Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, ich schüttele bei Dir den Kopf, denn eine Impfung ist bei mir lebensgefährdend, das schrieb ich auch schon, interessiert keinen, ist mir auch egal. Das ist die erste Lüge, die ich hier widerlegen möchte. Keiner hat die Gefährdung erwähnt, falsch, ich!

Zweite Lüge: Ich hätte Angst vor Geimpften. Falsch. Richtig ist: Ja, ich habe auch keine Angst vor den Geimpften, ich lasse mich gern von einer entspannten Frisörin bedienen, weil die angespannten mir an den Haaren ziehen. Ob geimpft oder nicht, ist mir vom sozialen Aspekt her egal.

Was mir nicht egal nicht, ist, dass mir was unterstellt wird und dass ich verunglimpft werde, das ist zufälligerweise das, was Dir auch nicht gefällt. Was mir weiterhin aber gegen den Strich geht: Dass einem Verunglimpfen Raum gegeben wird. Das fördert bei keinem die Gesundheit.

Jedoch zeigt Dein Beitrag: Du gibst dem Verunglimpfen nicht nur Raum, sondern förderst den. Warum?

Jeder, der schreibt, er sei geimpft, der schreibt das halt. Ob es stimmt oder nicht, kann doch keiner nachprüfen. Es ist mir auch egal, denn es ist die Entscheidung von einem jedem. Du hast eine Entscheidung gefällt, ich auch. Ich überrede Dich nicht vom Gegenteil und ich verunglimpfe nicht; mich stört das Verunglimpfen an sich, ganz gleich, von wem oder wie es kommt.

Dein Kopfschütteln gibt es genauso auf der scheinbaren Gegenseite und ich schreibe: Es gibt keine andere Seite, hier sind Menschen, die schreiben, was sie denken und die harmlos sind. Was nicht harmlos ist, das ist an anderer Stelle.

Wenn du Lust hast, kannst du ja irgendwann auch mal auf den Inhalt meines Beitrags antworten.

Kannst mich aber auch ruhig weiter anmeckern und dich über Inhalte auslassen, über die ich gar nicht geschrieben habe. Wenn du's brauchst, mach es halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diese Tonnen an Infos zieh ich mir garantiert nicht rein.

Danach wär ich wohl Gehirngewaschen.
Naja, das war ja klar.
Keine Ahnung vom Immunsystem, von Infektionen und von Impfungen haben, aber sich einbilden, beurteilen zu können, wer Schmarrn erzählt und wer nicht.

Aber gut, wenn Du ahnungslos bleiben willst ... von mir aus...
 
offensichtlich immer noch nicht begriffen :sneaky:
Das sagst ausgerechnet Du? :LOL:

bei einer erstinfektion treten zuerstz IgM auf. .. dann irgendwann auch IgG un d IgA.

wenn keine IgM auftreten, sondern gleich IgG un IgA dann war es keine erstinfektion,
sondern eine re-infektion und die erstinfektion war früher mit anderen coronaviren.
Irrtum.
Im Normalfall werden auch bei einer Zweitinfektion noch ein paar IgMs ausgeschüttet, auch wenn die IgGs bei den Folgeinfektionen schneller gebildet werden.

Das hatte ich gestern Abend noch gefunden und verlinkt:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6496#post-7100463

Kann man hier nachlesen:
https://flexikon.doccheck.com/de/Sekundäre_Immunreaktion

Auszug:
Nach dem Kontakt mit einem bereits bekannten Antigen und der Aktivierung der unspezifischen Immunantwort werden von den B-Lymphozyten nur noch wenige IgM sezerniert. Die IgG-Antwort läuft jedoch sehr schnell ab und unterscheidet sich in der Qualität (Affinität) sowie der Quantität merklich von der Primärantwort.


bis jetzt konnte niemand eine infektion mit sars-cov2 oder erst-impfung nachweisen, bei der zuerst
IgM aufgetreten sind.
Irrtum, bis jetzt konntest Du nicht nachweisen, dass die IgMs bei keiner Infektion oder Impfung aufgetreten sind.

Und wenn keine IgMs gebildet worden wären, hätte das IMD-Labor Berlin nicht davon gesprochen, wie ich es gestern schon mitteilte:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6495#post-7100367

Hier das SARS-CoV-2-Paper vom Berliner IMD-Labor:
https://www.imd-berlin.de/fileadmin...retation_SARS-CoV-2-Antikoerperdiagnostik.pdf
 
2G-Regel in Supermärkten geht meiner Meinung nach gar nicht. Der Zugang zu Nahrung darf nicht beschnitten werden.

Und natürlich müssen auch Ungeimpfte im Krankenhaus behandelt werden. Wenn wir damit anfangen, Krankheiten und Behandlungen nicht mehr allen zugänglich zu machen, dann treten wir unsere sozialen Errungenschaften mit Füßen. Ich würde mir aber wünschen, dass sich Ungeimpfte darüber klar sind, dass sie es dem Personal schwer machen - und die haben es ohne sie auch schon schwer genug. Und sie sollten auch damit einverstanden sein, dass im Falle einer nicht ausreichenden Kapazität, sie nicht selbstverständlich in der ersten Reihe stehen.
 
Naja, das war ja klar.
Keine Ahnung vom Immunsystem, von Infektionen und von Impfungen haben, aber sich einbilden, beurteilen zu können, wer Schmarrn erzählt und wer nicht.

Aber gut, wenn Du ahnungslos bleiben willst ... von mir aus...

Also, wenn ich mir 24 Stunden und mehr Herr Drosten im Podcast reinziehe, dann kommt das für mich einer Gehirnwäsche gleich.

Ich wollte lediglich einen informativen Videobeitrag, ähnlich den von Herrn Bhakdi, aber von einer offiziell anerkannten Stelle und nicht 24 Stunden Herrn Drosten :)
 
Werbung:
na wer erkrankt den wirklich schwer wenn er sich infiziert hat?..die allerwenigsten.
bei den meisten heißt es, verdammt er fällt für 14 tage aus..das war es in der regel auch schon..
was diese zahl betrifft suche es mal selbst..bist ja sehr gut im recherchieren..wenn du eine seite findest die meint es betifft mehr kannst du es ja verlinken.

Forumssuche: Manifestationsindex
 
Zurück
Oben