Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

aha, gefähliche situation..darum wurde vermutlich auch der freedomday ausgerufen.
a015.gif

wenn der ausgerufen wurde, dann DARF der virus ja garnicht mehr wiederkommen!

weiß der das? :unsure:

Werbung:
:LOL: Florian Schröder zb. musste mit sicherheit an Ballweg zahlen..mein lieber schwan..:D

weiß ich nich. frag ihn.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...oeder-bei-querdenken,florianschroeder158.html

Auszug: ... Auf der Bühne (in Stuttgart) empfangen von jubelnden Verschwörungsgläubigen. "Mein Name ist Schröder, ich komme aus dem Mainstream. .. Wollt ihr die totale Meinungsfreiheit!" .. "Ja"-Rufe. "Sehr gut", sagt Schroeder. .. "Dann möchte ich euch mit etwas konfrontieren. Ich bin der Auffassung, dass Corona eine hochgefährliche ansteckende Krankheit ist, und ich bin der Überzeugung, dass Maskentragen und Abstand halten das Wichtigste und Beste ist, was wir in diesen Tagen tun können."

Zuletzt bearbeitet:
und die anderen 2 waren in Urlaub :escape:

Lieber Odysseus, :)

niemals bin nicht dein Feind

auch wenn's dir so scheint
so sei erhellt zum Eigennutz
impfen ist der beste Schutz

Liebe und Frieden

Tiefensucher

:blume::blume::blume:

auch wenn du daran stirbst
ist`s das wofür du wirbst
vergesse das nie mehr
die menschheit braucht`s so sehr

Corona-Tests kosten ab Montag richtig Geld

Das wird dann sicher bei einigen zu lautstarken Protesten führen, dass die Gesellschaft gespalten werden soll und dass die Diktatur massiv in ihre Freiheit eingreift.

Ob jemals der tiefe Graben zwischen den Befürwortern und den Gegnern zugeschüttet werden kann? Man kann darauf hoffen, aber ist das Wasser nicht viel zu tief?

:blume::blume::blume:

Ja, mindestens in Geschäften, Einksufszentren und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das wird sich wie gesagt noch zeigen. Mit Pech gibt es in ein bis zwei Monaten vielleicht den Closeagainday.
wenn man danach gehen würde hätten wir die maßnahmen bis zum sankt nimmerleinstag..
und stell dir vor wenn die grippewelle wieder kommt wo immer die krankenhäuser extremst belastet wurden..
war früher zwar völlig normal aber heute brauchen wir maßnahmen..für immer maske, abstand halten und menschen dürfen sich nicht mehr versammeln..werden schöne zeiten werden.

Werbung:
weiß ich nich. frag ihn.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...oeder-bei-querdenken,florianschroeder158.html

Auszug: ... Auf der Bühne (in Stuttgart) empfangen von jubelnden Verschwörungsgläubigen. "Mein Name ist Schröder, ich komme aus dem Mainstream. .. Wollt ihr die totale Meinungsfreiheit!" .. "Ja"-Rufe. "Sehr gut", sagt Schroeder. .. "Dann möchte ich euch mit etwas konfrontieren. Ich bin der Auffassung, dass Corona eine hochgefährliche ansteckende Krankheit ist, und ich bin der Überzeugung, dass Maskentragen und Abstand halten das Wichtigste und Beste ist, was wir in diesen Tagen tun können."
eben..und der musste an Ballweg zahlen?..wie kommst du überhaupt auf diesen blödsinn?

Zurück
Oben