Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
.

Es gibt zwei Sorten von Menschen
die einen lernen es nie
und die anderen noch später.

Da wir immer und immer wieder
über das immer noch gleiche Thema schreiben
unverdrossen, hartnäckig, selbst aufopfernd
und nicht im mindesten Weiterkommen
stellt sich die Frage
zu welcher Gruppe gehören wir?


:ironie:
 
Werden Begebenheiten falsch wiedergegeben, ist oft ein harmloser wahrer Kern darin. Um den werden Dinge gesponnen, die zwar nicht wahr aber dafür herrlich skandalös und super geeignet sind sie weiter zu erzählen. Ich denk mir mal ein Beispiel aus:

Ein junges Ehepaar mit kleiner Tochter. Der Mann muß für 2 Wochen weg zur Fortbildung, wird mitsamt Gepäck ganz früh von seinem Kollegen abgeholt. Stunden später kommen wie verabredet die Eltern der Frau und nehmen die Kleine für eine Woche mit zu ihnen. Die junge Frau will sich ihre Weisheitszähne ziehen lassen. Davon kann sie sich besser erholen, wenn sie zuhause mal richtig schön Ruhe hat. So die Fakten.

Was macht die Nachbarin bereits am nächsten Tag daraus? Tratsch: "Hast du schon gehört? Der Mann ist bei Nacht und Nebel mit einem Schwulen durchgebrannt! Ihre Eltern mußten kommen, weil die Frau völlig fertig ist. Bei der sind seitdem den ganzen Tag die Rollos unten. Und die arme Kleine haben die Alten direkt da rausgeholt, weil man kann ja nie wissen..." - Sowas stoppe mal und stelle es richtig, wenn es erst rumgeht!

So ist das die ganze Zeit schon mit diesem ganzen
Hohlgequake über Corona, Covid und das Impfen.
Es gibt die Realität, und es gibt Falschmeldungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben