Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Geschichten aus dem Lummerland, die sich in einem anonymen Forum jeder selbst ausdenken kann, die sollen jetzt überzeugend sein ?
Entschuldige meine Zweifel, aber das kommt gerade von solchen, die immer wieder predigen, man könne hier ohne seriöse Quellen, die natürlich von der hiesigen Wissens-Elite" festgelegt werden z.B. T- online oder
"Es war einmal das Leben"... kein "Fachwissen" verbreiten.
Leider stellt aber KEINER von euch eine vertrauenswürdige Quelle für mich dar, denn jemand der es gut und ehrlich meint, der spricht aus einer inneren Wahrheit heraus, für die er keine Bestätigung von (ausgerechnet ) den Volksverpetzern braucht. Er tritt auch keine Einzelfälle zu Brei, sondern versucht das Verhältnis im Großen und Ganzen zu sehen.
Ich könnte eure Meinung gleich viel besser akzeptieren, wenn sie nicht ständig von dieser Selbstgefälligkeit begleitet wäre oder dem Herabwürdigen von anderen, die keine Lust auf diesen "Club" oder eine andere Meinung haben.
Ich hab ja selten so viele Kraftausdrücke wie in diesem Forum gehört, außer in RTL2 vielleicht, aber dieses Verhalten ist NICHT überzeugend und disqualifiziert euch schon deshalb von allen Belehrungen, die ihr hier versucht, egal wie viele Mainstream Seiten ihr noch bemüht.
Gruß
Odysseus
wayne?