Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

auch wenn nicht ich gemeint bin..
was hat das jetzt mit Hildmann zu tun?

"Auf seinem neuem Telegramkanal — seine bisherigen Kanäle hatte der von den Behörden Gesuchte nach einem Datenleak an das Anonymouskollektiv verloren — veröffentlicht Hildmann gleich drei Sprachnachrichten zum Mord. Nachdem er mehrmals über den Ermordeten gelacht hat, ist sein Fazit: Die Tat ist eine „False-Flag-Aktion“, also von Geheimdiensten geplant und durchgeführt, um „Maskenskeptiker“ zu diskreditieren und sie als Gefahr darzustellen. Außerdem soll der Mord dazu dienen, das Waffenrecht zu verschärfen — die Waffe des mutmaßlichen Täters war offenbar illegal in seinem Besitz. Dabei offenbart Hildmann nicht zum ersten Mal sein mittlerweile vollkommen verdrehtes Weltbild. Alle Anschläge der letzten Jahre, inklusive der Terrorattacke im neuseeländischen Christchurch seien manipuliert und von den Geheimdiensten gesteuert worden, wiederholt er mehrmals."

https://www.belltower.news/false-fl...tionen-auf-den-mord-in-idar-oberstein-121429/

Und jetzt die @Schöpfung:

Scheint mir insziniert. Die kramen jetzt die richtig Durchgeknallten raus, um zu zeigen wie "verrückt" Impfunwillige sind, damit sich ja auch noch der letzte Rest impfen lässt.

Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass einige für die Kamera und das Fernsehen dazu angestiftet werden, wenn nicht sogar bezahlt.

Nun holen sie die ganz schlimmen Buben raus.

Wenn @Yogurette jetzt sagt, die @Schöpfung läge ganz auf der Linie vom Hunnenkoch, dann ist das die Beschreinbung eines Sachverhalts.

Jetzt begriffen?

Werbung:
Ab ersten November ist soweit.
Die Testpflicht Regel und die damit verbundene Pflicht für Arbeitgeber den Impfstatus ihrer Angestellten zu erfragen liegt als Beschluss Vorlage beim Bundestag.
abwarten..noch darf der arbeitgeber nicht den impfstatus verlangen..(wenn betrifft es nur einige berufe wie ich weiß)

"Auf seinem neuem Telegramkanal — seine bisherigen Kanäle hatte der von den Behörden Gesuchte nach einem Datenleak an das Anonymouskollektiv verloren — veröffentlicht Hildmann gleich drei Sprachnachrichten zum Mord. Nachdem er mehrmals über den Ermordeten gelacht hat, ist sein Fazit: Die Tat ist eine „False-Flag-Aktion“, also von Geheimdiensten geplant und durchgeführt, um „Maskenskeptiker“ zu diskreditieren und sie als Gefahr darzustellen. Außerdem soll der Mord dazu dienen, das Waffenrecht zu verschärfen — die Waffe des mutmaßlichen Täters war offenbar illegal in seinem Besitz. Dabei offenbart Hildmann nicht zum ersten Mal sein mittlerweile vollkommen verdrehtes Weltbild. Alle Anschläge der letzten Jahre, inklusive der Terrorattacke im neuseeländischen Christchurch seien manipuliert und von den Geheimdiensten gesteuert worden, wiederholt er mehrmals."

https://www.belltower.news/false-fl...tionen-auf-den-mord-in-idar-oberstein-121429/

Und jetzt die @Schöpfung:

Wenn @Yogurette jetzt sagt, die @Schöpfung läge ganz auf der Linie vom Hunnenkoch, dann ist das die Beschreinbung eines Sachverhalts.

Jetzt begriffen?

keine ahnung was dieser Attila so von sich gibt..darum stellte ich auch die frage.

Die Politik tut aktuell leider viel dafür um eine Kluft innerhalb der Gesellschaft weiter zu verschärfen:

Wer als Ungeimpfter künftig in Corona-Quarantäne geschickt wird, muss Gehaltseinbußen hinnehmen. Denn Bund und Länder haben sich darauf verständigt, dass die Bezahlung in dieser Zeit ausgesetzt ist. Anders sieht es bei Beamten aus - hier fließt das Geld wohl weiter.
https://www.n-tv.de/politik/Ungeimpfte-Beamte-kriegen-wohl-weiter-Geld-article22825942.html

P.S.: Ich bin nicht dafür, dass Beamte Gehaltseinbußen hinnehmen sollten sondern dagegen dass es überhaupt jemand muss.

Die Politik tut aktuell leider viel dafür um eine Kluft innerhalb der Gesellschaft weiter zu verschärfen:

Wer als Ungeimpfter künftig in Corona-Quarantäne geschickt wird, muss Gehaltseinbußen hinnehmen. Denn Bund und Länder haben sich darauf verständigt, dass die Bezahlung in dieser Zeit ausgesetzt ist. Anders sieht es bei Beamten aus - hier fließt das Geld wohl weiter.
https://www.n-tv.de/politik/Ungeimpfte-Beamte-kriegen-wohl-weiter-Geld-article22825942.html

P.S.: Ich bin nicht dafür, dass Beamte Gehaltseinbußen hinnehmen sollten sondern dagegen dass es überhaupt jemand muss.

Oh man.... da kann man nur mehr den Kopf schütteln.
Ich bin auch dagegen!

Schliesslich feierten die Dänen mit 50 000 Menschen ein Konzert.
Aber ja, D und Ö werden immer noch so rum deppatieren während sich das Leben in Europa weiter dreht.
:rolleyes:

DÖsiland das kleine Gallien am Ende der Milchstraße:eek:

das empfinde ich genau so. noch dazu wenn man bedenkt, dass man in der regel gesunde menschen gezwungen durch den staat in quarantäne steckt..

Oh man.... da kann man nur mehr den Kopf schütteln.
Ich bin auch dagegen!

Schliesslich feierten die Dänen mit 50 000 Menschen ein Konzert.
Aber ja, D und Ö werden immer noch so rum deppatieren während sich das Leben in Europa weiter dreht.
:rolleyes:

DÖsiland das kleine Gallien am Ende der Milchstraße:eek:

Es gibt auch andere Länder mit ähnlichen Regeln.

In Russland zum Beispiel darf ein Arbeitgeber nur eine Bestimmte Qoute ungeimpfter beschäftigen, wenn die überschritten ist muss er imofunwillige Mitarbeiter in den unbezahlten Urlaub schicken oder kann sie kündigen und darf neue geimpfte Mitarbeiter einstellen.

Werbung:
Zurück
Oben