Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
wo?Wer's glaubt!
Ich weiß nämlich ganz genau, WO diese "Tipps" herkommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo?Wer's glaubt!
Und täglich grüßt das Murmeltier.dann warten wir noch ein bisschen ab..denke es wird hier nicht anders kommen wie in israel..
ja ich weiß das wird nicht gerne gehört..aber sie haben weder andere impfstoffe noch werden sie sich als menschen kaum von uns unterscheiden..![]()
komm jetzt..ich habe die coronazeit seit 18 monaten überstanden ohne das ich mich infiziert habe..Und wenn du das oft machst, wirst du ersetzt.
Kontaktperson kannst du oft werden.
Aus Schwurbelhausen.
stimmt..Heather beteidigt sich aus..Und täglich grüßt das Murmeltier.
Proststimmt..Heather beteidigt sich aus..![]()
Wer's glaubt!
Scheint mir insziniert. Die kramen jetzt die richtig Durchgeknallten raus, um zu zeigen wie "verrückt" Impfunwillige sind, damit sich ja auch noch der letzte Rest impfen lässt.
Is wie mit Pegida oder die Reichsbürger. Das wird immer bis zur Spitze getrieben, damit dann auch mal ruhe im Karton ist. Denn von den ganzen Gruppierungen hörst jetzt auch nix mehr.
Ich will ja nicht abstreiten, dass es bestimmt ein paar "Irre" gibt. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass einige für die Kamera und das Fernsehen dazu angestiftet werden, wenn nicht sogar bezahlt.
Nun holen sie die ganz schlimmen Buben raus.