der gedanken führt von dem einssein im denken weg ..

wenn du etwa die inhalte denken würdest, anstatt dir gedanken darüber zu machen mit welcher absicht
ein anderer etwas äussert, dann würdest du erleben und verstehen was der andere eigentlich meint.
bei mir gehst du nunmal nie auf die inhalte ein, sondern unterstellst mir immer nur unlautere absichten.

ach Joey..spiel dein spielchen mit der wortklauberei mit deiner tochter..
dein manifestationsindex ist mir relativ egal..
wenn man nach den zahlen der infizierten geht kommen wir unmöglich über 2% der gesamtbevölkerung die wirklich an corona erkranken..
somit betrifft es 98% nicht..da kannst du jetzt strampeln wie du willst..das gegenteil wirst du mir nicht beweisen können..

Das seh ich ganz genauso...
Hab selten ein Thema beobachten dürfen, in dem so dermaßen viel zurechtgebogen, verdreht oder neu angepasst werden musste, wie bei diesem.
Und während so gut wie alles, was schon im Vorfeld von der "Gegenbewegung" angekündigt wurde, bislang auch eingetroffen ist, von der "anderen Seite" konstant belächelt und als Verschwörungstheorien bezeichnet wurden, rudern sie jetzt wild herum und versuchen auf albernste Art und Weise, immer noch die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, indem sie die seltsamsten Argumente ins Land führen und versuchen sich passend zu machen, was einfach nicht ins Bild passen will.
Komischerweise hab ICH bisher noch KEINEN Punkt gefunden, der meine ursprünglichen Ansichten in Frage stellte und den ich mir auf
"Schildbürger Art" immer wieder neu zurechtschustern musste. Ist irgendwie lustig, wie verzweifelt und einfallsreich hier manche sind, wenn's darum geht nicht einsehen zu wollen, das etliches bereits eintraf, wovor so lange schon gewarnt wurde und das man aber
"ums Verrecken" nicht wahrhaben will. Diese Schönredereien, samt ihrer "umgedrehten" Argumentationen, wenn es darum geht, Erklärungsmodelle für die permanenten Widersprüchlichkeiten zu finden, zeugt aber nicht von Klugheit, sondern einem verzweifelten Versuch, einen Irrtum nicht eingestehen zu wollen. Natürlich gibt niemand gern zu, dass er sich monatelang an der Nase herumführen ließ.
Dieser Thread ist voll von Beispielen, wie durch Tricksen, Ausweichen, Ablenken, Diffamieren und lachhafter Argumentationen versucht wird, das eigene Gesicht noch irgendwie zu wahren und im Recht bleiben zu können. Das gleiche tut die Regierung übrigens auch und diese Methodik scheint sich zunehmend auf manche ihrer Gläubiger übertragen zu haben. Hat leider gar nix mit Wahrheit zu tun, auch wenn man das unbedingt so glauben will... und da es tatsächlich zu einer Glaubensfrage geworden ist und für manche sogar zu einer Ersatzreligion, ist das, was manche zu "wissen" glauben, eben auch nur DAS, was man ihnen "von oben" "eingelöffelt" hat und dann bereitwillig auch geschluckt wurde.
Das mediale Wiederkäuen zeigt ja sehr deutlich, was da täglich konsumiert wird,
doch der Hochmut zu denken, andere mit dieser "Vorverdauung" überschütten zu müssen und ihnen tatsächlich einen Gefallen damit zu tun, ist ja noch viel schlimmer, als der fromme Wunsch ansich tatsächlich hier im Recht zu sein.
Und um es nochmal zu betonen...auch ein Gesundheitsfaschist ist meines Erachtens nicht weniger erschreckend wie jeder andere seiner Art.

... klar ... nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ...
Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen ... aber mei ... is ja nich mein Problem. ;)
hast du dich gegen die influenza auch schon impfen lassen heuer?..denn zu meinen das brauche ich jetzt nicht kann dieses jahr sehr gefählich werden wenn du meinst, ist ja nicht mein problem..;)

Gerade kam in den Nachrichten, dass Colin Powell an Blutkrebs litt!
Klar, dass dann sein Immunsystem nicht gut funktioniert hat. :unsure:

Siehe:
https://www.zeit.de/news/2021-10/18/frueherer-us-aussenminister-powell-gestorben?utm_referrer=https://www.google.com/

Der pensionierte General erlag Komplikationen nach einer Corona-Infektion, wie die Familie in einem Facebook-Post mitteilte. Powell sei vollständig gegen das Coronavirus geimpft gewesen, hieß es. Powell hatte Medienberichten zufolge aber seit Längerem gesundheitliche Probleme. Er soll an Blutkrebs gelitten haben.

Werbung:
Zurück
Oben