Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Geschichten aus dem Lummerland, die sich in einem anonymen Forum jeder selbst ausdenken kann, die sollen jetzt überzeugend sein ?
Entschuldige meine Zweifel, aber das kommt gerade von solchen, die immer wieder predigen, man könne hier ohne seriöse Quellen, die natürlich von der hiesigen Wissens-Elite" festgelegt werden z.B. T- online oder
"Es war einmal das Leben" :D ... kein "Fachwissen" verbreiten.
Leider stellt aber KEINER von euch eine vertrauenswürdige Quelle für mich dar, denn jemand der es gut und ehrlich meint, der spricht aus einer inneren Wahrheit heraus, für die er keine Bestätigung von (ausgerechnet ) den Volksverpetzern braucht. Er tritt auch keine Einzelfälle zu Brei, sondern versucht das Verhältnis im Großen und Ganzen zu sehen.
Ich könnte eure Meinung gleich viel besser akzeptieren, wenn sie nicht ständig von dieser Selbstgefälligkeit begleitet wäre oder dem Herabwürdigen von anderen, die keine Lust auf diesen "Club" oder eine andere Meinung haben.
Ich hab ja selten so viele Kraftausdrücke wie in diesem Forum gehört, außer in RTL2 vielleicht, aber dieses Verhalten ist NICHT überzeugend und disqualifiziert euch schon deshalb von allen Belehrungen, die ihr hier versucht, egal wie viele Mainstream Seiten ihr noch bemüht.
Gruß
Odysseus

wayne?

Werbung:
Sag mal liest du nicht? In Frankreich sind 80% geimpft.
Ca. 77 Prozent sind dort einmal geimpft.
50 Mio Franzosen.

67 Prozent min2 mal geimpft.
47 Mio Franzosen.

https://www.ouest-france.fr/sante/v...ernement-075e25f6-17dd-11ec-9f73-6fd91ee9f0dd

Erwähne es nur , weil ich nichts von Übertreibungen halte.
Und dann lieber mal schaue was das Land selber sagt, alle Medien melden da gleiches.

Bei uns sind 63 Prozent vollständig geimpft, also gar nicht so viel weniger als in Frankreich.

In Frankreich gibt man sich auch viel Mühe die 3 Impfung zu verabreichen, hier sind grad mal 0.39 Prozent, viel zu wenig, wenn man bedenkt das ein 4tel der Gesamtbevölkerung über 60Jahre ist und auch trotz doppelter Impfung stark gefährdet ist, schwer Krank zu werden oder zu sterben.

Für unter 60 Jährige ist die 2 fache Impfung ziemlich Sicher was schwere Komplikationen betrifft, gestorben ist da in den letzten Wochen auch kein Geimpft.

Im Gegensatz zu den über 60 Jährigen,

Schauen wir uns das doch einfach mal im Original an...

wie wacker er sich hält vor diesen dummen Gören.
bin aber nur bis Minute 4 gekommen, dann konnte
ich mir das nicht mehr anhören, das blöde Gepfeife
und Gejohle derer, für die all diese Anstrengungen
unternommen werden. undankbare Blagen. übelst.

ich denke doch, er weis genau was er sagt..
Aber was die genannten Zahlen konkret bedeuten, weiß er nicht.
Es gibt ja auch sonst keine besonderen Angaben dazu, auch nicht, um welche Impfstoffe es geht und bei wievielen Impfungen die Nebenwirkungen auftraten.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön verrückt.. Wenn ich mich mal so umgucke frag ich mich ob ich in einer Welt voll wahnsinniger gefangen bin und warum die meisten es nicht sehen.. Das betrübt mich heute sehr..

Die haben es wohl sehr schlau gemacht..

Aber ich lass mich nicht impfen anyway.. Es muss doch Länder auf der Welt geben die einen in Ruhe lassen wenn man nicht will?
Der Dixiklo Heiland gibt Tipps zum Auswandern...

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1439640768529014786

vollständig etwa 64 % einmal geimpft etwa 74%...ich hab viel Verwandte in Frankreich und weis es deshalb und die Ungeimpften sind immer noch sehr viele, die Aufstände in Frankreich sind jeweils sehr krass...

.

Bist du auch halb französisch?
Mein Vater wohnt sogar dort soweit ich weiß.. Aber kein Kontakt.. Meine Schwester meinte aber er sei auch geimpft..

Werbung:
Kann mir jemand sagen welche Länder Impfgegner freundlich sind, für den Fall das es mir zu strickt wird müsste ich wissen was meine Optionen wären. Ich kann aber rein gar nicht dazu im Internet finden..

wende dich doch mal direkt an @Darkhorizon . er erzählte kürzlich von Tschechien.
der kann dir dann bestimmt auch sagen, wie du dich dort über Wasser halten kannst.

Zurück
Oben