Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ach Darky, lies mal richtig, was er da geschrieben hat ... Du kriegst mal wieder nur die Hälfte mit. :rolleyes:
Es ging ihm genauso um Impfstoffe ... auch um Impfstoffe gegen HIV und Influenza ...

na bis heute gibt es keinen wirksamen impfstoff was hiv betrifft..
gegen influenza natürlich schon..ist aber alles andere als sicher..

wirklich?..kannst du mir diese behauptung einmal zeigen?
aha, jetzt brauche ich wohl eine talkshow um zu sehen/hören, das die afd meint es gibt kein corona..:D
ich höre mir die bundestagsdebatten immer wieder mal an..über was spricht denn dort die afd? über eine krankheit die angeblich nach deiner aussage für sie überhaupt nicht vorhanden ist?
oder steht es in ihrem wahlprogramm? :sneaky:
Also, die AfD stellt ja - laut ihrem Wahlprogramm - die via PCR ermittelten Infektionzahlen in Frage.
Die wollen andere Diagnosemethoden einführen. Steht so im Wahlprogramm auf Seite 135.
Und dort wird auch ein Corona-Ausschuss erwähnt ... welch ein Zufall ...

Siehe:

AfD_Querdenker.webp

Und der Drosten stand der AfD im Juni mehrere Stunden lang - im Zuge der Ermittlungen des Corona-Untersuchungsausschusses des brandenburgischen Landtages - Rede und Antwort:
https://www.rnd.de/politik/christia...s-coronavirus-DBOQ3VHD55FGJHZF62F3DMSZPQ.html

Wer mir jetzt erzählen will, dass Querdenker und AfD nicht bewusst am selben Strang ziehen, dem kann man nur noch Blindheit bescheinigen ...

Also, die AfD stellt ja - laut ihrem Wahlprogramm - die via PCR ermittelten Infektionzahlen in Frage.
Die wollen andere Diagnosemethoden einführen. Steht so im Wahlprogramm auf Seite 135.
Und dort wird auch ein Corona-Ausschuss erwähnt ... welch ein Zufall ...

Siehe:

Anhang anzeigen 88885

Und der Drosten stand der AfD im Juni mehrere Stunden lang - im Zuge der Ermittlungen des Corona-Untersuchungsausschusses des brandenburgischen Landtages - Rede und Antwort:
https://www.rnd.de/politik/christia...s-coronavirus-DBOQ3VHD55FGJHZF62F3DMSZPQ.html

Wer mir jetzt erzählen will, dass Querdenker und AfD nicht bewusst am selben Strang ziehen, dem kann man nur noch Blindheit bescheinigen ...

aha, und deshalb leugnet die afd corona?
ich weiß was die afd von sich gibt und kenne auch ihre einstellung zur coronapolitk..leider muss ich ihnen recht geben.

aha, und deshalb leugnet die afd corona?
Okay, ganz langsam für Dich:
Sie stellt die hohen Infektionszahlen in Frage, und eigentlich auch die vielen Todesfälle. Und damit stellt sie die Gefährlichkeit des Virus in Frage.
Insofern: Sie leugnen, dass Corona wirklich so ist wie es von Wissenschaft und Politik dargestellt wird ...
Ergo: Ja, sie leugnen zu einem gewissen Teil Corona.

ich weiß was die afd von sich gibt und kenne auch ihre einstellung zur coronapolitk..leider muss ich ihnen recht geben.
Achso ... das musst Du nicht extra sagen, das merkt man ja deutlich ...

So, jetzt sind wir tot.
Und Darky unterhält sich gerade mit einem Geist, der am Laptop hockt und tippt ...
halloween-smiley-93.gif

@Darkhorizon, erscheine ich Dir schon bei Dir zu Hause?

Ja und?
Die Medizin lernt laufend dazu und hat daher so einige Erfolge zu verzeichnen, hat aber auch ihre Rückschläge.
Wer kennt das nicht?
warum hast du das "ist aber alles andere als sicher" nicht mitzitiert? :sneaky:
es geht ja darum, dass innerhalb einer kurzen zeit ein impfstoff erfunden und verabreicht wird..
jeder sollte sich sofort impfen lassen sonst gibt es konsequenzen..und so etwas geht gar nicht!

Werbung:
Zurück
Oben