Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Idee von dieser Regel ist nicht verkehrt aber da wäre ich tatsächlich dann dafür das wir es überall da anwenden, wo jemand der so handelt das wegen irgendwas ein höheres Risiko für eine schwere Verletzung oder Erkrankung vorhanden ist miteinbezogen wird.

Auch bei anderen Infektionskrankheiten bei denen man durch sein Verhalten ein Risiko eingeht daran zu erkranken.
Wo immer Impfen möglich ist, gilt es für die ungeimpften.

Auch bei Grippe z. B
Denn auch hier kann es zu schweren infektionen kommen.

Und übertragbare Geschlechtskrankheiten, denn davor kann man sich schützen.

Und mir wird von der Grippeimpfung von ärztlicher Seite abgeraten und das schon seit Jahren, von daher verzichte ich auch auf diese und die Corona-Impfung und halte mich an AHAH(Einweghandschuhe)-und SB-Drogerie-Apotheke-Einzelbüro-Regel.
Und das werde ich wohl, auch wenn Corona irgendwann nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen wird, beibehalten.
Es gibt ja noch andere schöne Sächelchen, die man sich so einfangen kann, durch die lieben Mitmenschen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Und mir wird von der Grippeimpfung von ärztlicher Seite abgeraten und das schon seit Jahren
Ähnliches bei mir; Doch im Gegensatz zu den Grippeimpfungen, hat mir mein Hausarzt dringlich dazu geraten, mich gegen Corona impfen zu lassen, weil es definitiv ein anderes Kaliber sei und eben nicht "nur" ein Grippevirus. Und das will was heißen; Mein Hausarzt ist medizinisch eher alternativ unterwegs, so verschreibt er z.B. auch nur ungern Antibiotika bzw. nur dann, wenn es wirklich notwendig wird, als letztes Mittel sozusagen. Ich war den Corona-Impfstoffen gegenüber einfach lange Zeit skeptisch, weil sie noch neu und kaum erprobt waren. Was das Corona-Virus anrichten kann, musste ich bereits letztes Jahr zudem auf dramatische Weise erleben; Meine Eltern sind innerhalb von drei Monaten beide an Corona verstorben. :(
Um es für alle Corona-Leugner, die hier evtl. mitlesen, nochmal explizit zu betonen: Meine Eltern sind nachweislich nicht mit, sondern an Corona verstorben!
Und trotzdem war ich aus o.g. Gründen den Impfstoffen lange Zeit kritisch gegenüber und habe mich und andere halt durch entsprechende Hygienemaßnahmen und regelmäßige Schnelltests so gut wie möglich geschützt. Das handhabe ich auch heute noch so, trotz mittlerweile vollzogener Impfung.
Ausschlaggebend für die Impfung war für mich wie gesagt das Gespräch mit meinem Hausarzt, das hatte mich auch echt überrascht, dass er die Corona-Impfung für so wichtig hält und kaum Bedenken hatte, weil die Impfstoffe noch so "jung" waren. Das hat mich letzten Endes überzeugt.
 
Und sonst heißt ja, wurde mit einem Elektromikroskop untersucht die Leichen , damit kann man auch 1 Nanometer erkennen wenn man wollte, wer sucht der findet wenn es was zu finden gebe.

wenn man gezielt danach suchen würde ginge es auch.
aber in diesen fotos geht es nicht darum.
dass dudarauf abhebst lenkt nur vom thema ab.

Zu deinen anderen Beitrag, bezüglich Edelstahl, hier kommts doch stark darauf an, die groß etwas ist, ich habe Kochtöpfte aus Edelstahl zum Beispiel und ich gehe davon aus wenn das möglich wäre diese zu demolieren wenn man wollte so das kleine Partikel abfliegen durchbohren ist kein Problem aber schon beim anbohren fliegen kleine Teile ab.
Ansonsten wird Edelstahl gerade bei Kälte tatsächlich schnell Brüchig.
Es ist bekannt das diese Impfstoffe sehr kalt gehalten werden müssen, da könnte bei irgend ner veralteten Technik auch bei Edelstahl was brüchig werden.

Also vorstellbar ist es schon.

klar, einen HORRORVORSTELLUNG.
wenn das mit deinen kochtöpfen passieren würde- was ich mir auch nicht vorstellenj kann-
wäre das eine sache.
aber nicht bei der produktion eines solch hochbrisanten gen-therapeutikums.

sorry, du kannst es dir so schönreden wie du willst, es bleibt fakt.
 
Hildmann bezeichnet den Tankstellen Mord als inszenierte false flag Aktion.

Quelle: https://www.belltower.news/false-fl...tionen-auf-den-mord-in-idar-oberstein-121429/

Madame, da ziehst du etwas aus dem Kontext. Ich hab auf @Tiefensucher s Beitrag reagiert, zum Thema Impfbusse werden von Impfunwilligen belagert.
Und dazu meine Vermutung geäussert. Da diese Art der Medienerstattung Methode zu haben scheint.

Warum bringen hier eigentlich immer wieder gerade die Leute die ganzen psychopathischen Verschwörungstheoretiker auf den Tisch, die solche Menschen besonders verabscheuungswürdig erachten?

Energie folgt der Aufmerksamkeit oder wie war das?

Ich für meinen Teil, hab diese ganzen radikalisierten Freaks zu den Akten gepackt. Die sind gar nicht mehr in meinen Kopf. Und trotzdem werden diese ominösen Menschen immer wieder erwähnt und verlinkt.

Warum eigentlich? Zur blossstellung?

Ja, ich weiss. Um aufzuzeigen wie labil und verrückt einige der sogenannten Leugner ist. Find's dennoch nicht in Ordnung.
 
Also ich sehe schon Zusammenhänge mit dem Vorfall Japan und dieser Pressekonferenz.

das wäre eine weiterführung des themas.

Das Biontech als Übeltäter ausgerufen durf ist nicht wunderlich, den Zuhörern, Lesern wurd schon oft Biontech als besonderes Übel verkauft, da löst allein dieser Name einen Aha genau Effekt aus.

dir ist aber hoffentlich klar, dass es sich in japan nicht um den stoff von biontech/pfizer handelt,
sondern um den von moderna biotech.
des weiteren ist dir hoffentlich klar, dass bioNtech/pfizer und moderna/biotech zwei unterschiedlichen
firmen sind, die beide mrna-therapeutika gegen covic-19 produzieren.


So jetzt erzählen die ihren Zuhörern, Lesern das sie Impftote (bedenke genau wie viel 30 Jährige es waren und wie nah die Zahl an die 30 Jährige Japantote drankommt) untersucht haben und da Parasiten gefunden haben.
Das unterbewusst Signalisiert den Zuhörern und Lesern, stimmt da war doch was, das würde jetzt also rausgefunden... Und die Leute glauben was sie glauben sollen.

Als Beweis holt man noch den Japan Fall hervor nachdem Motto seht hier ist auch was gewesen mit seltsamen Teilen in Impfstoffen, man erwähnt nur die Teile.

So funktioniert es mit der Manipulation,gehirnwäsche.

Ich weiß du willst jetzt sagen, ich bin die, die manipuliert wird.
Und möchtest nicht darüber nachdenken was ich schreibe.

Warum nicht, wenn mich jetzt die eine Seite manipuliert, weswegen ist es dann ausgeschlossen das es mit dir genauso die andere macht?

Nur weil die dir sagen das die anderen manipuliert werden?
Und sie sind ehrlich?
Bist du dir da wirklich sicher?

das ist müßig!

ich halte mich möglichst an das faktische.
wer manipuliert ist oder nicht kann jeder anhand der fakten
für sich selbst herausfinden.

wie du schon schreibst, macht es wenig sinn den schwarzen peter nur der anderen seite zuschieben zu wollen.
etwa eine ideologische brille aufsetzen und kritiker pauschal als " rechte " und antisemiten" zu diffamieren. :(

oder die rabulistischen argumente ad hominem, die hier am laufenden band generiert werden.

man achtet da gar nicht mehr auf die inhalte und argumentiert auch nicht mit solchen,
sondern hasst einfach den der etwas anderes behauptet und versucht ihn persönlich zu diskreditieren.
teilweise auch geradezu zu vernichten- mundtot zu machen.

das was man halt früher so mit häretikern machte.. die vom " rechten glauben" abgefallen waren.

heute etabliert sich zunehmend eine einzige " rechte gesundheitslehre", bei der jene die davon abweichen eben die häretiker sind.

und nein, man bringt heute solche NICHT MEHR AUF DEN SCHEITERHAUFEN.
es werden verleumdungen und lügen verbreitet, bis keiner mehr etwas von solchen hören will.
solche verlieren in der folge nicht selten auch ihren job und ihre karriere ist ruiniert.

egal ob professoren und spezialisten ihres faches...

sorry, aber leute die sowas auf teufel komm raus nicht wahrnehmen wollen
und alles schönreden indem sie sich pseudovernünftige erklärungen aus den fingern saugen..
 
Was das Corona-Virus anrichten kann, musste ich bereits letztes Jahr zudem auf dramatische Weise erleben; Meine Eltern sind innerhalb von drei Monaten beide an Corona verstorben. :(
Um es für alle Corona-Leugner, die hier evtl. mitlesen, nochmal explizit zu betonen: Meine Eltern sind nachweislich nicht mit, sondern an Corona verstorben!
Das tut mir sehr leid.:blume:
 
zum einen, warum nimmst jetzt @Yogurette rein? die schreibt mir schon wenn sie es will und ich werde ihr dann auch antworten..

Weil Du nicht nur von mir sondern allgemein von Usern geschrieben hast, die fordern Ungeimpfte sollten auf medizinische Behandlung verzichten.

und was dich betrifft..was vergleichst du mit deiner aussage zum quatsch so mancher corona leugner (die ich im übrigen hier nicht kenne)
verharmloser oder impfgegner?

Weil der Quatsch der Corona-Leugner, -Verharmloser und Impfgegner nicht weniger Quatsch ist als diese Forderung an Ungeimpfte.
 
Werbung:
Ähnliches bei mir; Doch im Gegensatz zu den Grippeimpfungen, hat mir mein Hausarzt dringlich dazu geraten, mich gegen Corona impfen zu lassen, weil es definitiv ein anderes Kaliber sei und eben nicht "nur" ein Grippevirus. Und das will was heißen; Mein Hausarzt ist medizinisch eher alternativ unterwegs, so verschreibt er z.B. auch nur ungern Antibiotika bzw. nur dann, wenn es wirklich notwendig wird, als letztes Mittel sozusagen. Ich war den Corona-Impfstoffen gegenüber einfach lange Zeit skeptisch, weil sie noch neu und kaum erprobt waren. Was das Corona-Virus anrichten kann, musste ich bereits letztes Jahr zudem auf dramatische Weise erleben; Meine Eltern sind innerhalb von drei Monaten beide an Corona verstorben. :(
Um es für alle Corona-Leugner, die hier evtl. mitlesen, nochmal explizit zu betonen: Meine Eltern sind nachweislich nicht mit, sondern an Corona verstorben!
Und trotzdem war ich aus o.g. Gründen den Impfstoffen lange Zeit kritisch gegenüber und habe mich und andere halt durch entsprechende Hygienemaßnahmen und regelmäßige Schnelltests so gut wie möglich geschützt. Das handhabe ich auch heute noch so, trotz mittlerweile vollzogener Impfung.
Ausschlaggebend für die Impfung war für mich wie gesagt das Gespräch mit meinem Hausarzt, das hatte mich auch echt überrascht, dass er die Corona-Impfung für so wichtig hält und kaum Bedenken hatte, weil die Impfstoffe noch so "jung" waren. Das hat mich letzten Endes überzeugt.
Das tut mir sehr leid.:blume:
Dem schließe ich mich an. :blume:
 
Zurück
Oben