Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Meine Rede bezog sich auf den ORIGINALBEITRAG von Jimmy, der jetzt nur noch in deinem Antwortfeld zu sehen ist, weil du eben NICHT so clever warst den auch noch zu löschen....
Jetzt reicht's aber auch...so viel "Verdrehtheit, wie von dir, ist ja kaum noch zu ertragen.

Der ist im Original aufrufbar schaue mal auf Seite 6170.
Da findest du es.

Im Original.

Und wieso bin ich nicht clever weil ich es nicht gelöscht habe... Verstehe echt deinen seltsamen Gedankengang nicht

Wenn Normale User etwas aus der Querdenker Ecke verlinken, dann frag ich nach dem Grund ehe ich mir irgendwas zusammen reime...

Werbung:
Nach der 2. Impfung (1. Astra, 2. Moderna) sind nun 1,5 Monate vergangen und ich fasse meine Erfahrungen zusammen. ...All unsere Zipperlein wie Rheuma, Gicht, Darmschwäche etc. meldeten sich plötzlich zurück. ...Seit der zweiten Impfung vertrage ich hochverarbeitete Lebensmittel schlecht - also je mehr Chemie, desto übler wird mir. Also fertige Feinkost ist erst mal tabu für die nächste Zeit.

Wenn man mehr in sich hineinhört, ist auf einmal alles mögliche da.
Mit dem Älterwerden sind Zipperlein hier und da ziemlich normal.
Grad wenn man sich wenig bewegt, wenig Wasser trinkt, viel Fleisch
und Zucker ißt und wenige Ballaststoffe zu sich nimmt. Künstliches
Essen nicht vertragen, halte ich für eine gute Reaktion des Körpers.

Was davon auf dich/euch zutrifft, weiß ich ja nicht.
Sind nur meine Gedanken dazu. Jedenfalls "macht"
die Impfung nicht massenweise Rheuma, Gicht etc..

https://kinderrechtejetz(Quelle)t.de/pressemitteilung/

Strafanzeige gegen ALLE Ärzte, Lehrer und Schulleiter bei ALLEN Staatsanwaltschaften in Deutschland gestellt!

"Am Montag, den 20. September 2021 lobpreiste BioNTech seine Studie zum Impfstoff für Kinder. Am gleichen Tag berichteten Pathologen auf einer Pathologiekonferenz Erschütterndes zu Obduktionen von Geimpften. Schließlich erschien an dem Tag der 14. Sicherheitsbericht des PEI, der kurz nach Ausdehnung der Impfkampagne auf 12-17-Jährige bereits eine drastische Häufung von Herzmuskelentzündungen und 3 Tote in dieser Altersgruppe ausweist. Unbeeindruckt hiervon rollen an den Schulen die Impfbusse an.

Wir haben aus diesem Grund Strafanzeigen bei ALLEN Staatsanwaltschaften in Deutschland stellen lassen u.a.

➡️ gegen alle Ärzte, Lehrer und Schulleiter
➡️ insbesondere wegen Körperverletzungs- und Tötungsdelikten

Bitte helft uns, diese Anzeige weit zu streuen. Schickt sie an Lehrer und Ärzte, damit ihnen die strafrechtliche Relevanz ihres Tuns klar wird. Niemand soll sich darauf berufen können, er habe von nichts gewusst. "
Es schadet nicht, diese Webseite mal genauer unter die Lupe zu nehmen ...
phil_25.gif

Da missbraucht der Verein "Kinderrechte Jetzt!", der offenbar erst im Zuge der Pandemie gegründet wurde (siehe Petition),
den Spruch "Kinderrechte jetzt!", den die UNICEF normalerweise für ihre Werbekampagne nutzt (Quelle)!
Dabei ist es so, dass sich die UNICEF ganz deutlich für Impfungen ausspricht.
Siehe:
https://www.unicef.de/helfen/rennen-gegen-covid-19

Blättert man die Webseite weiter durch, merkt man auch, woher der Wind weht:
https://kinderrechtejetzt.de/news/
Dort ist auch Til Schweigers Anti-Impf-Film aufgeführt bzw. verlinkt.

Sowas nennt man im Militär eine False-Flag-Operation ...

Nein, macht sie nicht, sie läßt eher Hoffnung schöpfen:
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...mit-rna-gegen-multiple-sklerose/26778308.html

Es haben sich bei uns nur die im Laufe des Lebens erworbenen und ererbten (genetisch) Baustellen bemerkbar gemacht. Es war alles schon lange vor Corona bei uns da und sagte nur nochmal "Hallo, uns gibts auch noch".

warum sollten sie das auch nicht sein?
laß dich nicht verrückt machen.
Weil ich nach der Impfung ziemlich krasse Schmerzen im Herzbereich hatte, zum Hausarzt ging und er sich zwar ziemlich, aber nicht hundertpro sicher war, dass es nichts ist. Die Schmerzen sind aber mittlerweile auch wieder fast weg.

PS: Dass es auch speziell nach der Impfung zu (laut Quelle offenbar erfahrungsgemäß eher harmlosen) Zyklusstörungen kommen kann, wurde mir heute bestätigt.

Werbung:
Es ist purer Unsinn, der sich den Anschein geben will, wissenschaftlich zu sein.
Es geht nur darum, Corona zu leugnen, die Impfung zu verteufeln, den Lesern
Angst zu machen. Sowas zu posten ist unverantwortlich. Sind immer die selben.
Aber es ist ein Lebendimpfstoff den ich bekommen habe und es wird etwas injiziert was den Körper anregt zu reagieren. Lilagrüne Steinbeisser werden es nicht sein.

Zurück
Oben