parsival
Sehr aktives Mitglied
yep,Das bestätigt genau was ich sage.
du auch, mit jedem wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yep,Das bestätigt genau was ich sage.
Auch so ein Schlauberger....drum denke nie Du denkst, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken.![]()
Gute Frage ... woher willst Du selbst denn wissen, wie Dein Immunsystem auf SARS-CoV-2-Viren reagiert?sagst du..woher willst du denn wissen wie mein immunsystem darauf reagiert?
Gute Frage ... woher willst Du selbst denn wissen, wie Dein Immunsystem auf SARS-CoV-2-Viren reagiert?
Hast Du schon überprüfen lassen, ob Dein Immunsystem IgAs und IgGs gegen SARS-CoV-2 produziert?
__
__![]()
![]()
... klar ... nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ...das wir sich rausstellen sollte ich infiziert werden..im übrigen weiß ich nicht mal ob ich bereits infiziert wurde..und so wird es vielen menschen gehen die sich in der regel nicht testen..
Auch so ein Schlauberge
ach Joey..spiel dein spielchen mit der wortklauberei mit deiner tochter..
dein manifestationsindex ist mir relativ egal..
wenn man nach den zahlen der infizierten geht kommen wir unmöglich über 2% der gesamtbevölkerung die wirklich an corona erkranken..
somit betrifft es 98% nicht..da kannst du jetzt strampeln wie du willst..das gegenteil wirst du mir nicht beweisen können..
hast du dich gegen die influenza auch schon impfen lassen heuer?..denn zu meinen das brauche ich jetzt nicht kann dieses jahr sehr gefählich werden wenn du meinst, ist ja nicht mein problem..... klar ... nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ...
Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen ... aber mei ... is ja nich mein Problem.![]()
Gerade kam in den Nachrichten, dass Colin Powell an Blutkrebs litt!Hier wieder die bekannte Frage mit oder an Covid19.
https://www.t-online.de/nachrichten...minister-colin-powell-stirbt-an-covid-19.html
Der pensionierte General erlag Komplikationen nach einer Corona-Infektion, wie die Familie in einem Facebook-Post mitteilte. Powell sei vollständig gegen das Coronavirus geimpft gewesen, hieß es. Powell hatte Medienberichten zufolge aber seit Längerem gesundheitliche Probleme. Er soll an Blutkrebs gelitten haben.
Hattest Du mich kürzlich schon mal gefragt und das hatte ich Dir auch schon beantwortet.hast du dich gegen die influenza auch schon impfen lassen heuer?