Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na ja, die impfung erzeugt ja bekanntlich spike protein..oder liege ich da falsch?

bloß weil das gleiche Wort da vorkommt,
sind die Zusammenhänge aber nicht so,
wie der Typ das in seinem Blog darstellt.

aber wie man an dir sieht, glauben manche Leute,
die von all dem nix verstehen, ihm einfach sofort.

Werbung:
Auf eine rhetorische Frage erwartet der Fragende keine (informative) Antwort, sondern es geht ihm dabei um die verstärkende Wirkung seiner Aussage. Der Sprecher drückt durch die rhetorische Frage seine eigene Meinung aus. Durch den Kontext und die Betonung wird die rhetorische Frage kenntlich. Die Antwort auf eine rhetorische Frage ist demnach Zustimmung oder Ablehnung, nicht aber Informationsvermittlung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

Wenn man diese Links klickt, wird einem gesagt, dass man entweder 0,99 Euro im Monat zu zahlen hat, oder in seinem Computer das Schnüffeln erlaubt, sonst gibts nichts zu lesen. Von daher........................................
Also ich kann den Link der Frankfurter Rundschau problemlos öffnen ohne von dir besagter Anzeige

A135C22C-791F-4806-A30D-5F4055924E3B.webp

Anhänge

• 184E5984-9C55-45DA-8A30-71A2DD70A538.webp
    184E5984-9C55-45DA-8A30-71A2DD70A538.webp
    87,9 KB · Aufrufe: 1
bloß weil das gleiche Wort da vorkommt,
sind die Zusammenhänge aber nicht so,
wie der Typ das in seinem Blog darstellt.

aber wie man an dir sieht, glauben die Leute,
die von all dem nix verstehen, ihm sofort.
ach der typ in dem blog interessiert mich nicht...wie gesagt den kannte ich nicht mal..
fakt ist, dass spike proteine sehr gefährlich sein können..und da hat auch ein sehr "unbeliebter wissenschaftler hier" auch schon hingewiesen.

Wenn man diese Links klickt, wird einem gesagt, dass man entweder 0,99 Euro im Monat zu zahlen hat, oder in seinem Computer das Schnüffeln erlaubt, sonst gibts nichts zu lesen. Von daher........................................

bzgl Abo: bei mir ist das nicht so. ich gehe mitm Firefox
rein. probiere es sonst mal mit dem Chrome Browser.
mit "schnüffeln erlauben" meinst du Cookies zulassen?
das allerdings ist völlig normal. klickst du "ok" und fertig.

Werbung:
Zurück
Oben