Hatari
Sehr aktives Mitglied
Bitte Link.genau das ist zb. nicht so..wie geschrieben..die meißen infizierten zeigen keine bis kaum symtome..
Wieder so eine Behauptung die hinten und vorne nicht stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte Link.genau das ist zb. nicht so..wie geschrieben..die meißen infizierten zeigen keine bis kaum symtome..
irgendwo in Afrika, um diese Menschen kümmern sich nicht viele, oder ein Land was die Impfpflicht sicher nicht durchziehen kann und will.
Aber schlussendlich kann man nicht fliehen, das schiebt nur auf..
Ist halt auch blöd, da die Ärzte keine Querdullis sind.Ich bitte doch drum "Die Ärzte" nicht zu mißbrauchen.
AproposIst halt auch blöd, da die Ärzte keine Querdullis sind.
Wenn ich mich mal so umgucke frag ich mich ob ich in einer Welt voll wahnsinniger gefangen bin
natürlich, es wird in Frankreich und in der Schweiz ganz sicher keine Impfpflicht geben können, der Aufstand der Bevölkerung würde zu extrem..Es muss doch Länder auf der Welt geben die einen in Ruhe lassen wenn man nicht will?
Nö, wozu?
Und selbst wenn ich vorgehe, wie Du es beschreibst, ist immer noch nicht die Rede von 135 Todesfällen pro Tag.
Oder kleine Gemeinschaften in bestimmten Gebieten?
Tja, es gibt Menschen die sich lieber in Märchenwelten flüchten, da sie die Wirklichkeiten nicht ertragen können.So was gefällt dir?
Der Rechte Troll fühlt sich geehrt.
ja ist so....da müssen wir durch.
natürlich, es wird in Frankreich und in der Schweiz ganz sicher keine Impfpflicht geben können, der Aufstand der Bevölkerung würde zu extrem..
.