Tommy
Sehr aktives Mitglied
auch wenn nicht ich gemeint bin..
was hat das jetzt mit Hildmann zu tun?
"Auf seinem neuem Telegramkanal — seine bisherigen Kanäle hatte der von den Behörden Gesuchte nach einem Datenleak an das Anonymouskollektiv verloren — veröffentlicht Hildmann gleich drei Sprachnachrichten zum Mord. Nachdem er mehrmals über den Ermordeten gelacht hat, ist sein Fazit: Die Tat ist eine „False-Flag-Aktion“, also von Geheimdiensten geplant und durchgeführt, um „Maskenskeptiker“ zu diskreditieren und sie als Gefahr darzustellen. Außerdem soll der Mord dazu dienen, das Waffenrecht zu verschärfen — die Waffe des mutmaßlichen Täters war offenbar illegal in seinem Besitz. Dabei offenbart Hildmann nicht zum ersten Mal sein mittlerweile vollkommen verdrehtes Weltbild. Alle Anschläge der letzten Jahre, inklusive der Terrorattacke im neuseeländischen Christchurch seien manipuliert und von den Geheimdiensten gesteuert worden, wiederholt er mehrmals."
https://www.belltower.news/false-fl...tionen-auf-den-mord-in-idar-oberstein-121429/
Und jetzt die @Schöpfung:
Scheint mir insziniert. Die kramen jetzt die richtig Durchgeknallten raus, um zu zeigen wie "verrückt" Impfunwillige sind, damit sich ja auch noch der letzte Rest impfen lässt.
Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass einige für die Kamera und das Fernsehen dazu angestiftet werden, wenn nicht sogar bezahlt.
Nun holen sie die ganz schlimmen Buben raus.
Wenn @Yogurette jetzt sagt, die @Schöpfung läge ganz auf der Linie vom Hunnenkoch, dann ist das die Beschreinbung eines Sachverhalts.
Jetzt begriffen?