Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe weder von Wissenschaftlern noch betrug geschrieben.

Ich habe mich in den letzten Beiträgen hauptsächlich auf Zahlen gestützt, die von Wissenschaftlern in Studien angegeben wurden. Wenn Du im Kontext dessen dann schreibst, dass die Zahlen hinten und vorne nicht stimmen würden... ja, dann redest Du in diesem Kontext von Wissenschaftlern und Betrug. Wenn Du das nicht meinst, solltest Du schon etwas konkreter werden, welche Zahlen Du genau meinst.
 
Werbung:
Ich habe weder von Wissenschaftlern noch betrug geschrieben.
Aber Du schriebst:
Und die ganzen zahlen kannst vergessen die stimmen doch vorne und hinten nicht. Die Zahlen die wir serviert bekommt sind nicht real.
Ich kenn jemand der beim Magistrat Testergebnisse auszahlt. Das was wir erfahren wird vorgegeben.
Die Zahlen kann man nicht ernst nehmen.
Das ist Politik.
Die Zahlen kommen von Wissenschaftlern. Da Du sie für "nicht real" hältst, impliziert das doch, dass Du das Ganze - inkl. der wissenschaftlichen Daten - für einen Betrug hältst.
Nur weil Du nicht identische Worte benutzt, bedeutet das nicht automatisch, dass Deine Sätze keine sinnverwandten Aussagen enthalten.
 
Ich hab dazu nicbs mehr zu sagen.

Schade, dass du nicht mehr darauf eingehst..

Inwiefern stimmen die Zahlen nicht? Die österreichische Politik hat in Bezug auf Corona eh schon länger kein Wort mehr verloren.. sind mit anderen Dingen beschäftigt ;) Bis auf Wien gibts nirgends Einschränkungen für Ungeimpfte.

Also inwieweit sollte es der Politik etwas bringen die Zahlen zu manipulieren? Noch dazu jetzt kurz vor der Skisaison..

Denn ich frage mich wirklich, wer soll von manipulierten und hohen Zahlen profitieren..? Corona scheint es hier eh nicht mehr zu geben obwohl die täglichen Neuinfektionen seit Wochen auf hohem Niveau sind...
 
Soll ich Namen nenen?
:whistle:

Nein.

Es würde reichen, wenn Du beschreibst, wieso ein Manifestationsindex, wie er in wissenschaftlichen Fachartikeln angegeben wird von mindestens 20% - meistens zwischen 55% und 85% - falsch sein soll. DAS sind die Zahlen, auf die ich mich in den letzten Beiträgen hier berufen habe. DIESE Zahlen stammen von Wissenschaftlern. Und, wenn diese Zahlen grob falsch wären oder auf falschen Daten beruhen, so sind diese Wissenschaftler mindestens an einem Betrug beteiligt.

Da bingt es nichts zuerst zu lamentieren, dass die ganzen Zahlen ja falsch wären, aber danach zu behaupten, Du hättest ja weder von Wissenschaftlern noch von Betrug geschrieben.
 
Mir ging es um die Kinder in erster Linie
Denn auch eine 14 jährige teenagerin ist immer noch ein Kind.
Für mich ist das kein Mensch der ran muß.

Aber das ist ja untergegangen.

Dann müss(t)en eben die Erwachsenen ü18 mehr ran, um eine ausreichende Impfquote der Gesamtbevölkerung zu erreichen.
 
Werbung:
Sorry, aber das ist mir egal, was Du darauf entgegnest ...
Wenn Du im Prinzip von gefakten Zahlen sprichst, unterstellst Du einen Betrug. Fertig.

Ich würde halt gerne wissen, weshalb man Zahlen faken sollte :(

Hier in Ö wurde im Sommer geöffnet und seither hört man (bis auf Wien) nix mehr von Corona... nicht mal ne 3G Regel am Arbeitsplatz will sich durchsetzen lassen.. da gerieten die Verhandlungen daweil ins Stocken. Die Inzidenz liegt bei über 166 und glaube die Durchimpfungsrate gerade bei knapp über 60 %.

https://orf.at/corona/daten/oesterreich
 
Zurück
Oben