SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Sollen die Geimpften nicht heute sterben? 
Na gut, ich leg mich dann schon mal nieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch in schweden leben menschen teilweise geballt aufeinander..dennoch gab es diese maßnahmen nicht wie zb. in deutschland. (...)
Die Pocken-Impfung ist Dir kein Begriff?Kein Impfstoff gegen HIV nach 40 Jahren Forschung...
Kein zuverlässiger Impfstoff gegen Influenza...
Keine Behandlung gegen Alzheimer...
Keine wirksame Behandlung gegen Krebs nach 100 Jahren Forschung... Nichts.
Auf mysteriöse Weise tritt ein Virus auf und innerhalb eines Jahres wird gleichzeitig von vier verschiedenen Pharmaunternehmen ein Impfstoff hergestellt ...
Und gerade in den Ballungszentren wie Stockholm oder Götheborg hat das Virus heftig grassiert, und die Krankenhäuser krochen auf dem Zahnfleisch.
Nicht zu vergessen, dass in der ersten Welle Schweden antailig (also pro Million Einwohner) 4 Mal mehr Tote zu beklagen hatte.
Und ganz ohne Maßnahmen blieb es wie schon beschrieben nicht.
Dass der Staars-Epidemiologe selbst den schwedischen Weg als Fehler bezeichnete, habe ich auch schon häufiger erwähnt.
Die Pocken-Impfung ist Dir kein Begriff?
Die Polio-Impfung etwa auch nicht?
Diphterie?
Mumps?
Entschuldige bitte, aber bevor Du weiterhin halbgare Märchen über medizinische (Miss)Erfolge erzählst, informierst Du Dich besser erst mal grundlegend:
https://www.infovac.ch/de/impfungen/impfstoffe-nach-krankheiten-geordnet
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Medizin
ich weiß nur von deutschen touristen die auch in den ballungszenteren waren und meinten es wahr eine erholung im vergleich zu deutschland..
die menschen hatten auch wesentlich weniger panik wie hier..es wurde wenig maske getragen auch wenn sie empfohlen wurde..
(...) und ich glaube nicht das schweden jetzt schlechter da steht wie deutschland.
Mach keinen quatsch, melde dich morgen im Laufe des Tages.Sollen die Geimpften nicht heute sterben?
Sollen die Geimpften nicht heute sterben?