Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

du bist um Ausreden und Belehrungen nicht zu übertreffen, mich würde interessieren ob du das wirklich glaubst was du da schreibst, denn witzigerweise sind sich da selbst Fachleute uneinig.....

Ja, ich glaube wirklich, was ich schreibe. Die Impfungen bewirken nunmal, dass das Immunsystem schneller auf die Krankheitserreger reagieren kann, als wenn es auf diese speziellen Erreger unvorbereitet ist. Und damit ist es dann auch gut plausibel nachvollziehbar, dass geimpfte Menschen wenn überhaupt nur kürzere Zeit ansteckend sind und somit die Übertragungswahrscheinlichkeit reduziert ist. Und ich habe dazu auch einen Artikel jüngeren Datums - von letztem Monat - gefunden über eine Studie, die das in etwa bestätigt. Diesen Artikel habe ich verlinkt, und tue es gerne auch nochmal:
https://www.rnd.de/gesundheit/3g-re...ie-ungeimpfte-TVG527YAOBGJFEKZHDRWYJMQXA.html

Sollte es in Zukunft weitere oder gar besser durchgeführte Studien geben, die das letztendlich doch widerlegen... tja, dann hätte ich mich auch geirrt.

Und wenn die Fachleute sich da uneinig sind, wie Du meinst, ist es genau so falsch hier einfach zu schreiben, dass Geimpfte sicher "genau so" ansteckend wären. Komisch, dass Du da nicht widersprichst und sagst, dass sich die Fachleute da uneinig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und ja es stimmt, es gibt teilweise Impfungen...
aber was ist zum Beispiel mit Aids,...um nur ein Beispiel zu nennen....

teilweise?
gegen welche der von dir aufgeführten Infektionskrankheiten gibt es denn deines Wissens keine Impfung und keine Behandlung?
und was AIDS betrifft, bist du denn da auf dem aktuellen Stand oder wo nimmst du deine Aussage her? einfach wo abgeschrieben, nehme ich an. von jemand anderem übernommen, der das auch einfach behauptet hat. Überraschung: da bist du einer Lüge aufgesessen.
 
was lügst du denn so dreist rum?
Wo wurde das geäußert? Du lügst.
aha, gleich zwei die mich der lüge bezichtigen..damit sollte man etwas vorsichtig sein..
jeder der hier den thread wirklich liest wird wissen, dass ich schon öfter zitiert wurde ich hätte kein fachwissen um über dies oder jenes zu schreiben..(gell Yogurette)
nicht umsonst kam ich auf die frage wer hier über ein wirkliches fachwissen verfügt..
 
Zitat von Heather:
Die Impfung schützt nicht zu 100%.
Und?

auweija, das hat dich aber jetzt Überwindung gekostet das öffentlich bekannt zu geben,....

nein, keineswegs, denn diese Tatsache ist einfach ein Fakt und wäre anders auch gar nicht möglich.

du haust hier einfach nur eine Schlechtmacherei der Impfung nach der anderen heraus, die aber allesamt weder Hand noch Fuß haben.
du wirst sehen, wir zerlegen dir jede einzelne davon in Grund und Boden.
und zwar mit Fakten.
 
aha, gleich zwei die mich der lüge bezichtigen..damit sollte man etwas vorsichtig sein..
jeder der hier den thread wirklich liest wird wissen, dass ich schon öfter zitiert wurde ich hätte kein fachwissen um über dies oder jenes zu schreiben..(gell Yogurette)
nicht umsonst kam ich auf die frage wer hier über ein wirkliches fachwissen verfügt..
Also es ist seltsam wie so erkennen manche, dass es hier Kompetente gibt und andere nicht? Muss am Fachwissen liegen, die erkennen sich halt untereinander.
 
Dass jemandem der Himmelweite Unterschied zwischen einer Pandemie, demgegenüber Krebs, jetzt auch noch Aids und whatever nicht bewusst ist, ist in unserem Informationszeitalter bei jemandem, der sich im Internet bewegt, kaum anzunehmen.

Daher lässt das m.E. gewisse Rückschlüsse auf die Beweggründe zu diesen Aussagen zu.

Seine Pappenheimer kennend,
der Crowley
 
Werbung:
Die weitaus wichtigere Frage ist doch, wer sich aus fachwissenschaftlichen Quellen informiert und wer aus der Youtube-Universität oder den Telegram-Abendkursen.
informieren und tatsächliches fachwissen ist schon ein unterschied..
und wenn man zb. auf you tube geht und sich einen beitrag anhört sind in der regel immer links vergeben die zu einer fachwissenschaftlichen quelle führen über die berichtet wird..
 
Zurück
Oben