Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hattest Du mich kürzlich schon mal gefragt und das hatte ich Dir auch schon beantwortet.
war nur ein vergleich zu deinem geschriebenen und ironisch gemeint.
wenn ich mir eure panik vorstelle dürftet ihr ja nicht mehr aus dem haus gehen..passieren kann alles und keiner ist vor irgendwas gefeit.

Werbung:
Gerade kam in den Nachrichten, dass Colin Powell an Blutkrebs litt!
Klar, dass dann sein Immunsystem nicht gut funktioniert hat. :unsure:

Siehe:
https://www.zeit.de/news/2021-10/18/frueherer-us-aussenminister-powell-gestorben?utm_referrer=https://www.google.com/

Wie jetzt ? Gehörte er damit denn nicht zu dieser Risikogruppe, die man durch die Impfung doch ganz besonders zu schützen versucht ?
Sollte man die Immungeschwächten nun also doch besser nicht impfen ?

Werdet euch mal klar darüber, dass die Widersprüche langsam Oberhand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt ? Gehörte er damit denn nicht zu dieser Risikogruppe, die man durch die Impfung doch ganz besonders zu schützen versucht ?

Lern Du erst mal, wie das Immunsystem funktioniert und welchen Einfluss diverse Erkrankungen, deshalb eingenommene Medikamente, und das Alter auf das Immunsystem haben, und was überhaupt mit dem Immunsystem geschieht, wenn man (nicht nur als Risikopatient) geimpft wurde.

Keine Ahnung von körperlichen Vorgängen haben, aber Hauptsache sich dauernd aufregen und über das Impfen mockieren ... :rolleyes:

wäre schön wenn jeder geimpfte so denken würde..dann würde das geschimpfe über ungeimpfte endlich aufhören und wir könnten leben wie vor corona..
Mich nervt's trotzdem, weil mein Sohnemann sowie alle Studenten und Schüler immer noch Rücksicht auf die ungeimpften Erwachsenen nehmen müssen, die die Virusausbreitung und ITS-Fälle viel stärker antreiben/erhöhen als die Geimpften.
Ich kann ja wenigstens ins Homeoffice. Für Studenten und Schüler sind die Präsenz-Veranstaltungen und dir Präsenz-Unterrichtsstunden immer noch kaum ohne Gefahr möglich.

Lern Du erst mal, wie das Immunsystem funktioniert und welchen Einfluss diverse Erkrankungen, deshalb eingenommene Medikamente, und das Alter auf das Immunsystem haben, und was überhaupt mit dem Immunsystem geschieht, wenn man (nicht nur als Risikopatient) geimpft wurde.

Keine Ahnung von körperlichen Vorgängen haben, aber Hauptsache sich dauernd aufregen und über das Impfen mockieren ... :rolleyes:

das interessante ist ja, dass ihr meint mit euren so gut informiert zu sein einen Bhakdi in die tasche zu stecken..dabei kommt ihr nicht ansatzweise an sein wissen ran..aber anderen schreiben "lern du erst mal"..:)

Genau das dachte ich mir schon, als ich über den Tod von Toni Marshall las.
Auch er gehörte der Risikogruppe an, war 2-fach geimpft und hat sich, laut seines Managers, immer besonders geschützt.
Niemand weiß wie und wo er sich angesteckt haben könnte.

Den Link dazu hatte ich bereits gepostet.

dann sind wir uns ja einig..und nichts anderes habe ich gesagt..

Doch, hast Du.

dein drumherum "wie, wenn oder was auch immer" interessiert mich in dem moment nicht wenn ich schreibe mehr als 2% betrifft es nicht.

Dann kannst Du froh sein, dass es bislang nur 2% sind und Dir mit überlegen, wie Dein Beitrsg dazu aussehen kann, dass der Anteil der betroffenen Menschen auch in Zukunft nicht weit darüber hinsus wächst bzw. was man als Gesellschaft dafür tun kann, sollte oder muss. Und bei diesen Überlegungen wirst Du feststellen, dass dieses "wie, wenn oder was auch immer" - wie Du es nennst - sehr wichtig ist.

Werbung:
Mich nervt's trotzdem, weil mein Sohnemann sowie alle Studenten und Schüler immer noch Rücksicht auf die ungeimpften Erwachsenen nehmen müssen, die die Virusausbreitung und ITS-Fälle viel stärker antreiben/erhöhen als die Geimpften.
Ich kann ja wenigstens ins Homeoffice. Für Studenten und Schüler sind die Präsenz-Veranstaltungen und dir Präsenz-Unterrichtsstunden immer noch kaum ohne Gefahr möglich.
du wirst dich noch wundern wie viele geimpfte auch bei uns auf der intensiv liegen werden wenn die zahlen ehrlich genannte werden..
und ich denke das kein ungeimpfter auf rücksicht seitens der geimpften besteht..

Zurück
Oben