parsival
Sehr aktives Mitglied
.ich könnte mich grade schlapplachen.
wenn es nur nicht so traurig wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.ich könnte mich grade schlapplachen.
Und habt ihr den Video auch angschaut?
gelaufen auf ARD Extra
https://video.wixstatic.com/video/26ff10_ef573f8eee264f63a1fdad8bcd5c7402/720p/mp4/file.mp4
intressant....
Werden Begebenheiten falsch wiedergegeben, ist oft ein harmloser wahrer Kern darin. Um den werden Dinge gesponnen, die zwar nicht wahr aber dafür herrlich skandalös und super geeignet sind sie weiter zu erzählen. Ich denk mir mal ein Beispiel aus:
Ein junges Ehepaar mit kleiner Tochter. Der Mann muß für 2 Wochen weg zur Fortbildung, wird mitsamt Gepäck ganz früh von seinem Kollegen abgeholt. Stunden später kommen wie verabredet die Eltern der Frau und nehmen die Kleine für eine Woche mit zu ihnen. Die junge Frau will sich ihre Weisheitszähne ziehen lassen. Davon kann sie sich besser erholen, wenn sie zuhause mal richtig schön Ruhe hat. So die Fakten.
Was macht die Nachbarin bereits am nächsten Tag daraus? Tratsch: "Hast du schon gehört? Der Mann ist bei Nacht und Nebel mit einem Schwulen durchgebrannt! Ihre Eltern mußten kommen, weil die Frau völlig fertig ist. Bei der sind seitdem den ganzen Tag die Rollos unten. Und die arme Kleine haben die Alten direkt da rausgeholt, weil man kann ja nie wissen..." - Sowas stoppe mal und stelle es richtig, wenn es erst rumgeht!
So ist das die ganze Zeit schon mit diesem ganzen
Hohlgequake über Corona, Covid und das Impfen.
Es gibt die Realität, und es gibt Falschmeldungen.
@Darkhorizon
Der Artikel der FR ist vom Mai 2021 und wurde damals auch hier im Thread erwähnt. Logo, denn schließlich enthält er wichtige Informationen darüber, was bei Covid-19 im Körper passiert. Nämlich daß es die Gefäße befällt, keine reine Atemwegserkrankung ist. Mit der Impfung hat das nix zu tun. Wurde im Thread schon bis zum Erbrechen erklärt.
Hättest du den Artikel, mit dem du hier seit Stunden rumwedelst, gelesen, wüßtest du was drin steht. Nämlich nicht das, was der saubere Herr in seinem Blog dort hineinschustert.
Zitat von Yogurette: ↑
DAS übrigens ist der besagte Artikel aus der F.R.
Lies den, und dann vergleich den mit dem Quatsch,
den der Kerl auf seinem Blog drumherum erfindet.
https://www.fr.de/ratgeber/gesundhe...nkheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html
na ja, die impfung erzeugt ja bekanntlich spike protein..oder liege ich da falsch?
Intensivmediziner: Neue Coronawelle könnte die letzte große sein
Erfurt/Jena – Der Jenaer Intensivmediziner Michael Bauer sieht angesichts der wieder steigenden Infektionszahlen eine sich aufbauende neue Coronawelle.
„Das könnte voraussichtlich die letzte große Welle sein, die über uns rollt – aber es wird noch einmal unnötige Todesfälle geben.“ Auf den Intensivstationen lägen zunehmend jüngere Menschen, die schwer an COVID-19 erkrankt seien. „Wir haben 29- und 32-Jährige auf der Station.“ Am Klinikum Jena etwa seien alle schwer Erkrankten nicht gegen COVID-19 geimpft. „Der Unterschied zu Geimpften ist eklatant.“
Intensivmediziner: Neue Coronawelle könnte die letzte große sein (aerzteblatt.de)
Lauterbach: „Das Auslaufen der kostenlosen Corona-Tests ist richtig“
Karl Lauterbach (SPD): „Auslaufen der kostenlosen Corona-Tests ist richtig“ (rnd.de)
- Der Mediziner und Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (SPD) hält das Ende der kostenlosen Corona-Schnelltests für eine richtige Entscheidung.
- Lauterbach begründet das mit der unsolidarischen Haltung von Impfverweigerern: Es wäre falsch, ihnen „unbegrenzt solidarisch die Tests zu bezahlen.“
- Auch die Kommunen befürworten das Ende und blicken optimistisch in die Zukunft.