Yogurette
Sehr aktives Mitglied
aha, gefähliche situation..darum wurde vermutlich auch der freedomday ausgerufen.![]()
wenn der ausgerufen wurde, dann DARF der virus ja garnicht mehr wiederkommen!
weiß der das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha, gefähliche situation..darum wurde vermutlich auch der freedomday ausgerufen.![]()
Da hat das Team alle 10 Unerreichbaren nachgeschaut. 8!!!!! davon verstorben.
aha, sagt wer?wenn der ausgerufen wurde, dann DARF der virus ja garnicht mehr wiederkommen!
weiß der das?![]()
Florian Schröder zb. musste mit sicherheit an Ballweg zahlen..mein lieber schwan..
![]()
schon klar..wenn es nach dir ging hättet ihr auch alle mit masken laufen müssen..bzw. müsstet es noch tun..verpflichtend natürlich.
ich finde es nicht übereilt sondern längst fällig.
und die anderen 2 waren in Urlaub
Lieber Odysseus,
niemals bin nicht dein Feind
auch wenn's dir so scheint
so sei erhellt zum Eigennutz
impfen ist der beste Schutz
Liebe und Frieden
Tiefensucher
![]()
Corona-Tests kosten ab Montag richtig Geld
wenn man danach gehen würde hätten wir die maßnahmen bis zum sankt nimmerleinstag..Ja, mindestens in Geschäften, Einksufszentren und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das wird sich wie gesagt noch zeigen. Mit Pech gibt es in ein bis zwei Monaten vielleicht den Closeagainday.
Es gibt Menschen, die wissen dass eine Herdplatte heiss ist, und es gibt Menschen wie Liefers die sie erst anfassen müssen um zu merken, dass sie heiss ist.
eben..und der musste an Ballweg zahlen?..wie kommst du überhaupt auf diesen blödsinn?weiß ich nich. frag ihn.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...oeder-bei-querdenken,florianschroeder158.html
Auszug: ... Auf der Bühne (in Stuttgart) empfangen von jubelnden Verschwörungsgläubigen. "Mein Name ist Schröder, ich komme aus dem Mainstream. .. Wollt ihr die totale Meinungsfreiheit!" .. "Ja"-Rufe. "Sehr gut", sagt Schroeder. .. "Dann möchte ich euch mit etwas konfrontieren. Ich bin der Auffassung, dass Corona eine hochgefährliche ansteckende Krankheit ist, und ich bin der Überzeugung, dass Maskentragen und Abstand halten das Wichtigste und Beste ist, was wir in diesen Tagen tun können."