Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Ja, ich schüttele bei Dir den Kopf, denn eine Impfung ist bei mir lebensgefährdend, das schrieb ich auch schon, interessiert keinen, ist mir auch egal. Das ist die erste Lüge, die ich hier widerlegen möchte. Keiner hat die Gefährdung erwähnt, falsch, ich!
Zweite Lüge: Ich hätte Angst vor Geimpften. Falsch. Richtig ist: Ja, ich habe auch keine Angst vor den Geimpften, ich lasse mich gern von einer entspannten Frisörin bedienen, weil die angespannten mir an den Haaren ziehen. Ob geimpft oder nicht, ist mir vom sozialen Aspekt her egal.
Was mir nicht egal nicht, ist, dass mir was unterstellt wird und dass ich verunglimpft werde, das ist zufälligerweise das, was Dir auch nicht gefällt. Was mir weiterhin aber gegen den Strich geht: Dass einem Verunglimpfen Raum gegeben wird. Das fördert bei keinem die Gesundheit.
Jedoch zeigt Dein Beitrag: Du gibst dem Verunglimpfen nicht nur Raum, sondern förderst den. Warum?
Jeder, der schreibt, er sei geimpft, der schreibt das halt. Ob es stimmt oder nicht, kann doch keiner nachprüfen. Es ist mir auch egal, denn es ist die Entscheidung von einem jedem. Du hast eine Entscheidung gefällt, ich auch. Ich überrede Dich nicht vom Gegenteil und ich verunglimpfe nicht; mich stört das Verunglimpfen an sich, ganz gleich, von wem oder wie es kommt.
Dein Kopfschütteln gibt es genauso auf der scheinbaren Gegenseite und ich schreibe: Es gibt keine andere Seite, hier sind Menschen, die schreiben, was sie denken und die harmlos sind. Was nicht harmlos ist, das ist an anderer Stelle.
Wenn du Lust hast, kannst du ja irgendwann auch mal auf den Inhalt meines Beitrags antworten.
Kannst mich aber auch ruhig weiter anmeckern und dich über Inhalte auslassen, über die ich gar nicht geschrieben habe. Wenn du's brauchst, mach es halt.
Zuletzt bearbeitet: