Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

warum hast du das "ist aber alles andere als sicher" nicht mitzitiert?
Weil ich keine Lust hatte, auf diesen falschen Kommentar einzugehen.
Der Impfstoff ist schon ziemlich sicher, aber hat leider nur eine deutlich geringere Wirksamkeit als die aktuellen Covid-19-Impfstoffe.
Liegt vermutlich schon auch an der höheren Mutationsrate.

Werbung:
es geht ja darum, dass innerhalb einer kurzen zeit ein impfstoff erfunden und verabreicht wird..
jeder sollte sich sofort impfen lassen sonst gibt es konsequenzen..und so etwas geht gar nicht!
In zwei Jahren reden wir noch mal darüber.

Dann werden wir sehen, wie viele an der Impfung und wie viele Ungeimpfte an Corona gestorben sind.

Okay, ganz langsam für Dich:
Sie stellt die hohen Infektionszahlen in Frage, und eigentlich auch die vielen Todesfälle. Und damit stellt sie die Gefährlichkeit des Virus in Frage.
Insofern: Sie leugnen, dass Corona wirklich so ist wie es von Wissenschaft und Politik dargestellt wird ...
Ergo: Ja, sie leugnen zu einem gewissen Teil Corona.

Achso ... das musst Du nicht extra sagen, das merkt man ja deutlich ...

ganz lansam für dich:
auch ich sage seit beginn der coronazeit, dass die infektionszahlen durch die test sehr wenig aussagen..
ebenso war ich schon immer skeptisch was die todeszahlen betrifft..sehr viele sind mit corona und nicht an corona gestorben..denn nur wegen einer infektion muss man nicht daran sterben..wird aber so gehandhabt egal was die wirkliche todesursache ist..er kommt zu der zahl der coronatoten..
deshalb leugne ich aber weder den vius noch die krankheit.

In zwei Jahren reden wir noch mal darüber.

Dann werden wir sehen, wie viele an der Impfung und wie viele Ungeimpfte an Corona gestorben sind.

ja stimmt, wir werden es sehen..es sind nicht viele die durch die impfung sterben (natürlich gibt es auch sie) nur spätfolgen weiß man noch nicht..muss nicht sein kann aber kommen.
und wir werden auch sehen wie viel ungeimpfte und geimpfte an corona schwer erkranken oder gar sterben...

ganz lansam für dich:
auch ich sage seit beginn der coronazeit, dass die infektionszahlen durch die test sehr wenig aussagen..
ebenso war ich schon immer skeptisch was die todeszahlen betrifft..sehr viele sind mit corona und nicht an corona gestorben..denn nur wegen einer infektion muss man nicht daran sterben..wird aber so gehandhabt egal was die wirkliche todesursache ist..er kommt zu der zahl der coronatoten..
deshalb leugne ich aber weder den vius noch die krankheit.
Das Thema hatten wir doch schon mehrmals.
Es wurden mehrere Obduktionsdurchläufe gemacht, um die Corona-Toten zu untersuchen.
Und letztlich konnten die Mediziner mitteilen, dass 80% der als Corona-Toten deklarierten auch ganz eindeutig durch, also an, Corona-Viren verstorben waren.

ja stimmt, wir werden es sehen..es sind nicht viele die durch die impfung sterben (natürlich gibt es auch sie) nur spätfolgen weiß man noch nicht..muss nicht sein kann aber kommen.
und wir werden auch sehen wie viel ungeimpfte und geimpfte an corona schwer erkranken oder gar sterben...
Gut, ich erinnere Dich in 2 Jahren daran.
Bin gespannt, ob Du dann den veröffentlichten Zahlen Glauben schenkst.

Gut Nacht ...

P.S.: Hast du schon diese Umfrage gesehen?

Das Thema hatten wir doch schon mehrmals.
Es wurden mehrere Obduktionsdurchläufe gemacht, um die Corona-Toten zu untersuchen.
Und letztlich konnten die Mediziner mitteilen, dass 80% der als Corona-Toten deklarierten auch ganz eindeutig durch, also an, Corona-Viren verstorben waren.

anfangs wurde überhaupt nicht obduziert..dann gab es odukionsdurchläufe wie du schreibst aber nicht alle wurden dadurch obduziert..
alleine 20% der ewiesenen falsch gemeldeten ist schon eine gehörige zahl..na ja, darüber zu diskutiern bringt uns zu diesem zeitpunkt eh nicht weiter..

Werbung:
Zurück
Oben