Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In einer Welt, in der alle Menschen sich sozial füreinander tatsächlich einsetzen würden, sich gegenseitig mit Wohlwollen begegnen, freundschaftlich umsorgen und unterstützen würden, könnte man jedem sein Leben und die Genetik anvertrauen.

Wir leben aber leider im Junkismus, wo Egoismus manchmal größer geschrieben steht, wie humane Nächstenliebe. Wie soll man da jedem sein Leben anvertrauen?
Wo Menschen neues Leben auf die Welt bringen, obwohl sie mit Sicherheit wissen, dass dieses Leben bei ihnen leiden wird.
Wo die einen verhungern und die anderen in Übermass degenerieren und die Hungernden auslachen. Wo manchmal sogar kriminelle mehr Rechte als ihre Opfer bekommen. Wo Menschen auf der Strasse leben und andere mit verzogener Miene an ihnen vorüber ziehen.............wie soll man da...............irgendwem wirklich vertrauen.......wo oft genug bewusst ein Mensch einem anderen schadet, um sich selbst dadurch krankhaft zu überhöhen?
In diesem System ist leider mehr Täuschung als Wahrheit und Humanität.
Und das soll jetzt auf das Corona-Virus bezogen was genau heißen?
Solidarisches Ersticken als Zeichen für Humanität setzen?

Ich sehe gerade den Länderspiegel.

Eiderdaus @Darkhorizon Bayern im Notstand der Intensivstationen, alles Ungeimpfte.

Was sagt man dazu.

Jetzt bekommt der Spruch der Ungeimpften für die Geimpften sie würden alle im September sterben, eine ganz andere Bedeutung.

was der länderspielgel beichtet hat weiß ich nicht..weiß nur das eine große impfkampagne läuft..
und meinst du mit dem dämlichen spruch mich?
Nein, dass stimmt doch alles nichts, lt. @Darkhorizon sind es 60% der Geimpften. Immer diese Fakenachrchten:ironie:

wer lesen kann ist klar im vorteil..in israel sind es 60% der geimpften die dort wegen corona im krankenhaus liegen..

Das die Erde in die 5.te Dimension schwingt und wir in das Wassermannzeitalter gehen und überhaupt Schwingung... Der Quark wurde 2012 schon wegen dem Ende des Mayakalenders erzählt. Da sollte die Erde schon in die 5te Dimension aufsteigen. Genaugenommen quatschte man schon nach 2001 davon.

Nix als Bla Bla Bla

Ja, und dann war dann noch so ein Typ, der am Energiegitter der Erde rumgebastelt hat. Kyon oder Kryon...Und die "Galaktische Föderation der Liebe", die uns mit ihren Raumschiffen abholt. Das waren noch Zeiten...seufz :rolleyes:

Ich befürchte auch, dass du leider Recht hast. Die für die es gedacht ist, werden es wohl gar nicht erst lesen :(

Ich habe ja eine Ungeimpfte auf der Arbeit, die auch noch zu den Querdenkern tendiert, auch wenn sie es nicht so offen sagt. Neulich hat sie mir mal ein Video gepostet, dass müsse ich mir unbedingt ansehen, da ich ja so zahlenaffin sei. Ich habe es mir nicht angeschaut, da es mir mit anderthalb Stunden zu lang war. Aber ich habe mal zu dem Typen gegoogelt. Und von wem wird er hochgejubelt? Richtig, den Querdenkern. Irgendwann wurde hier auch mal ein Faktencheck dazu gepostet. Weiß nicht mehr wann.

Tage später fragte sie mich dann ganz aufgeregt, ob ich das tolle Video denn gesehen hatte. Ich sagte nein, dass es mir zu lang sei, ich aber gesehen habe von welcher Gruppe das Video hochgelobt würde und nun würde ich es mir erst recht nicht anschauen (da kannte ich den Faktencheck noch nicht). Sie: das wäre echt schade, da wären die Zahlen vom RKI nämlich richtig aufgedröselt und ganz deutlich erkennt man - O-Ton: es geht nicht um unsere Gesundheit. Ok, das hört man ja ständig. Um was es denn konkret geht verriet sie natürlich auch nicht.

Mir hat das sowas von gereicht, dass ich gesagt habe, dass ist doch nur bescheuerter Verschwörungsscheiß und sie säße wohl auch in der Alu-Hut-Bubble. Kam nicht gut an. Zumal sie auch noch meine Chefin ist.:D Ich habe ihr gesagt, dass ich mit ihr nicht mehr über das Thema diskutieren will.

Sollte sie aber doch mal wieder damit um die Ecke kommen, kriegt sie jetzt den tollen Brief gepostet.:cool:

was der länderspielgel beichtet hat weiß ich nicht..weiß nur das eine große impfkampagne läuft..
und meinst du mit dem dämlichen spruch mich?

Was der Länderspiegel BEICHTET :lachen:(einfach herrlich)kann ich dir leider nicht sagen, schließlich gibt es das Beichtgeheimnis.

Der dämliche Spruch kommt von den Impfgegnern/Verweigerern- dazu zählt du dich auch.

Aha wieder mal die Hände in Unschuld waschen, und natürlich die pöhsen Isareilis.

Hast du nicht nachgerechnet @ Darkhorizon, @Yogurette hat es dir doch vorgerechnete. 5,83 Millionen davon 60% sind 3.049.800,00 Millionen.

Weiter will ich nicht auf deine Milchmädchenrechnung eingehen,

Mehr lesen. Lesen macht klug.

Werbung:
Zurück
Oben