Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na dann erkläre mal dein wirkliches fachwissen im bereich der medizin..
kann doch nicht so schwer sein wenn man es behauptet..
Was habe ich denn behauptet? Frage doch mal bei anderen nach ob die ein Diplom haben. Das ist ja schon manisch bei dir.

Finde dich doch damit ab, einige haben ein größeres Wissen und die anderen eben weniger.

Wenn man in der Zeit in der es diesen Thread gibt nichts dazu gelernt hat wird man auch in den nächsten zwanzig Jahren nichts dazu lernen, ob nun jemand sein Diplom einstellt oder nicht.

Werbung:
der kleine meint (u.a.) mich, weil ich grad so unangenehme wissenfragen stelle und er keine antworten weiß.
dumm gelaufen. da ist natürlich der einfachste weg sich aus der affäre zu ziehen, nen rückzieher zu machen.
"ich kann dich gar nicht lesen, also muß ich auch auf deine fragen nicht antworten" - was für eine lusche!

betrifft zwas nicht mich, aber also jeder gefühlte 2. beitrag von dir wird persönlich..aus welchem grund eingentlich?

Hier werden gerne mal fachlich nicht haltbare Behauptungen gepostet.
Wenn diese Behauptungen hinterfragt werden, möchte man der Person
dadurch klarmachen, daß sie irgendwo im Internet (facebook, telegram
oder so) einer Lüge aufgesessen ist oder einer Verdrehung von Tatsachen.

Daran sollte die Person ein Interesse haben und nicht dem ausweichen,
denn niemand möchte doch schließlich weiterhin dummes Zeug erzählen.
Damit macht man sich doch lächerlich - außer man bleibt unter Dummen.
Denen kann man alles vormachen, denn die wissen es ja nicht besser.

Hier im Forum aber gibt es Leute, die es besser wissen, also lernt dazu
und korrigiert eure Falschannahmen, die ihr von irgendwo übernommen
habt - oder bleibt hier weg. Das hier ist ein Thread zu einem Sachthema.
Wer Fragen hat ist willkommen, aber Dummschwätzerei ist ne Etage tiefer.

und wenn man zb. auf you tube geht und sich einen beitrag anhört sind in der regel immer links vergeben die zu einer fachwissenschaftlichen quelle führen über die berichtet wird..

Ich wollte auch nicht pauschal Youtube als schnelle Informationsquelle verteufeln.
In der Tat gibt es dort auch seriöse wissenschaftliche Kanäle, die auf tiefergehende fachwissenschaftliche Quellen verlinken.

Allerdings sollte man vorsichtig sein: Wenn in einem Video schon äusserst fragwürdige Thesen aus der Abteilung "Mindermeinung" geäussert werden, ist die Chance sehr gering, dass auf echte fachwissenschaftliche Ausarbeitungen verlinkt wird und nicht auf dubiose Thesen längst widerlegter erimitierter Ex-Experten, Ex-Veganköche und sonstiger Ex-perten.
Gerade letztere werden von unbedarften Gemütern dann gerne als Fachwissenschaftler zitiert wie hier des öfteren bemerkt wurde.

Ich wollte auch nicht pauschal Youtube als schnelle Informationsquelle verteufeln.
In der Tat gibt es dort auch seriöse wissenschaftliche Kanäle, die auf tiefergehende fachwissenschaftliche Quellen verlinken.

Allerdings sollte man vorsichtig sein: Wenn in einem Video schon äusserst fragwürdige Thesen aus der Abteilung "Mindermeinung" geäussert werden, ist die Chance sehr gering, dass auf echte fachwissenschaftliche Ausarbeitungen verlinkt wird und nicht auf dubiose Thesen längst widerlegter erimitierter Ex-Experten, Ex-Veganköche und sonstiger Ex-perten.
Gerade letztere werden von unbedarften Gemütern dann gerne als Fachwissenschaftler zitiert wie hier des öfteren bemerkt wurde.

nur komischer weise werden dann ärzt oder fachwissenschaftler die eine andere meinung vertreten meist in die querdenkerecke geschoben..
einen wirklichen diskurs gibt`s da nicht mehr..selbst ein anerkannter virologe wie zb. Steeck musste die erfahrung schon machen..

Werbung:
nur komischer weise werden dann ärzt oder fachwissenschaftler die eine andere meinung vertreten meist in die querdenkerecke geschoben..
einen wirklichen diskurs gibt`s da nicht mehr..selbst ein anerkannter virologe wie zb. Steeck musste die erfahrung schon machen..
Streeck vertritt eine Einzelmeinung und lag mit seinen Einschätzungen öfter daneben.
Insofern ist das ein schlechtes Beispiel.

Zurück
Oben