Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
na ja, wenn du ständiges persönlich werden brauchst, bitte..machste jetzt einen auf parsival?
das ist bei dir genauso unoriginell wie bei ihm.
und lächerlich noch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, wenn du ständiges persönlich werden brauchst, bitte..machste jetzt einen auf parsival?
das ist bei dir genauso unoriginell wie bei ihm.
und lächerlich noch dazu.
aha, und Drosten nicht?Streeck vertritt eine Einzelmeinung und lag mit seinen Einschätzungen öfter daneben.
Dann bring doch mal ein paar Beispiele, wo Drosten falsch lag.aha, und Drosten nicht?
Dann bring doch mal ein paar Beispiele, wo Drosten falsch lag.
Hast du dich mal gefragt warum? Es tut schon sehr weh, dich zu lesen. Deswegen lass ich es mal wieder bleiben.nur ein kleines beispiel..er meinte immer die hospitalisierung wird überlastet werden..bis jetzt noch nie eingetroffen..
Das ist jetzt nicht dein Ernst.nur ein kleines beispiel..er meinte immer die hospitalisierung wird überlastet werden..bis jetzt noch nie eingetroffen..
Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Das Thema hatten wir hier zigmal.und ob es mein ernst ist..auch im jahr 2020 gab es keine überlastung der krankenhäuser..
die belastungen in den krippewellen waren um einiges extremer..
HARR, das ist herrliche Satire, trifft genau mein Humorzentrum.
dailyexpose sagt mir nichts, aber ich wette, das ist das englische Pendant zum deutschen Titanic-Magazin.
Kann gar nicht anders sein.
Geimpfte als Superspreader, das ist so genial.![]()