Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
ja ja, alles sachbezogene videos über corona und impfung..echtma.
warum nur stellst du videos zum thema corona und impfung
in den corona und impfung thread? du machst aber auch sachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ja, alles sachbezogene videos über corona und impfung..echtma.
warum nur stellst du videos zum thema corona und impfung
in den corona und impfung thread? du machst aber auch sachen!
und wie sieht es jetzt aus?
nochmal..je langsamer gefahren wird auf den autobahnen um so mehr unfälle gibt es..Btw.
Auf den einspurigen Teilstücken ist meist Tempo 100, sonst - also, wenn die Autobahn mal zwei oder sehr selten durchgehend dtei Spuren pro Richtung hat - ist meistens Tempolimit 110. Nur auf sehr wenigen Strecken darf das allgemeine Limkt 120 ausgefahren werden - und die sind natürlich nicht nur einspurig.
Funktioniert wunderbar. Das alleinig mit der Einspurigkeit zu begründen, ist also schonmal Quatsch.
Aber schon bezeichnend, wie Du Dich über Tempolimits windest, herumlamentierst, dass es "nicht so einfach ist", aber bei Covid-Maßnahmen ist Schweden DAS Vorbild - was auch nur dann klappt, wenn Du die Todes-Statistiken dieses Landes ignorierst...
die erste welle ist wohl längst vorbei..wie sieht es jetzt bei euch aus habe ich gefragt.Steht auch in dem gleichen Abschnitt, den Du zitierz hast: Anteilig - also pro 1 Milion Einwohner - 3 bis 4 Mal mehr Tote in der ersten Welle als in Deutschland.
Ich will mal kurz die noch laufende Umfrage ins Gedächtnis rufen:
Anhang anzeigen 89639
@Afrodelic , Du kannst, wenn Du willst, Deine Stimme verändern und statt der vierten in eine der beiden ersten Optionen korrigieren - welche im Ansatz besser passt.
... der bürger soll gefälligst seinen dummen mund halten und machen was ihm vorgeschrieben wird!
wir leben ja schließlich in einer demokratie!![]()
ja, das macht die politik dann mit allen, die an eine demo eventuell denken..sind alles dumme menschen und haben somit nicht das recht auf eine demo..also demos werden grundsätzlich abgeschafft! pasta!wenn er dumm ist, dann wärs im zweifelsfall wohl besser.
er kann dann nicht abschätzen, was sein tun für folgen hat.
hundertmal erklärt, nix gebracht. wie willste das nennen?
nochmal..je langsamer gefahren wird auf den autobahnen um so mehr unfälle gibt es..
eigentlich völlig logisch wenn man bedenkt, dass die reaktion nachlässt je langsamer man fährt..
warum gibt es denn mehr unfälle auf der landstraße bzw. im stadtverkehr?
Die Frage könntest Du Dir mit ein wenig mehr nachdenken selbst beantworten, oder wir schreiben zu gegebener Zeit irgendwann dsrüber in einem anderen Thread. Sonst wird es arg OT.
Was ich hiet damit feststellen und darlegen wollte - was dann auch durchaus was mit Covid19 zu zun hat - habe ich erläutert.