Also ich sehe schon Zusammenhänge mit dem Vorfall Japan und dieser Pressekonferenz.
das wäre eine weiterführung des themas.
Das Biontech als Übeltäter ausgerufen durf ist nicht wunderlich, den Zuhörern, Lesern wurd schon oft Biontech als besonderes Übel verkauft, da löst allein dieser Name einen Aha genau Effekt aus.
dir ist aber hoffentlich klar, dass es sich in japan nicht um den stoff von biontech/pfizer handelt,
sondern um den von moderna biotech.
des weiteren ist dir hoffentlich klar, dass bio
Ntech/pfizer und moderna/biotech zwei unterschiedlichen
firmen sind, die beide mrna-therapeutika gegen covic-19 produzieren.
So jetzt erzählen die ihren Zuhörern, Lesern das sie Impftote (bedenke genau wie viel 30 Jährige es waren und wie nah die Zahl an die 30 Jährige Japantote drankommt) untersucht haben und da Parasiten gefunden haben.
Das unterbewusst Signalisiert den Zuhörern und Lesern, stimmt da war doch was, das würde jetzt also rausgefunden... Und die Leute glauben was sie glauben sollen.
Als Beweis holt man noch den Japan Fall hervor nachdem Motto seht hier ist auch was gewesen mit seltsamen Teilen in Impfstoffen, man erwähnt nur die Teile.
So funktioniert es mit der Manipulation,gehirnwäsche.
Ich weiß du willst jetzt sagen, ich bin die, die manipuliert wird.
Und möchtest nicht darüber nachdenken was ich schreibe.
Warum nicht, wenn mich jetzt die eine Seite manipuliert, weswegen ist es dann ausgeschlossen das es mit dir genauso die andere macht?
Nur weil die dir sagen das die anderen manipuliert werden?
Und sie sind ehrlich?
Bist du dir da wirklich sicher?
das ist müßig!
ich halte mich möglichst an das faktische.
wer manipuliert ist oder nicht kann jeder anhand der fakten
für sich selbst herausfinden.
wie du schon schreibst, macht es wenig sinn den schwarzen peter nur der anderen seite zuschieben zu wollen.
etwa eine ideologische brille aufsetzen und kritiker pauschal als " rechte " und antisemiten" zu diffamieren.
oder die rabulistischen argumente ad hominem, die hier am laufenden band generiert werden.
man achtet da gar nicht mehr auf die inhalte und argumentiert auch nicht mit solchen,
sondern hasst einfach den der etwas anderes behauptet und versucht ihn persönlich zu diskreditieren.
teilweise auch geradezu zu vernichten- mundtot zu machen.
das was man halt früher so mit häretikern machte.. die vom " rechten glauben" abgefallen waren.
heute etabliert sich zunehmend eine einzige " rechte gesundheitslehre", bei der jene die davon abweichen eben die häretiker sind.
und nein, man bringt heute solche NICHT MEHR AUF DEN SCHEITERHAUFEN.
es werden verleumdungen und lügen verbreitet, bis keiner mehr etwas von solchen hören will.
solche verlieren in der folge nicht selten auch ihren job und ihre karriere ist ruiniert.
egal ob professoren und spezialisten ihres faches...
sorry, aber leute die sowas auf teufel komm raus nicht wahrnehmen wollen
und alles schönreden indem sie sich pseudovernünftige erklärungen aus den fingern saugen..