Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und wenn du das oft machst, wirst du ersetzt.
Kontaktperson kannst du oft werden.
komm jetzt..ich habe die coronazeit seit 18 monaten überstanden ohne das ich mich infiziert habe..
glaubst du wirklich ab jetzt werde ich mich ständig infizieren?
 
Wer's glaubt!
Ich weiß nämlich ganz genau, WO diese "Tipps" herkommen.:rolleyes:

So gesehen stimmt das was er sagt, wenn ein ungeimpfe positiv getestet und und deswegen krank wird gibt's die Lohnfortzahlung wenn er in Quarantäne ist.
Wenn die Krankheit auf das Virus zurück zu führen ist, als reine Kontaktperson nicht.

Er darf im Fall einer Quarantäne das Haus auch nicht verlassen, wenn er sich krank fühlt, muss er das dem Gesundheitsamt mitteilen.

Die schicken dann nen Arzt... Wenn dieser Arzt dann seinen Corona test fälscht falls dieser negativ ist und bei ihm Symtome feststellt oder angibt, wird er krankgeschrieben.

Möglich ist es, rechtlich nicht korrekt.
Das er so en Arzt beim Gesundheitsamt findet ist sehr unwahrscheinlich.
 
Werbung:
Scheint mir insziniert. Die kramen jetzt die richtig Durchgeknallten raus, um zu zeigen wie "verrückt" Impfunwillige sind, damit sich ja auch noch der letzte Rest impfen lässt.

Is wie mit Pegida oder die Reichsbürger. Das wird immer bis zur Spitze getrieben, damit dann auch mal ruhe im Karton ist. Denn von den ganzen Gruppierungen hörst jetzt auch nix mehr.

Ich will ja nicht abstreiten, dass es bestimmt ein paar "Irre" gibt. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass einige für die Kamera und das Fernsehen dazu angestiftet werden, wenn nicht sogar bezahlt.

Nun holen sie die ganz schlimmen Buben raus.

Immer, wo Ereignisse ein ungünstiges Licht auf die Querdenker werfen, kommt diese bescheuerte Verschwörungstheorie, vielfach vorgetragen auf Telegramm-Kanälen:

"Immer wieder behaupten Nutzer, die Tat sei inszeniert gewesen, eine sogenannte "false flag", also eine Aktion unter falscher Flagge - angestiftet und ausgeführt von der Regierung oder Geheimdiensten. In einem Diskussions-Kanal des Rechtsextremen Sven Liebich behauptet etwa ein User, die Tat sei "geplant von den Altparteien". Ein anderer schreibt: "Der Staat wünscht sich doch diese Form der Eskalation, damit Corona-Skeptiker als Terroristen hingestellt werden können."

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-tat-idar-oberstein-telegram-extremisten-100.html

Eine einfache Überlegung kippt diesen VT-Müll instantan in die Tonne. Wer denn, bitte schön, sollte sich für den Mord bezahlen lassen, wenn er weiß, dass er keinen Cent dieses Geldes ausgeben wird können, wegen lebenslänglich hinter Gittern? Und zum untertauchen ist das Kaff einfach zu klein. Bezeichnenderweise hat der Täter erst gar nicht versucht, sich zu verstecken oder in andere Städte zu fliehen.

Aber mit einer solchen schlichten Überlegung sind die Verschwörungsdullis offenbar überfordert. :rolleyes:
 
Zurück
Oben