Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Stimmt nicht. IgGs treten auch bei einer Erstinfektion auf, lediglich etwas später.

offensichtlich immer noch nicht begriffen :sneaky:

bei einer erstinfektion treten zuerstz IgM auf. .. dann irgendwann auch IgG un d IgA.

wenn keine IgM auftreten, sondern gleich IgG un IgA dann war es keine erstinfektion,
sondern eine re-infektion und die erstinfektion war früher mit anderen coronaviren.

bis jetzt konnte niemand eine infektion mit sars-cov2 oder erst-impfung nachweisen, bei der zuerst
IgM aufgetreten sind.

Werbung:
Lol

Ich hab eher so an ein 20-30 Minuten Video gedacht, entsprechend dem Thema des Videos von Herrn Bhakdi.

Diese Tonnen an Infos zieh ich mir garantiert nicht rein.

Danach wär ich wohl Gehirngewaschen.

Danke dennoch für dein bemühen.
Toll, @Schöpfung deine Erkenntnis, sie besagt zumindest, dass alle die den (Bacardi):D Bhakdi gut finden, gehirngewaschen sind.:(

Jo. Aber die sind beide bestimmt nicht offiziell anerkannt

Dr. med. Ralf Kirkamm ist ja immer noch Arzt, den haben sie noch nicht entmündigt..:D ...also ist er offiziell.

Bhakti war ja auch offiziell anerkannt. Bis sie ihn als Lügner beschimpft haben, obwohl sich nach und nach herausstellt, dass er recht hat..

https://www.srf.ch/news/schweiz/zer...d-mindestens-so-lange-geschuetzt-wie-geimpfte

Doch die Genesenen seien gut geschützt, sagt Christian Münz, Professor für Immunologie an der Universität Zürich. «Neuere Studien zeigen, dass genesene Personen einen besseren Immunschutz haben als wir ursprünglich gedacht haben.»

Toll, @Schöpfung deine Erkenntnis, sie besagt zumindest, dass alle die den (Bacardi):D Bhakdi gut finden, gehirngewaschen sind.:(
Da der Koop-Verlag(was ich sehr erhellend finde) seine Bücher vertreibt, ist er natürlich ein voll ernstzunehmender Allesrichtigwissender Experte, der Null wiederlegt werden kann.
Der belügt uns doch nicht.

Dr. med. Ralf Kirkamm ist ja immer noch Arzt, den haben sie noch nicht entmündigt..:D ...also ist er offiziell.

Bhakti war ja auch offiziell anerkannt. Bis sie ihn als Lügner beschimpft haben, obwohl sich nach und nach herausstellt, dass er recht hat..

https://www.srf.ch/news/schweiz/zer...d-mindestens-so-lange-geschuetzt-wie-geimpfte

nicht nur mindestens genau so gut sondern sogar etwas besser

Nun kam eine israelische Preprint-Studie zu dem Ergebnis, dass die durch eine zuvor durchlaufene COVID-19-Infektion erzeugte natürliche Immunität – im Vergleich zur vollständigen Impfung – einen länger anhaltenden und stärkeren Schutz gegen eine durch die Delta-Variante (B.1.617.2) hervorgerufene Infektionen gewährleistet. Dies gelte auch für symptomatische Erkrankungen und möglicherweise sogar erforderliche stationäre Behandlungen.
https://*********/international/123...che-immunitat-durch/?utm_source=pocket_mylist

hier die studie
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.24.21262415v1

Zitat von Alfa-Alfa:

https://coronafehlalarm.de/wp-content/uploads/2021/02/corona_unmasked_leseprobe.pdf

gerne:)

Prima, danke! Wer nur den Beginn wirklich anschaut, also Seite 3 bis Seite 7 liest, sieht schon prompt die wichtigsten Punkte.
Das, was da steht, wird ja nicht unwahr dadurch, dass man das Gegenteil, also Lügen, hundertfach wiederholt oder diese Erkenntnisse im Buchauszug als Lüge bezeichnet.

Werbung:
da lobe ich mir den prof. bhakdi, der sich um eine populärwissenschaftliche sprache bemüht.

Es zeichnet einen Wissenschaftler aus, wenn er nicht nur sein Handwerk versteht und das Wissen hat und weiteres Wissen erforscht, sondern wenn er auch in der Lage ist, dies mit einfachen Worten verständlich zu machen, denn ihm ist an Verstehen, Verständnis, Verantwortung und Kommunikation gelegen.

wenn man es dagegen so verklausuliert dass es nur von spezialisten beurteilt werden können soll, und damit auf autoritätsgläubigkeit pocht,dann ist etwas wissenschaftsfremdes hineingekommen, das nur mit machtinteressen erklärt werden kann. denn da wird meistens unter berufung auf spezialistentum manipulation und missbrauch betrieben.

Dafür gibt es sogar ein Kompositum: "Bullshit-Bingo-Spiel-Sprecher"

Hier ist der Fall so, dass Leute sprechen, die vom Inhalt keine Ahnung haben, dies aber nicht zugeben können oder wollen, und sich deshalb im Verklausulieren üben, in der früher naiven Annahme, es würde ohnehin kein Zuhörer mehr wissen als sie selbst und daus Kauderwelsch ehrfürchtig schlucken, Hauptsache, sie benutzen die richtigen "Klingelwörter".

Die Absicht bei der Rede ist Selbstdarstellung und Durchdrücken von Interessen, aber weder Verstehen noch Verständnis noch Kommunikation. Also Werbesprache oder selbsternanntes "Experten-Sprech", wobei das Label "Experte" Hohn ist für die echten Fachleute.

Wer unter den Zuhörern die Fremdworte tatsächlich versteht und sachlogisch nachfragt, der ist natürlich gefürchtet und umso absurder wird die "Abwehr".

Ich hab in der Schule noch den Unterschied zwischen der Werbesprache und Sachtexten und weiteren Textarten beigebracht bekommen. Vermutlich ist das vom Lehrplan genommen worden ;)

Zurück
Oben