Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Meine Rede bezog sich auf den ORIGINALBEITRAG von Jimmy, der jetzt nur noch in deinem Antwortfeld zu sehen ist, weil du eben NICHT so clever warst den auch noch zu löschen....
Jetzt reicht's aber auch...so viel "Verdrehtheit, wie von dir, ist ja kaum noch zu ertragen.

Extra für dich, weil du anscheinend einen anderen Computer zu haben scheinst: der Beitrag steht noch da. Es ist der Beitrag 61700
Du erkennst das auch, wenn du auf den Pfeil oben vom Zitat klickst.

Werbung:

du hast aber dazu das post zitiert, in dem es um die " verunreinigungen"
in dem stoff von moderna/biotech geht.
das sind wohl die beiden mrna-basierte mittel.

Wie kann man nur so einen Schmarrn glauben!

mir geht es hier nicht um glauben oder nicht-glauben, sondern um fakten oder nicht-fakten.

du glaubst jedenfalls nicht dass bei biontech/pfizer " verunreinigungen" sein könnten...
und bei moderna/biotech scheinbar auch nicht.

2,6 mil. dosen von moderna/biotech SPIKEWAX wurden jedenfalls in japan zurück genommen.

dass es jemand überhaupt untersucht hat..

man hat wohl von aussen, mit blossen augen sowohl dunkle
als auch rosane verfärbungen gesehen.

wer das mit dem edelstahlpulver als abriebproblem in den abfüllanlagen
glauben kann, was nun wohl auch als offizielle version zählt,
ist vom leben schon gestraft. :(

Weil ich nach der Impfung ziemlich krasse Schmerzen im Herzbereich hatte, zum Hausarzt ging und er sich zwar ziemlich, aber nicht hundertpro sicher war, dass es nichts ist. Die Schmerzen sind aber mittlerweile auch wieder fast weg.

PS: Dass es auch speziell nach der Impfung zu (laut Quelle offenbar erfahrungsgemäß eher harmlosen) Zyklusstörungen kommen kann, wurde mir heute bestätigt.
Wie lange hast du die Beschwerden?

du glaubst jedenfalls nicht dass bei biontech/pfizer " verunreinigungen" sein könnten...
und bei moderna/biotech scheinbar auch nicht.
Ich glaube nicht, dass da Trypanosoma-Parasiten drin sein könnten.
Dass es in Ausnahmefällen bei der Herstellung zu Verunreinigungen kommt, ja das schon.
Aber nicht gerade mit solchen Parasiten, die man praktisch nur in Afrika oder Lateinamerika abkriegt. Das halte ich für Quatsch.

man hat wohl von aussen, mit blossen augen sowohl dunkle
als auch rosane verfärbungen gesehen.
Wer behauptet das?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rede bezog sich auf den ORIGINALBEITRAG von Jimmy, der jetzt nur noch in deinem Antwortfeld zu sehen ist, weil du eben NICHT so clever warst den auch noch zu löschen....
Jetzt reicht's aber auch...so viel "Verdrehtheit, wie von dir, ist ja kaum noch zu ertragen.
Was erzählst Du da nur für einen Quatsch!

Das hier ist der Beitrag von @JimmyVoice, von dem Du behauptest, er sei gelöscht worden:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6170#post-7086376

Und das ist der Beitrag von @kleinelady86, in dem sie ihn zitiert hat und ihn fragt, weshalb er das verlinkt:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6171#post-7086395

Ist doch der Beitrag, von dem Du behauptest, er sei gelöscht worden, oder nicht?
Nee, es ist noch alles da!

Danke, das wollte ich auch gerade richtig stellen.

Für mich stellt sich hier klar die Frage, ob du, @Odysseus69, des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig bist, oder dein Vorgehen Methode hat, in der Hoffnung, die anderen würden eben nicht so genau nachlesen und sich nur an deiner verdrehten Darstellung orientieren.

Letzteres wäre dann allerdings sehr unredlich.
Es werden gezielt Ängste gegen das Impfen geschürt.
Der überwiegende Teil der Quellen besteht aus Schwurbelseiten.

Statt immer wieder darauf einzusteigen, Falschmeldungen melden.

Werbung:
Unmöglich nicht warum, Verschleiß an den Maschinen... Das ist bedenklich, hier ist die Frage berechtigt ob es sich um nen Einzelfall handelt oder bei der Massenproduktion öfter vorkommt.

das KANN rein technisch nicht sein.
edelstahl ist an sich schon äusserst abriebfest.
selbst in der qualität die auf dem bau verwendet wird.

in einem gen-technischen unternehmen bei einem so hochbrisanten auftrag..
absolutes no-go.
selbst wenn sie den edelstahl für die produktion der abfüllstrasse aus dem schrottplatz geholt hätten. ..

Allerdings dann daraus die Geschichte zu machen es wären Parasiten die absichtlich in biontech imofung zugefügt worden... Nun ich weiß ja nicht...

und WER macht da was daraus? es sind entweder fakten oder nicht-fakten.

das sind jedenfalls zwei verschiedenen fälle: einmal moderna/biotech- skandal in japan
und einmal die aufnahmen mit Raster- und Transmissionelektronen-Mikroskopie.
die pressekonferenz zu den obduktionen, ist nochmal ein drittes.

"Welche nicht offengelegten Inhaltsstoffe sind in den so genannten CoV-19-Impfstoffen von Pfizer, Moderna, Astrazeneca und Janssen enthalten?"

https://telegra.ph/Rasterelektronen...19-Impfstoffen-08-29?utm_source=pocket_mylist

da sind übrigens noch mehr bilder:
8507affebbf1d9af15a19.png

Abbildung 1 ist eine mikroskopische Aufnahme eines Kohlenstoffclusters aus reduziertem Graphenoxid (rGO), die im lebenden, ungefärbten menschlichen Blut mit
pHase-Kontrastmikroskopie bei 1500x betrachtet wurde. Beachten Sie, dass die roten Blutkörperchen in und um den rGO-Kristall herum verklumpen, und zwar in

einem Zustand, der als Rouleau bekannt ist! Ein französisches Wort, das soviel wie Kette bedeutet.

Warum findet man das erst nach soner Sache?

hat sonst jemand schon mal diese " impfmittel" untersucht?

Zurück
Oben