Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die Geimpften dies, die Geimpften das.
Es sind aber aktuell nicht die Geimpften die im Krankenhaus auf der Intensiv liegen, sondern die Ungeimpften.
Das scheint die Impfgegner hier aber nicht zu stören.

Es liegen auch geimpfte auf Intensivstationen.
Aktuell.

Man sollte auch hier bei den Fakten bleiben, als geimpfter auch wenn sie einem nicht schmecken.

Sonst ist man wie ein Querdenker.
Und so sind wir nicht

Die Geimpften dies, die Geimpften das.
Es sind aber aktuell nicht die Geimpften die im Krankenhaus auf der Intensiv liegen, sondern die Ungeimpften.
Das scheint die Impfgegner hier aber nicht zu stören oder es wird einfach nicht zur Kenntnis genommen.
dann warten wir noch ein bisschen ab..denke es wird hier nicht anders kommen wie in israel..
ja ich weiß das wird nicht gerne gehört..aber sie haben weder andere impfstoffe noch werden sie sich als menschen kaum von uns unterscheiden..;)

Du musst bald in Quarantäne, wenn du eine Kontaktperson bist und nicht nur wenn du infiziert bist.
Also Kontakt zu infizierten hast.

Wenn dein Test positiv ist sowieso.

dennoch kannst du dich krankschreiben lassen aus einen anderen grund..denn die ausgeschlagene lohnfortzahlung betrifft gesunde menschen und nicht kranke..
(hat mir ein rechtsanwalt geflüstert)

Werbung:
dennoch kannst du dich krankschreiben lassen aus einen anderen grund..denn die ausgeschlagene lohnfortzahlung betrifft gesunde menschen und nicht kranke..
(hat mir ein rechtsanwalt geflüsstert)
Und wenn du das oft machst, wirst du ersetzt.
Kontaktperson kannst du oft werden.

Zurück
Oben