Magikos
Sehr aktives Mitglied
Hier meinst Du sicherlich einen Ungeimpften.eben trotzdem einen kranken Geimpften anstecken könnte
Aber mir gefällt Dein Beitrag und Deine Rücksichtnahme trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier meinst Du sicherlich einen Ungeimpften.eben trotzdem einen kranken Geimpften anstecken könnte
Manchmal frage ich mich - was auf diesem Forum so passieren würde - wenn dieser allseits so gewohnte Thread mal für eine zum Woche zum Aufräumen geschlossen bleiben würde.
Danke, aber, nein, ich meinte einen kranken Geimpften, keinen an Corona erkrankten, sondern eben zB einen immunkranken Geimpften (soweit ich es mitbekommen habe, besitzen einige von ihnen zu wenige Antikörper nach der Impfung, weshalb es sicher nicht schaden kann, gerade für chronisch kranke Geimpfte, ihren Antikörperstatus mal testen zu lassen).Hier meinst Du sicherlich einen Ungeimpften.
Aber mir gefällt Dein Beitrag und Deine Rücksichtnahme trotzdem.![]()
Ah ok, dann hatte ich Dich da falsch verstanden.Danke, aber, nein, ich meinte einen kranken Geimpften, keinen an Corona erkrankten, sondern eben zB einen immunkranken Geimpften (soweit ich es mitbekommen habe, besitzen einige von ihnen zu wenige Antikörper nach der Impfung, weshalb es sicher nicht schaden kann, gerade für chronisch kranke Geimpfte, ihren Antikörperstatus mal testen zu lassen).
Aber natürlich gilt meine Aussage auch für kranke Ungeimpfte.
Ich kenne ca. 15 Corona-Erkankte
@Kindgöttin Ich kenne ca. 15 Corona-Erkankte (hab mittlerweile aufgehört zu zählen)
Manchmal frage ich mich - was auf diesem Forum so passieren würde - wenn dieser allseits so gewohnte Thread mal für eine zum Woche zum Aufräumen geschlossen bleiben würde.
ist schon wieder weg, hat halt was verbotenes gesagt, so ist das in einer Demokratie..
.
Doppel Account... What ever....
Der Quark, den er verzapft, kann man sich doch in Endlosschleife hier von anderen genauso gut anhören. Und die werden deswegen auch nicht gesperrt.
Na ja, irgendwie Zufall. Eine Kollegin meiner Eltern, 3 Nachbarn, meine Bäckerin, 2 Freunde meiner Mutter in unserer Stadt, 2 Freunde am anderen Ende Österreichs (die haben sich wohl durch ihre Corona-Leugner-Nachbarin angesteckt, als diese ihnen Kekse gebracht hatte), und der Rest ist mir ehrlich gesagt gerade entfallen, weil es schon so viele Meldungen waren. Einen großen Cluster gab es auch in einer Schule 100 Meter neben unserer Wohnung entfernt, ob da auch Lehrer betroffen waren, die ich kenne, weiß ich nicht. Ach ja, und ein befreundeter Krankenpfleger. Den Rest hab ich ehrlich gesagt vergessen, weil ich schon so viele Corona-Meldungen im Kopf habe. Vielleicht waren es auch nur 10 oder 11.was hast du denn für einen Bekanntenkreisich kenne keinen einzigen.
Oh, ach so, ich hatte das nicht so mitbekommen, danke!ich glaub nicht, dass sie hier weiterschreiben darf, ihre Beiträge sind alle weg...