Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was mich hier ja noch besonders wundert, wenn jetzt Tote untersucht wurden ja um festzustellen ob die Impfung dran schuld hat.
Warum haben die dann nicht den Mikrochip gefunden, der ja sowie mit verimpft wurd,also in dieser mir fremden Welt.

echt jetzt?

da sind brocken im bereich von 25-50 mikrometer dabei.
nanochips waren schon 2008 bei 10 nanometer angelangt.
weisst du wie oft das in 50 mikrometer rein passt?
ein mikrometer sind 1ooo nanometer..

also auch wenn welche drin sein sollten wären sie bei
diesen aufnahmen gar nicht zu sehen.

Werbung:
Zu dem Link, den @JimmyVoice eingestellt hat und der -angeblich- gelöscht wurde (was nicht stimmt):

Weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist: bei den Literaturangaben taucht (nicht überraschend) der Name Reitschuster auf.
Tatsächlich! So so ... der Reitschuster hat die Daten angeblich beigebracht ...
Da heißt es:
Die vorliegenden Zahlen von Boris Reitschuster [1] sind Summen über ganz Deutschland und über ca. 19 Wochen seit dem Impfstart am 27.12.2020, also seit Beginn des Jahres 2021, aus welchen n100k hier berechnet wird.

Und allein schon, daß die ganze Zeit penetrant das Wort Impfung und der Wortteil Impf in Anführungsstriche gesetzt wird, ist aussagekräftig, outet das gesamte hetzerische Pamphlet als das, was es ist: angstmachenwollende Stimmungsmache, die sich einen wissenschaftlichen Anstrich geben will, um einfache Leute einzuschüchtern und sie gegen die Impfung -und damit auch gegen die Regierung- aufzubringen.

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6170#post-7086376
Es ist ohnehin so, dass die Webseite, auf der diese "Feldstudie" (???) online gestellt wurde, irgendeine ominöse Privatseite ohne Impressum ist.
Nämlich: https://www.imperium-alpha.de

Gruselig, solche Leute möchte ich auch nicht in meiner Nähe haben, bin froh nicht in irgendeiner Großstadt zu leben.

Ja, das geht mir auch so. Bin froh, nicht mehr in Berlin zu leben, nur noch mal zu Besuchen hinzufahren. Jedoch, Idar-Oberstein, wo der Mord stattfand, hat nur 31 Tausend Einwohner. Das ist es ja: dank Internet verbreiten sich all die wirren Ideen heutzutage überall und nicht bloß (wie früher) mittels Flugblättern etc in Großstädten. o_O

Aber es ist ein Lebendimpfstoff den ich bekommen habe und es wird etwas injiziert was den Körper anregt zu reagieren. Lilagrüne Steinbeisser werden es nicht sein.

welche Impfung hast du denn bekommen?
dann kann man dazu nochmal was schreiben.
ein Lebendimpfstoff ist meines Wissens nicht dabei.
Lebendimpfstoffe sind gegen Masern, Mumps, Röteln.

Zu dem Link, den @JimmyVoice eingestellt hat und der -angeblich- gelöscht wurde (was nicht stimmt):

Weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist: bei den Literaturangaben taucht (nicht überraschend) der Name Reitschuster auf.
Und allein schon, daß die ganze Zeit penetrant das Wort Impfung und der Wortteil Impf in Anführungsstriche gesetzt wird, ist aussagekräftig, outet das gesamte hetzerische Pamphlet als das, was es ist: angstmachenwollende Stimmungsmache, die sich einen wissenschaftlichen Anstrich geben will, um einfache Leute einzuschüchtern und sie gegen die Impfung -und damit auch gegen die Regierung- aufzubringen.

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6170#post-7086376
Der Ganze Aufbau ähnelt den Seriösen Berichten zu solchen Dingen, nach 1 mal durchlesen und den ganzen Widersprüchen habe ich es ein 2 mal gelesen, weil ich mir dachte das ich vielleicht etwas falsch interpretiert hätte.

Erst dann habe ich mich informiert wer denn eigentlich die Verfasser sind, Corona Ausschuss...

Allerdings wundere ich mich nicht das da Leute drauf rein fallen oder es als für ne Seriöse Quelle halten.

Ich kenne gewisse Zahlen ziemlich gut, diese sind mir aufgefallen. Als Wiederspruch.

Auf die Schriftweise die du erkannt hast hab ich nicht geachtet.

Es ist unglaublich was diese Leute alles machen um die Menschen zu verwirren.

Also extremer war es ca. 2-3 Wochen. Ich hatte das hin und wieder auch vor der Impfung mal, kannte es nur nicht so ganz in der Form. Egal, ist ja Fehlalarm gewesen.

vllt. zur Beruhigung geeignet:
weiß ja nicht, was dein Arzt dazu gesagt hat, jedenfalls kommt sowas ("krasse Schmerzen im Herzbereich") gern vom Magen her, durch Sodbrennen etc, grad wenn man gestreßt ist, sich Sorgen macht. oder auch durch Verspannungen entlang der Brustwirbelsäule und der Muskelansätze zwischen den Rippen, vorn am Brustbein. auch die hat man oft, wenn man sich sorgt. da kriegt man dann Angst es wäre was mit dem Herz, aber das Herz schmerzt eher nicht (außer es ist top akut und dann gibts keine Zweifel), sondern es würde eine Reihe anderer typischer Beschwerden machen.

Zuletzt bearbeitet:

Na denn, aber alles wahr und echt. Sehr gut ich bin wirklich froh, dass es hier Menschen gibt, die alles ergründen. (y)

Zuletzt bearbeitet:
vllt. zur Beruhigung geeignet:
weiß ja nicht, was dein Arzt dazu gesagt hat, jedenfalls kommt sowas ("krasse Schmerzen im Herzbereich") gern vom Magen her, durch Sodbrennen etc, grad wenn man gestreßt ist, sich Sorgen macht. oder auch durch Verspannungen entlang der Brustwirbelsäule und der Muskelansätze zwischen den Rippen, vorn am Brustbein. auch die hat man oft, wenn man sich sorgt. da kriegt man dann Angst es wäre was mit dem Herz, aber das Herz schmerzt eher nicht (außer es ist top akut und dann gibts keine Zweifel), sondern es würde eine Reihe anderer typischer Beschwerden machen.
Natürlich den Darm nicht außer acht lassen und davon hat @**Mina** erzählt, dass der Darm verrückt gespielt hat. Blähungen können so was auch verursachen.

Werbung:
Zurück
Oben