Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In einer Welt, in der alle Menschen sich sozial füreinander tatsächlich einsetzen würden, sich gegenseitig mit Wohlwollen begegnen, freundschaftlich umsorgen und unterstützen würden, könnte man jedem sein Leben und die Genetik anvertrauen.

Wir leben aber leider im Junkismus, wo Egoismus manchmal größer geschrieben steht, wie humane Nächstenliebe. Wie soll man da jedem sein Leben anvertrauen?
Wo Menschen neues Leben auf die Welt bringen, obwohl sie mit Sicherheit wissen, dass dieses Leben bei ihnen leiden wird.
Wo die einen verhungern und die anderen in Übermass degenerieren und die Hungernden auslachen. Wo manchmal sogar kriminelle mehr Rechte als ihre Opfer bekommen. Wo Menschen auf der Strasse leben und andere mit verzogener Miene an ihnen vorüber ziehen.............wie soll man da...............irgendwem wirklich vertrauen.......wo oft genug bewusst ein Mensch einem anderen schadet, um sich selbst dadurch krankhaft zu überhöhen?
In diesem System ist leider mehr Täuschung als Wahrheit und Humanität.

:sleep:

Werbung:
Was der Länderspiegel BEICHTET :lachen:(einfach herrlich)kann ich dir leider nicht sagen, schließlich gibt es das Beichtgeheimnis.

Der dämliche Spruch kommt von den Impfgegnern/Verweigerern- dazu zählt du dich auch.

Aha wieder mal die Hände in Unschuld waschen, und natürlich die pöhsen Isareilis.

Hast du nicht nachgerechnet @ Darkhorizon, @Yogurette hat es dir doch vorgerechnete. 5,83 Millionen davon 60% sind 3.049.800,00 Millionen.

Weiter will ich nicht auf deine Milchmädchenrechnung eingehen,

Mehr lesen. Lesen macht klug.

was schreibst du wieder für einen quatsch?
oh, das r nicht angegangen..aber da schreibt wieder mal die richtige :)
nur weil ich mich nicht impfen lasse befürworte ich diesen dämlichen spruch? was du nicht alles meinst zu wissen
a015.gif

und deine rechnung dort oben..was hat das mit dem zu tun wenn in israel 60% der coronapatienten in den krankenhäuser geimpt sind?

Ja, und dann war dann noch so ein Typ, der am Energiegitter der Erde rumgebastelt hat. Kyon oder Kryon...Und die "Galaktische Föderation der Liebe", die uns mit ihren Raumschiffen abholt. Das waren noch Zeiten...seufz :rolleyes:
Kryon, diese Geldmaschinerie
https://www.kryonmasters.de/
Da haben viele ihr Geld gelassen.
Die Kyron-Schule und noch besser dass es so ein Kyron-Chip zu kaufen gab. Man konnte sich so ein Kyron-Implantat einsetzen lassen und heute warnt man die Leute wegen angeblichen Chip den man bei der Impfung bekommen soll....

https://de.paperblog.com/astrale-implantate-und-die-meister-der-vernebelung-189759/

Ob jemand berichtet oder beichtet ist ein gewaltiger Unterschied.

Sich mit dir zu unterhalten bringt nix, Ade:winken5:Energieverschwendung.

Ich muss doch nochmal darauf eingehen ca. 5,83 Millionen sind voll geimpft, davon 60% sind 3.083 Millionen die auf der Intensiv in Israel liegen, nach deiner Rechnung. Bist du dir ganz sicher?

Zuletzt bearbeitet:
Was der Länderspiegel BEICHTET :lachen:(einfach herrlich)kann ich dir leider nicht sagen, schließlich gibt es das Beichtgeheimnis.

Der dämliche Spruch kommt von den Impfgegnern/Verweigerern- dazu zählt du dich auch.

Aha wieder mal die Hände in Unschuld waschen, und natürlich die pöhsen Isareilis.

Hast du nicht nachgerechnet @ Darkhorizon, @Yogurette hat es dir doch vorgerechnete. 5,83 Millionen davon 60% sind 3.049.800,00 Millionen.

Weiter will ich nicht auf deine Milchmädchenrechnung eingehen,

Mehr lesen. Lesen macht klug.

Die haben halt riesige Krankenhäuser in Israel. Das ist es, was @Darkhorizon uns mitteilen wollte. :rolleyes:

Nö, dafür gibts auch natürliche Mittel. Muss nicht immer Synthetik sein.
Es geht ja nicht nur um blutdrucksenkende und -verdünnende Mittel, sondern auch um anderes.
Die Cousine meiner Tante wäre schon längst tot, weil sie von Geburt an an Nierenschwäche leidet. Vor drei Jahren (da war sie Mitte 50) ging nix mehr.
Ihr Ehemann erklärte sich bereit, er spendete ihr eine seiner Nieren.

Werbung:
Zurück
Oben