Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
wo denn?und nun schau mal wo sich der link zur frankfurter rundschau befindet..ganz leicht zu finden..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo denn?und nun schau mal wo sich der link zur frankfurter rundschau befindet..ganz leicht zu finden..![]()
Muss doch anstrengend sein, den ganzen Tag die
"rechte Keule" zu schwingen. Kriegt man davon eigentlich auch einen hübschen Bizeps ?
Diese "Schlagfertigkeit" ist offensichtlich auch die Einzige ihrer Art, wenn es ausschließlich darum geht, alle anderen Möglichkeiten niederzuknüppeln und keine besseren "schlagenden" Argumente zur Hand sind.
Mal abgesehen davon, dass es ursprünglich eine vom Mainstream "eingeimpfte" Meinungsmache war, und nichtmal in der eigenen "Denkfabrik" entstanden ist. Ja welcher normale Mensch bringt denn wichtige Gesundheitsfragen mit nationaler Gesinnung in Einklang, außer denen natürlich mit dem bewussten Vorsatz, vor den wirklich wichtigen Gesundheitsfragen abzulenken ?
Und dafür hat man ja zusätzlich noch die "Wahrheitsfabrik" der "Faktenchecker", die einem das eigene Denken praktischerweise abnehmen können.
Mit großem Erfolg, zumindest hier im "Club der Dichter und Denker", die mitten in der braunen Soße schwimmen, doch andere bekleckern wollen...ich könnte mich grade schlapplachen.
und mannheimer hat lediglich auf diesen artikel verwiesen..nichts anderes habe ich geschrieben.@Darkhorizon
Der Artikel der FR ist vom Mai 2021 und wurde damals auch hier im Thread erwähnt. Logo, denn schließlich enthält er wichtige Informationen darüber, was bei Covid-19 im Körper passiert. Nämlich daß es die Gefäße befällt, keine reine Atemwegserkrankung ist. Mit der Impfung hat das nix zu tun. Wurde im Thread schon bis zum Erbrechen erklärt.
Hättest du den Artikel, mit dem du hier seit Stunden rumwedelst, gelesen, wüßtest du was drin steht. Nämlich nicht das, was der saubere Herr in seinem Blog dort hineinschustert.
ist nicht nachzuvollziehen, wie und wo @Darkhorizon den gemeint haben sollteDAS übrigens ist der besagte Artikel aus der F.R.
na ja, die impfung erzeugt ja bekanntlich spike protein..oder liege ich da falsch?DAS übrigens ist der besagte Artikel aus der F.R.
Lies den, und dann vergleich den mit dem Quatsch,
den der Kerl auf seinem Blog drumherum erfindet.
https://www.fr.de/ratgeber/gesundhe...nkheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html