Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
irgendwo in Afrika, um diese Menschen kümmern sich nicht viele, oder ein Land was die Impfpflicht sicher nicht durchziehen kann und will.
Aber schlussendlich kann man nicht fliehen, das schiebt nur auf..

Ganz schön verrückt.. Wenn ich mich mal so umgucke frag ich mich ob ich in einer Welt voll wahnsinniger gefangen bin und warum die meisten es nicht sehen.. Das betrübt mich heute sehr..

Die haben es wohl sehr schlau gemacht..

Aber ich lass mich nicht impfen anyway.. Es muss doch Länder auf der Welt geben die einen in Ruhe lassen wenn man nicht will?

Ist halt auch blöd, da die Ärzte keine Querdullis sind.
Apropos
Ärzte sagen Tour ab, weil es keine klare Linie bei den Regeln gibt, sonder zu viele Verschiedene
-----
16 Bundesländer, 16 Regeln
Die Band schreibt, ihr Management und der Tour-Veranstalter hätten gemeinsam mit anderen Vertretern der Veranstalterbranche monatelang versucht, eine bundesweit einheitliche Regelung für Konzerte zu verhandeln. Das habe so kurz vor der Bundestagswahl nicht funktioniert. Je nach Bundesland seien Konzerte ohne Abstand unterschiedlich geregelt. Eine große Tour mit derart viel Unsicherheit sei so nicht möglich.
-----
https://www.google.de/amp/s/www.mdr...aerzte-tour-absage-regeln-100~amp.html?espv=1

Nö, wozu?

Und selbst wenn ich vorgehe, wie Du es beschreibst, ist immer noch nicht die Rede von 135 Todesfällen pro Tag.

ja klar, "selbst wenn".. :sneaky:

die mitteleuropaseite zitiert aus sciencefiles.org diesen artikel:

July 21, 2021
Immer mehr Tote: Nebenwirkungen von COVID-19-Impfstoffen [VigiAccess Datenanalyse]

Zeit für unsere wöchentliche Fortschreibung der Nebenwirkungen, die von der University of Uppsala in die Datenbank der WHO, VigiAccess, eingepflegt wurden. Seit dem 14. Juli sind weitere 73.362 Meldungen über Nebenwirkungen nach einer Impfung mit COVID-19-Impfstoffen hinzugekommen. Die Gesamtzahl der Meldungen beträgt somit 1.490.915. In der vergangenen Woche hat sich die Steigerung der Sterberate, die sich schon in der Woche davor abgezeichnet hat, fortgesetzt. Pro Tag sterben derzeit 135 Menschen nach einer COVID-19 Impfung, das ist eine erhebliche Steigerung verglichen mit den 72 bzw. 98 Toten aus den Vorwochen. Die höhere Sterblichkeit schlägt sich auch in der Standardisierung auf 100.000 Meldungen nieder: 669 Todesmeldungen kommen auf 100.000 Meldungen, ein Plus von 33 im Vergleich zur Vorwoche.

Vigiaccess-2107.png

hier artikel weiterlesen:
https://sciencefiles.org/2021/07/21...covid-19-impfstoffen-vigiaccess-datenanalyse/

unter "tägliches wachstum der mortalität nach impfung"
findest du was du halbherzig gesucht hattest.

@Tommy
diese daten werden von der universität uppsala
in die datenbank der WHO "VigiAcces" eingefügt.

Werbung:
Zurück
Oben