Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Irrtum.
Im Normalfall werden auch bei einer Zweitinfektion noch ein paar IgMs ausgeschüttet, auch wenn die IgGs bei den Folgeinfektionen schneller gebildet werden.

falsche behauptung ohne beleg!

diese angaben aus dem lexikon sind auch nicht durch konkrete studien an sars-cov2-fälle belegt.

Irrtum, bis jetzt konntest Du nicht nachweisen, dass die IgMs bei keiner Infektion oder Impfung aufgetreten sind.

falsch! dass sie bei keiner infektion oder impfung aufgetreten wären habe ich nie behauptet.

es fehlt immer noch der konkrete nachweis durch studien, dass bei einer ERST-IMPFUNG gegen sars-cov2
oder einer infektion ZUERST IgM auftreten. das müssten sie aber, wenn es eine ERST-INFEKTION wäre.

also immer noch nicht begriffen...

und- klappe die 790.-

Immunglobulin M (IgM) ist die Klasse von Antikörpern, die bei Erst-Kontakt mit Antigenen gebildet wird und zeigt die akute Infektionsphase einer Krankheit an, beispielsweise anti-Masern-IgM, gegen das Masernvirus gerichtete Antikörper der IgM-Klasse als Zeichen einer frischen Infektion. Daher ist ein rezenter Anstieg von IgM generell ein wichtiger Hinweis für eine durchgemachte Erstinfektion.[8]
https://de.wikipedia.org/wiki/Antikörper

Daß jemand sich überhaupt gar nicht impfen lassen KANN ist also ausgesprochen selten der Fall. Wir hier im Forum mit nichtmal 50 aktiv am Thema Teilnehmenden, haben aber sogar gleich zwei Personen, auf die dies zutreffen soll. Wow!
Nur weil es sich nicht in deine Vorstellungswelt integrieren lässt, heißt das noch lange nicht, dass es deshalb unwahr sein muss...

ich denke schon, am besten man schaut sich Berichte von direkten Erfahrungen an, die sagen mehr aus...

dieser Arzt hatte Corona und erzählt wann und mit welchen Tests er die Antikörper beobachten konnte...ab 6 Minuten geht es um diese..

habe ich gerade angesehen... interessant(y)

allerdings geht er nicht auf die frage einer vorhandenen oder nicht-vorhandenen grundimmunität ein,
die an IgM, IgG und IgA antikörpern nachgewiesen werden kann.
sondern auf die nach einer infektion natürlich erworbenen immunität. das ist nochmal ein anderer aspekt also, der
eine ebenfalls vorliegende ungleich-behandlung von genesenen und geimpften betrifft.

Toll, @Schöpfung deine Erkenntnis, sie besagt zumindest, dass alle die den (Bacardi):D Bhakdi gut finden, gehirngewaschen sind

ich würde sagen, es besagt dass all jene die bhakdis thesen nicht kategorisch ablehnen ohne sie zu kennen,
nicht so "vollspahn" sind wie jene die es tun. :cool:

Naja, das war ja klar.
Keine Ahnung vom Immunsystem, von Infektionen und von Impfungen haben, aber sich einbilden, beurteilen zu können, wer Schmarrn erzählt und wer nicht.

Aber gut, wenn Du ahnungslos bleiben willst ... von mir aus...

selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung(y)

Genau, das interessiert hier niemanden.
Das konnte ich auch wunderbar in dem Umfrage-Thread von @Joey erkennen, da wurden wir ja nicht einmal bei dem Antwortmöglichkeiten bedacht. :D
Nicht das mich das irgendwie stört, aber zeigt es doch auch sehr schön auf, wie weit hier gedacht wird.

Zugegeben, als ich die Umfrage erstellt habe, habe ich wirklich nicht an die Möglichkeit der medizinischen Kontrakndikation gedacht.

ABER das heißt nicht, dass Ihr nicht teilnehmen könnt. Die Option "Nein, ich werde davon abgehalten" würde da z.B. wunderbar passen, sofern man sich impfen ließe, falls diede Kontraindikation nicht bestünde. Und, wenn man sich auch dann nicht impfen ließe, würde "Nein, aus Überzeugung" wunderbar passen.

Es steht auch jedem frei, detailiert seine Gründe für Ja oder Nein im Thread darzulegen.

Daß jemand sich überhaupt gar nicht impfen lassen KANN ist also ausgesprochen selten der Fall. Wir hier im Forum mit nichtmal 50 aktiv am Thema Teilnehmenden, haben aber sogar gleich zwei Personen, auf die dies zutreffen soll. Wow!

Ja, Papier ist geduldig. Wer will es schon überprüfen.
Das gleiche gilt für die sehr seltenen negativen Impffolgen.

Wenn hier jemand abledert gegen das Impfen und gleichzeitig den sterbenden Schwan gibt und natürlich etliche Leute aus ihrem Bekanntenkreis kennt, denen es auch hundsdreckig geht nach der Impfung, dann gebe ich darauf erst einmal keinen Pfifferling. :rolleyes:

Werbung:
Also, wenn ich mir 24 Stunden und mehr Herr Drosten im Podcast reinziehe, dann kommt das für mich einer Gehirnwäsche gleich.

Ich wollte lediglich einen informativen Videobeitrag, ähnlich den von Herrn Bhakdi, aber von einer offiziell anerkannten Stelle und nicht 24 Stunden Herrn Drosten :)
Ist ja nicht nur Drosten, sondern auch Ciesek.
Und es gibt ja - wie zuletzt verlinkt - auch die Möglichkeit, dass man gezielt nach Themen suchen bzw. die Hörerfragen abklappern kann:
https://www.ndr.de/nachrichten/info...gsten-Hoererfragen,podcastcoronavirus182.html
Die Links sind so gesetzt, dass sie an die Stelle gesetzt wurden, dass Du die Inhalte direkt zu lesen bekommst, um die es geht.

Und andere Filmchen zur mRNA-Impfung gibt es natürlich auch, z.B.:

:)

Zurück
Oben