Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ach komm....

Und übrigen macht sich ein Arzt strafbar, wenn er die Arbeitsunfähigkeit Bescheinigung falsch ausfüllt. Hat dir das der "Rechtsanwalt" auch "geflüstert"?
wirklich? ich habe zb. schon jahrelang beschwerden mit dem kreuz..wie soll da jetzt ein arzt eine falsche bescheinigung ausstellen?

Werbung:
komm jetzt..ich habe die coronazeit seit 18 monaten überstanden ohne das ich mich infiziert habe..
glaubst du wirklich ab jetzt werde ich mich ständig infizieren?

Ich weiß nicht du hast dich doch nie getestet, diese Pflicht kommt nun für dich.

Als Kontaktperson musst du auch nicht infiziert sein.
Es reicht wenn ein infizierte sagt das du Kontakt zu ihm hattest.

wirklich? ich habe zb. schon jahrelang beschwerden mit dem kreuz..wie soll da jetzt ein arzt eine falsche bescheinigung ausstellen?
Wenn du als Kontaktperson in Quarantäne sitzt nutz es dir nichts wenn du Kreuzschmerzen hast.

Lohnfortzahlung gibt's nur wenn du wegen nachweisbaren Corona Symtome krank bist.

Aber mit einer solchen schlichten Überlegung sind die Verschwörungsdullis offenbar überfordert. :rolleyes:

sowie du scheinbar völlig überforderst bis zu verstehen das es durchgeknallte überall gibt..
seit 18 monaten gibt es leute die gegen die coronamaßnahmen sind..jetzt kommt ein einziger her und ermordet einen menschen mit der ausrede es ist wegen der maßnahmen..das ist einfach nur lächerlich.

Wie ist das möglich, dass es einige Leute gibt, die nicht verstehen können (oder wollen) das nicht geimpft sein viele 1000 Male gefährlicher ist als die sehr seltenen Impfschäden?

Es ist möglich, weil diese Covidioten schlicht und ergreifend bekloppt sind. Und es besteht keine Chance, ihnen etwas beizubringen. Sieht man ja hier im Forum.

Werbung:
Ich weiß nicht du hast dich doch nie getestet, diese Pflicht kommt nun für dich.

Als Kontaktperson musst du auch nicht infiziert sein.
Es reicht wenn ein infizierte sagt das du Kontakt zu ihm hattest.
ich kann jeder testpflicht aus den weg gehen wenn ich will..
auch bin ich bis jetzt noch nie von jemanden als kontaktperson angegeben worden..eigentlich logisch..die allermeisten sind doch nicht betroffen..

Zurück
Oben